Corona-Virus

Die höchste deutsche Spielklasse...
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Corona-Virus

Beitrag von AR »

_pinky hat geschrieben: So Jun 28, 2020 15:38 Aber....

Ab 1. November fängst du nicht mehr mit Football an.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Wieso eigentlich nicht? German Bowl am1.Samstag im Februar. Was für Einschaltquoten - vor allem in Übersee :mrgreen:
Football-Junkie from the Eastside
seppmaster56
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: Sa Mai 05, 2018 10:30

Re: Corona-Virus

Beitrag von seppmaster56 »

Angeblich soll die Frist vom 1. Juli nicht eingehalten werden, sondern die Entscheidung soll sich weiter nach hinten hinauszögern.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Corona-Virus

Beitrag von Kundenberater »

Aha !
Auch Fristen sind beim AFVD Schall und Rauch.
Warum setzt jemand eine Frist, wenn sie doch nicht eingehalten wird?
Ellwood
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: Di Jun 16, 2020 07:56

Re: Corona-Virus

Beitrag von Ellwood »

Würde mich nicht wirklich überraschen. Am Ende wird eine finale Entscheidung soweit hinausgezögert, bis die Jahreszeit eine Entscheidung trifft. Soll ja durchaus Clubs ohne Flutlichtanlage geben und im Herbst/Winter wirds früh duster...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

Was willst du machen, wenn nicht alle unterschreiben und du das Lizenzstatut dann nicht ändern willst?

Du kannst es nur aussitzen und hoffen, dass die Vereine irgendwann von sich aus sagen, es macht keinen Sinn mehr. Dann bist du fein raus und die anderen haben den Schwarzen Peter.

Wieviel Porzellan dieses Jahr zerdeppert wird? Mal schauen...

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk


Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Corona-Virus

Beitrag von Kundenberater »

Das Porzellan "American Football voranbringen" ist definitiv zerschlagen.
Erbärmlich dieses ganze Prozedere …
Mittlerweile wüsste ich gar nicht, wer mehr Anteil an diesem Versagen hat: Huber, der AFVD oder die Vereine.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Corona-Virus

Beitrag von Kundenberater »

Einmal ein Hygienekonzept erarbeitet und auf den Weg gebracht und die Saison könnte gespielt werden.

Am Wochenende sah ich die Entscheidungen über Europapokalplätze, Abstieg, Aufstieg in der 1./2. Fußballbundesliga.
Naja, was und wer sich da alles umarmt und geherzt hatte. Abstandsregeln sehen anders aus. Fazit: einmal ein Hygienekonzept abgesegnet und schwupps kann normal gespielt werden.

Auch in der Formel1 wurde ein Hygienekonzept vorgelegt und schon kann deren Saison starten.

Wo ist für den Football das Problem??? Außer die persönlichen Befindlichkeiten von Funktionären …???
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

Die wochenlange Quarantäne von Spielern und Staff?


Du bist maximal auf dem Level Kollisionssport ist kein Kontaktsport.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Corona-Virus

Beitrag von Kundenberater »

Die Qualität der wochenlangen Quarantäne hat Heiko Herrlich, Trainer von Augsburg, ja bestens bewiesen.

Wenn anscheinend immer noch Gründe gegen den Spielbetrieb sprechen, warum sagt dann nicht jemand mal den ganzen Mist ab!!!
Alle eiern rum und finden Bedenken und Gründe, die gegen einen Spielbetrieb sprechen. Fristen werden galant ignoriert …

Man, man, man, wenn ich in meinen Beruf so meine Entscheidungen treffen würde … Gute Nacht.
Zuletzt geändert von Kundenberater am Mo Jun 29, 2020 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1769
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: Corona-Virus

Beitrag von Lizzard50 »

Quarantäne ist das, was du hast, wenn du 14 Tage und mehr dich nicht aus deinem Zimmer, Wohnung, Haus begeben darfst oder wie die BBL, inkl. Funkionärspersonal, drei Wochen in einem Hotel zusammenlebst. Außer dass bei der BBL die NADA Kontrolleure wohl nicht in der Abschottung steckten und somit potenziell das Virus hätten einbringen können.
In der DBL gab es das für genau sieben Tage vor dem ersten Spiel, dann waren alle wieder daheim. Ok, hier wurde gestestet ohne Ende, da hätten es die Bayern mit der "lasst Euch testen" Freiwilligen Strategie ja am einfachsten. Alle drei Tage zum Test, es zahlt der Freistaat. :lol:

Gab es im April nicht den Aufschrei, als in einem AFVD Papier drin steckte: Auswechselspieler und Stab auf die Tribüne? Föderalismus sei Dank, findet das Gesundheitsamt A gut, Gesundheitsamt B nicht. Siehe Fall Dynamo Dresden.

:popcorn:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

Du bist also der Meinung, die Geschichte mit den Auswechselspielern auf der Tribüne ist im Football eine praktikable Lösung?
Wie sieht das jetzt in der GFLJ aus? Wird das so gehandhabt? Was, wenn jemand keine Tribüne hat? Oder nur auf einer Seite?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

https://scoutreport.de/gfl-saison-2020- ... en-fragen/

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
seppmaster56
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: Sa Mai 05, 2018 10:30

Re: Corona-Virus

Beitrag von seppmaster56 »

_pinky hat geschrieben: Mo Jun 29, 2020 17:43 https://scoutreport.de/gfl-saison-2020- ... en-fragen/

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Da war jetzt nicht viel neues dabei...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

Immerhin mehr als aus dem Liveticker hervorgeht.

Aber ich gebe Dir Recht. Mehr eine kleine Zusammenfassung eines Hoffnungsträgers.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Corona-Virus

Beitrag von Kundenberater »

"Laut einer offiziellen Mitteilung des AFVD vom 18. Juni 2020 soll die GFL-Saison 2020 und die GFL-2-Saison 2020 wie gewohnt mit jeweils acht Teams in einer Nord- und einer Südstaffel ausgetragen werden. Voraussetzung ist dabei allerdings, dass alle sich alle Mannschaften für die Saison anmelden, wonach es aktuell nicht aussieht."

Wonach sieht es denn aktuell aus? Das hätte man in dem Bericht ja mal konkret schreiben können. Welche Mannschaften melden sich denn nicht an?
Genau: Nichts Neues ... leider
Antworten