Corona-Virus

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Corona-Virus

Beitrag von Kundenberater »

_pinky hat geschrieben: Sa Jul 04, 2020 08:10 Eine Saison kann dabei herauskommen, scheint aber nicht das primäre Ziel zu sein. Sonst würden Fakten zur Saison bereits auf dem Tisch liegen, nachdem jetzt seit Monaten in alle Richtungen geplant wurde.

Dem kann ich als geneigter Zuschauer nur zustimmen. Wo sind denn mal konkrete Aussagen bezüglich einer Saison.
Außer substanzloses Blablabla ...
In diesem Forum lese ich nur eine klare Aussage: die Kirchdorf Wildcats haben mal Farbe bekannt und eine Entscheidung getroffen.
Endlich mal ein Verein, der da den Mut hat eine Entscheidung zu vertreten.
Benutzeravatar
Busty
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Mi Okt 18, 2006 10:41
Wohnort: Berlin

Re: Corona-Virus

Beitrag von Busty »

Killermikrowelle hat geschrieben: Sa Jul 04, 2020 12:02 Wenn man die Verquickung der Interessen und Abhängigkeiten zwischen Sportstadt Düsseldorf und Düsseldorf Panther bedenkt ist die journalistische Objektivität eh hin.
Der wurde schon mal als Footballexperte tituliert und war nur in der Lage halbwegs freihändig irgendwelche Facebookkommentare als eigene Worte zu rezitieren
Das würde auch erklären, warum die Pantheröffentlichkeitsarbeit inzwischen beinahe ausschließlich über die Sportstadtkanäle geschieht, anstatt über die des Vereins. Vom amateurhaften Teilen kontextloser FB- und IG-Stories anderer Leute mal abgesehen.
"Pain heals. Chicks dig scars. Glory lasts forever." - Shane Falco
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

Kundenberater hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben: Sa Jul 04, 2020 08:10 Eine Saison kann dabei herauskommen, scheint aber nicht das primäre Ziel zu sein. Sonst würden Fakten zur Saison bereits auf dem Tisch liegen, nachdem jetzt seit Monaten in alle Richtungen geplant wurde.

Dem kann ich als geneigter Zuschauer nur zustimmen. Wo sind denn mal konkrete Aussagen bezüglich einer Saison.
Außer substanzloses Blablabla ...
In diesem Forum lese ich nur eine klare Aussage: die Kirchdorf Wildcats haben mal Farbe bekannt und eine Entscheidung getroffen.
Endlich mal ein Verein, der da den Mut hat eine Entscheidung zu vertreten.
Stuttgart
Kempten
Lübeck
Saarland
Düsseldorf
Fallen mir von den 32 auf Anhieb ein.
Ich habe auch nicht gesucht.

Da waren schon mehr als Kirchdorf eindeutig.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Corona-Virus

Beitrag von Kundenberater »

War mein Fehler.
Ich hoffte in Deiner Aufstellung mal ein GFL-Team zu finden. Die halten sich wohl noch bedeckt.
floech
Safety
Beiträge: 1167
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Corona-Virus

Beitrag von floech »

Kundenberater hat geschrieben: Sa Jul 04, 2020 19:21 War mein Fehler.
Ich hoffte in Deiner Aufstellung mal ein GFL-Team zu finden. Die halten sich wohl noch bedeckt.
stuttgart & kempten :!: :idea:
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Corona-Virus

Beitrag von BlackBrother »

Hatte Kiel nicht such vermeldet, nicht spielen zu wollen?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

Kundenberater hat geschrieben:War mein Fehler.
Ich hoffte in Deiner Aufstellung mal ein GFL-Team zu finden. Die halten sich wohl noch bedeckt.
Tja. Schade. Dann musst du so lange warten, bis Braunschweig das auf seiner HP verkündet.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... ubrik=5011

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Corona-Virus

Beitrag von Kundenberater »

Mittlerweile finde ich diese Coronasituation nur noch grotesk.
Wenn ich die Parties und Feiern der Fußballer und Fußballfans sehe, frage ich mich warum andere Hygienekonzepte vorlegen müssen oder warum andere ihren Sport nur beschränkt, bzw. nicht ausüben dürfen.
Egal ... zweierlei Maß gab es immer schon. Spätestens beim Geld hören Gerechtigkeit und Moral auf.
Und diese unwichtige, unbedeutende Amateurrandsportart Football in Deutschland wird 2020 bestimmt keine Saison mehr spielen. Das ist mittlerweile meine Erkenntnis.

Dieser Corona-Thread überholt fast noch den Frankfurt-Universe-Läster-Thread :D
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Corona-Virus

Beitrag von 51'er RK »

So wie es aussieht , könnte die Straßenbahnliga NRW spielen .
Die geographischen Vorteile sind enorm .
Der Anpfiff könnte zw. 11 u 19 Uhr erfolgen .
Flutlicht hat jeder .
Zumindest in D'dorf u. L'feld liegen Natur- u.
Kunstrasenplatz direkt nebeneinander .
Falls "pantheroff" sich keinen Scherz erlaubt hat ,
wäre auch die Zuschauerfrage geklärt .
:popcorn:
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Corona-Virus

Beitrag von 51'er RK »

Bin gerade dumm genug gewesen mir
das Gelabere der Virologen anzuhören .
Geht es nach Denen , können wir 2021 auch abhaken .
Das hätte den Vorteil , das alle Zeit genug haben ,
zu überlegen , ob sie in Zukunft , noch Football spielen wollen :!:
:keule: :ugly: :ugly: :keule:

J. Spahn : Der Virus ist noch da . Sowas aber auch .
Anderer Virologe :
Uns steht ja auch noch der Herbst bevor .
JA , und dann kommt der Winter .
:down: :irre: :irre: :down:

Als meine Frau schwanger war hat , sich
herausgestellt , das sie irgendwann mit
Röteln in Berührung gekommen ist .
Das hat unser Sohn nicht geschadet .

Die Freundin meines Sohnes hatte vor
10 Jahren einen längeren Peru-Aufenthalt
und darf deswegen kein Blut spenden .

Also wenn sich dir Röteln meines Sohnes
und die Malaria seiner Freundin mischen ,
das wird ein SUPERVIRUS :!:
Ironie aus .

TESTEN WIR DOCH EINFACH ALLES
UND BLEIBEN KOMPLET ZU HAUSE :!: :!:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

Jammer nicht. Auflage macht man nur mit Skandalen, Katrastrophen und Worst-case-Szenarien.
(Ich denke da z.B. an die Hochrechnung, wie viele Coronatote die nächste Collegesaison unter den Spielern kosten wird.)

Die nächste Welle kommt bestimmt. Dann kommen auch die Zahlenfetischisten wieder aus ihren Löchern. Dafür verschwinden dann wieder die Poitiker aus dem Schußfeld. Auch ein Vorteil.
Business as usual.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
vox-populi
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: So Okt 08, 2006 13:36
Wohnort: Göttingen

Re: Corona-Virus

Beitrag von vox-populi »

QB#83
OLiner
Beiträge: 307
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: Corona-Virus

Beitrag von QB#83 »

Genau, wo kämen wir denn auch hin, wenn man auf Experten hören würde.
Mit meinem gebrochenen Bein war ich beim Friseur und der hat gesagt "Das wird alles wieder."

Mit Experten ist ausdrücklich J. Spahn nicht gemeint.
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Corona-Virus

Beitrag von 51'er RK »

Mich würde mal die Schätzung
der Insolvenzen und Arbeitslosen fürs Jahresende
interessieren . Von EXPERTEN natürlich !
:popcorn:
Antworten