Corona-Virus

Die höchste deutsche Spielklasse...
Inka
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: So Sep 30, 2018 17:58

Re: Corona-Virus

Beitrag von Inka » Mi Mai 13, 2020 08:37

_pinky hat geschrieben:
Mi Mai 13, 2020 08:30
Falls das tatsächlich die Spielenwoller sind:
Marburg, Potsdam, Köln, Hall, München und Dresden
kommt ein 4:3 pro Spielen im Ligadirektorium raus.
Also falls die nicht ihre Pappenheimer abgefragt haben und im Sinne der Mehrheit der GFL1-Teams abgestimmt haben.


Demokratie sucks.
:up: war zu langsam :D

Benutzeravatar
defregger
OLiner
Beiträge: 373
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Corona-Virus

Beitrag von defregger » Mi Mai 13, 2020 14:12

Angestrebter Modus: 4x4 und dann PO

https://www.sportbuzzer.de/artikel/mona ... och-nicht/
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

altalanos_igazgato
OLiner
Beiträge: 364
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Corona-Virus

Beitrag von altalanos_igazgato » Mi Mai 13, 2020 14:36

Wenn Dresden nicht auf Spiele in 2020 angewiesen ist, warum wollen sie dann mit den anderen 5 Vereinen mit aller Gewalt eine Saison durchsetzen?!

Gleiches gilt für Hall. "Gesundheit unserer Spieler, Trainer, Betreuer und Fans an oberster Stelle"...

Sind doch alle scheinheillig...
Az igazi általános ember :mrgreen:

shiver55
Safety
Beiträge: 1028
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Corona-Virus

Beitrag von shiver55 » Mi Mai 13, 2020 17:03

defregger hat geschrieben:
Mi Mai 13, 2020 14:12
Angestrebter Modus: 4x4 und dann PO

https://www.sportbuzzer.de/artikel/mona ... och-nicht/
Jetzt bin ich mal gespannt, wie das funktionieren soll.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal

Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1575
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Corona-Virus

Beitrag von walterer » Mi Mai 13, 2020 18:12

naja, wenn er gfl u. gfl2 komprimiert,
könnten sie genug teams zusammen kriegen
BGA 202(X) ??? :keule: :keule:

shiver55
Safety
Beiträge: 1028
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Corona-Virus

Beitrag von shiver55 » Mi Mai 13, 2020 18:34

Dann könnte also ein GFL2-Team den German Bowl gewinnen?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal

Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1575
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Corona-Virus

Beitrag von walterer » Mi Mai 13, 2020 18:43

klar, wenn die nummer so durchgezogen wird :joint:
BGA 202(X) ??? :keule: :keule:

shiver55
Safety
Beiträge: 1028
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Corona-Virus

Beitrag von shiver55 » Mi Mai 13, 2020 19:21

Wem soll ich jetzt bloß die Daumen drücken? Steht der Austragungsort denn schon fest? :popcorn:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal

BlackBrother
OLiner
Beiträge: 467
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Corona-Virus

Beitrag von BlackBrother » Mi Mai 13, 2020 20:36

Na also da trainieren die Unicorns wieder und es lässt sich gleich der erste Verstoß gegen das Positionspapier des AFVDs dokumentieren. Ohje...!
Die vom AFVD verordnete Handschuhpflicht wird dort aber mindestens vom einem Spieler nicht eingehalten. :roll:

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5EE015EF

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10623
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky » Mi Mai 13, 2020 21:28

walterer hat geschrieben:naja, wenn er gfl u. gfl2 komprimiert,
könnten sie genug teams zusammen kriegen
Gestaffelte Strafen für Nichtantreten und Punktabzug für die kommende Saison wird genügend zur Teilnahme bewegen.
Könnte auf der anderen Seite auch zu vermehrten Corona-Verdachtsfällen bei unwilligen Teams führen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10623
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky » Mi Mai 13, 2020 21:34

https://www.swp.de/sport/mehr-lokalspor ... 1589373334

Der Maulwurf ist Schuld. Wird immer besser.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

shiver55
Safety
Beiträge: 1028
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Corona-Virus

Beitrag von shiver55 » Mi Mai 13, 2020 21:45

Ja ok, ich bin für Schwäbisch Hall als Gewinner des Corona-Bowls 2020. Der Austragungsort dürfte damit ja auch feststehen...
Glückwunsch!

Edit: Ich nehme das eventuell vielleicht unter gewissen Umständen möglicherweise zurück, und zwar sofort: https://www.sueddeutsche.de/sport/amer ... AdTzXBhgSE

4x4 bei 3 verbliebenen GFL-Teams? Ich fürchte, da muss die eine oder andere Regionalligatruppe ran...
Zuletzt geändert von shiver55 am Mi Mai 13, 2020 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal

BlackBrother
OLiner
Beiträge: 467
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Corona-Virus

Beitrag von BlackBrother » Mi Mai 13, 2020 21:50

Prinzipiell sei eine kurze Vorbereitung machbar, meint Sportdirektor Siegfried Gehrke: „In der College-Saison haben die Teams auch nur wenige Wochen Zeit bis zum ersten Spiel.“
Hervorragender Vergleich! Wie oft trainieren diese College Spieler in der Vorbereitung für das erste Spiel noch gleich?! Das ist hier in Deutschland natürlich ohne weiteres möglich und umsetzbar!

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3555
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Corona-Virus

Beitrag von Karsten » Mi Mai 13, 2020 22:08

Hall würde/ will ja wohl auch mit Imports spielen...
Das Ende der Welt ist nah!

shiver55
Safety
Beiträge: 1028
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Corona-Virus

Beitrag von shiver55 » Mi Mai 13, 2020 22:25

Wollen die auf dicke Hose machen?
GB dann gegen die Rostock Griffins? Die haben auch eigene Masken: https://rostockgriffins.de/allgemein/je ... ase-maske/
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal

Antworten