Corona-Virus

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

https://www.touchdown24.de/gfl/gfl-sais ... plant.html

Nix genaues weiss man net.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Corona-Virus

Beitrag von AR »

Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »


... werden auch wir dies mit einem professionellen Hygienekonzept hinbekommen.
Einfach wirken lassen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Mike_Mueller
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mai 29, 2013 12:02

Re: Corona-Virus

Beitrag von Mike_Mueller »

Erst einmal abwarten, ob da überhaupt jeder Verein einen Platz bekommt, der den GFL Richtlinien entspricht. Da ist schließlich auch Fußballsaison. Glaubt ihr, da riskieren Vereine wie der FSV oder Eintracht Braunschweig wirklich, dass Sie auf einem umgepflügten Feld spielen müssen?
Außerdem warnen doch schon alle Virologen dafür, dass im Herbst die zweite Welle dann kommt...
Ich seh das nicht, dass im da Football gespielt wird.
Und wenn ich mich eben nicht verzählt habe, sind das vom 05.09 (erster Samstag im September) bis zum 29.11. (letzter Sonntag im November) nur 13 Wochenenden. Das langt ja nicht mal für die reguläre Saison.
Aber hauptsache es wurde was entschieden und man kann erstmal das Geld behalten.... :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Und wenn es keine Absteiger geben wird, wieso können dann die Meister der GFL2 entscheiden ob Sie aufsteiegen wollen? Wird dann 2021 mit 9 Mannschaften pro GFL Gruppe gespielt? Auch nicht schlecht....
Zuletzt geändert von Mike_Mueller am Fr Mai 08, 2020 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Corona-Virus

Beitrag von walterer »

es ist einfach nur lachhaft. es wird keine gfl season geben. coronabowl im winter evtl. ohne imports und auch ohne verbandssegen. davon geh ich mal aus.
und dann schaun wir mal. verband kriegt seine version ohne die mehrheit der gfl teams nicht durch. und die ist weg! rauswerfen kann er sie nicht. wir werden sehen. und nein. ich weiß nix.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Corona-Virus

Beitrag von Karsten »

AR hat geschrieben: Fr Mai 08, 2020 21:45 https://www.afvd.de/2020/05/08/football ... spielen-2/
Also auf ein Neues

Man beachte übrigens auf selbiger Seite den German Bowl XLII am 10.10...

Wie windet sich der AFVD eigentlich aus dieser Nummer raus? Der eine oder andere hat bestimmt schon Karten gekauft...
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Corona-Virus

Beitrag von defregger »

Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Corona-Virus

Beitrag von shiver55 »

Das ist alles so lächerlich. Bis zum 31.8. sind Großveranstaltungen untersagt. Man darf also gespannt sein, wann darüber entschieden wird, wie es mit dem Termin am ersten Septemberwochenende aussieht. Ich schätze nicht vor Anfang/Mitte August. Bis dahin alles auf Standby?
10 Vereine sind gegen den Schwachsinn. Bleiben im Höchstfall 6, die in 13 Wochen den Meister unter sich ausmachen. Das wird spannend... :roll:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Corona-Virus

Beitrag von Partycrasher »

Mit der Option des Aufstiegs für die Meister der GFL2 möchte man wohl evtl. Ausfälle in der GFL ausgleichen- zumindest zahlenmäßig....
https://schlussmachen.jetzt/
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Corona-Virus

Beitrag von walterer »

shiver55 hat geschrieben: Sa Mai 09, 2020 00:47 Das ist alles so lächerlich. Bis zum 31.8. sind Großveranstaltungen untersagt. Man darf also gespannt sein, wann darüber entschieden wird, wie es mit dem Termin am ersten Septemberwochenende aussieht. Ich schätze nicht vor Anfang/Mitte August. Bis dahin alles auf Standby?
10 Vereine sind gegen den Schwachsinn. Bleiben im Höchstfall 6, die in 13 Wochen den Meister unter sich ausmachen. Das wird spannend... :roll:
dann gratulieren wir doch hall schonmal zum titel 2021 der rest6.

big10 kann ja beachbowl in ording an 2 wochenenden austragen. kosten sind überschaubar, funfaktor megahoch und ehrliche veranstaltung
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Corona-Virus

Beitrag von AR »

walterer hat geschrieben: Sa Mai 09, 2020 05:29 ...ehrliche veranstaltung
Solche Worte aus der hessischen Ecke! Mein Samstag ist gerettet, ohne dass ich heute zu den Rebels fahre :trink:
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Corona-Virus

Beitrag von walterer »

und das aus der ossiecke, war klar :up:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Corona-Virus

Beitrag von 51'er RK »

@ walterer
Steht deine Einladung noch ?
Mir im September das Stadion aufzuschließen ?
Fließt zwar noch einiges Wasser den Main hinunter ,
aber der Tag rückt näher .
8) :lol: :lol: :lol: 8)
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Corona-Virus

Beitrag von Partycrasher »

Partycrasher hat geschrieben: Sa Apr 18, 2020 10:36 Ich bin für Saisonbeginn am 10.09. und GermanBowl am 07.02.2021 - ganz wie der kleine Bruder...
Ich zitiere mich mal selbst.... :roll:
https://schlussmachen.jetzt/
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Corona-Virus

Beitrag von walterer »

51'er RK hat geschrieben: Sa Mai 09, 2020 10:23 @ walterer
Steht deine Einladung noch ?
Mir im September das Stadion aufzuschließen ?
Fließt zwar noch einiges Wasser den Main hinunter ,
aber der Tag rückt näher .
8) :lol: :lol: :lol: 8)
ja :joint: :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Antworten