Corona-Virus

Die höchste deutsche Spielklasse...
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Corona-Virus

Beitrag von AR »

BlackBrother hat geschrieben: Mi Mai 13, 2020 20:36 Na also da trainieren die Unicorns wieder und es lässt sich gleich der erste Verstoß gegen das Positionspapier des AFVDs dokumentieren. Ohje...!
Die vom AFVD verordnete Handschuhpflicht wird dort aber mindestens vom einem Spieler nicht eingehalten. :roll:

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5EE015EF
hautfarbener Handschuhspray! :wink:
Football-Junkie from the Eastside
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Corona-Virus

Beitrag von AR »

_pinky hat geschrieben: Do Mai 14, 2020 12:32 Der Zuschauerrekord kommt 2021 mit der Aufstockung auf 9 Teams pro Staffel.
Bei der letzten Aufstockung wurde auch der Zuschauerzuwachs im Gesamten gefeiert, ohne auf die höhere Anzahl der Spiele zu verweisen.
Hehe! Das ist skaos lizensierte "Motzattacke"! Denk Dir was eigenes aus oder markiere es wenigstens mit (c) oder Ähnlichem :wink:
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

Die Zuschauerscharade habe ich damals schon moniert. Die Aufstockung ist offiziell angekündigt. Das ist Skao durchgerutscht.

Aber du hast recht. Ehre, wem Ehre gebührt.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

Lex Universe im großen Stil:

https://www.tagesschau.de/inland/gutsch ... a-101.html

Und auf den GB-Tickets bleibt man auch sitzen.


Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Corona-Virus

Beitrag von walterer »

wir hatten keine gutscheine :irre: .
die kohle war einfach weg.
das is aber definitiv offtopic.

btt. das kriegen die nicht durch. die reisegutscheine hat die eu ja auch gekippt.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

Lass gut sein. Die Dauerkartenstory fliegt euch noch ein paar Jahre um die Ohren.

Egal in welchem Thread.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
floech
Safety
Beiträge: 1167
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Corona-Virus

Beitrag von floech »

der rugby- verband hat eine abbruch-entscheidung gefällt und sich dabei am "votum der vereine orientiert":
https://www.rugby-verband.de/rba-vorsta ... 2019-2020/
(weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde)
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1766
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: Corona-Virus

Beitrag von Lizzard50 »

Rugby hat damit die Saison 2019/2020 abgesagt, die am Samstag, 07.09.19 begonnen hat und im Juni das Finale gehabt hätte. Ob man eine Saison 2020/2021 ab September plant steht in der Meldung nicht. Aber nach dem Konzept von Rugby rechnen die mit 10 Wochen Vollkontakttraining bis zur Aufnahme von Wettkampfsport und setzen hier einen Impfstoff vorraus...

Ob wir Rugby also vor 2022 sehen?
vox-populi
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: So Okt 08, 2006 13:36
Wohnort: Göttingen

Re: Corona-Virus

Beitrag von vox-populi »

Moin ist der Bericht in der SZ von heute bekannt ?
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Corona-Virus

Beitrag von walterer »

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
da_Strizzi
OLiner
Beiträge: 318
Registriert: Fr Jun 11, 2010 17:24
Wohnort: wo die Sonne scheint

Re: Corona-Virus

Beitrag von da_Strizzi »

vox-populi hat geschrieben: Fr Mai 15, 2020 17:23 Moin ist der Bericht in der SZ von heute bekannt ?
Nein, welcher?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

Der im Feuilleton?
Die Literaturkritik über das Buch zu den chemischen Drogen der 80er?

Hammer.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Corona-Virus

Beitrag von Kundenberater »

Wen interessiert denn eine Literaturkritik über ein Buch zu chemischen Drogen aus den 80ern?

Wir können ja auch die Auswirkungen des Kapitalsimus über die Ausbeutung des Menschen durch den Menschen nach Marx und Engels unter der Wirkung und Einnahme von Drogen diskutieren …

Lasst doch die Diskussion beim Football, ob 2020 gespielt wird. Das Thema reicht hier völlig hin … nicht abschweifen
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Corona-Virus

Beitrag von zusel »

vox-populi hat geschrieben: Fr Mai 15, 2020 17:23 Moin ist der Bericht in der SZ von heute bekannt ?
Es wäre für alle Beteiligten deutlich angenehmer, wenn du den passenden Link posten würdest. Denn selbst wenn man die SZ regelmäßig lesen würde, dann wüsste man nicht worauf du dich beziehst und dann kommt sowas rau wie in den dir folgenden Beiträgen...
Kundenberater hat geschrieben: Sa Mai 16, 2020 11:21 Wen interessiert denn eine Literaturkritik über ein Buch zu chemischen Drogen aus den 80ern?

Wir können ja auch die Auswirkungen des Kapitalsimus über die Ausbeutung des Menschen durch den Menschen nach Marx und Engels unter der Wirkung und Einnahme von Drogen diskutieren …

Lasst doch die Diskussion beim Football, ob 2020 gespielt wird. Das Thema reicht hier völlig hin … nicht abschweifen
Lieber Kundenberater, sind dir die Konzepte von Zynismus, Ironie und Sarkasmus auch nur beiläufig bekannt? Nach deinem Kommentar auf so offensichtliche Anwendung derselben Kommunikationsmittel habe ich da äußerst schwere Zweifel.
When it´s game time, it´s pain time baby!
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Corona-Virus

Beitrag von shiver55 »

Ich denke, dass beide Themen sehr wohl in einem Thread behandelt werden können...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Antworten