Corona-Virus

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

Sportsfreund Herrmann erlaubt in Bayern weiterhin keinen Wettbewerb in Kontaktsportarten.
Fußball darf ausdrücklich mit Kontakt trainieren. Kampfsport nicht bzw. nur in Kleingruppen. Football - Fragezeichen

Ist das der Rückzug für 2 weitere GFL-Teams, oder hofft man weiter?
Zuletzt geändert von _pinky am Di Jul 07, 2020 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Corona-Virus

Beitrag von defregger »

Ankündigung der neuen Corona-Schutzverordnung für Sachsen mit Gültigkeit ab dem 18.07.

•Ab dem 1. September sollen auch wieder Großveranstaltungen mit mehr als 1.000 Teilnehmern stattfinden. Bedingungen sei hier auch die Gewährleistungen von Kontaktnachverfolgung.
•Jahrmärkte und Volksfeste sollen wieder stattfinden dürfen, wenn ein von den Behörden genehmigtes Hygiene-Konzept vorliegt.
•Nicht erlaubt bleiben weiterhin Profisport-Veranstaltungen mit Publikum und die Öffnung von Dampfbädern und Saunen. Auch Prostitution soll weiterhin untersagt sein. Derzeit werde an einer Lösung gearbeitet.

--> Mehr als 1.000 Teilnahmer --> ja
--> Profi-Sport --> noch nicht
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Corona-Virus

Beitrag von 51'er RK »

Dann ist ja alles klar .
Football ist Amateursport .
:lol: :lol: :lol: :lol:

Aber weit hergeholt ist das nicht .
In den 4. Rundballligen dürften
Viele mehr bekommen als beim AF .
Und die gelten nicht als Profi's.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

Hoppla.
Die GFL hat sich den Segen geholt als Spitzensport zu gelten, was z.B. in den Hochzeiten von Corona eine frühzeitige Freigabe des Trainingsbetriebes ermöglichte. Damals hat man sich ausdrücklich auf die gleiche Stufe wie der Profisport gestellt.
Mal schauen, wie wir da wieder rauskommen.

Über Kollisionssportarten wird in Bayern übrigens nicht geredet...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Corona-Virus

Beitrag von 51'er RK »

https://www.bild.de/regional/dresden/dr ... .bild.html

Auf die Gefahr hin , das gleich Gezeter los geht , da es sich um BILD
handelt , der Kollege aus Dresden scheint da etwas missverstanden
zu haben .
:popcorn:
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Corona-Virus

Beitrag von informer »

51'er RK hat geschrieben: Di Jul 07, 2020 12:12 Ach ja der Informer :irre:
Meckere doch lieber über die PANTHER !
Das meiste wird Stuss sein , bei gar nicht
so wenigen werde ich dir zustimmen .
:down: :keule: :down:
Trinkst Du eigentlich mittags schon ?
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Corona-Virus

Beitrag von defregger »

51'er RK hat geschrieben: Di Jul 07, 2020 16:51 https://www.bild.de/regional/dresden/dr ... .bild.html

Auf die Gefahr hin , das gleich Gezeter los geht , da es sich um BILD
handelt , der Kollege aus Dresden scheint da etwas missverstanden
zu haben .
:popcorn:
In der neuen Verordnung ab 18.07. sind Stadien noch ausgenommen. Man arbeitet an einer Lösung/weiteren Verordnung. Der Rest ist beschlossen und gilt ab dem 18.07. (1000-Teilnehmer-Grenze). Bild prescht hier etwas weit vor.

16.43 Uhr: Sachsen erwägt Zulassung von Zuschauern in Stadien ab September

In Sachsen könnten vom 1. September an wieder Zuschauer in den Fußballstadien und Hallen zugelassen werden. Das sagte Gesundheitsministerin Petra Köpping (SPD) am Dienstag in Dresden. Demnach würden dann Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Besuchern möglich sein, allerdings unter Einhaltung von Hygieneregeln und der Kontaktverfolgung. "Was noch nicht gelten wird ist, dass das Stadion voll sind", sagte die Ministerin. Beschlossene Sache ist das jedoch noch lange nicht. Für den Fall des Beschlusses der neuen Schutzverordnung würden neben Bundesligist und Champions-League-Viertelfinalist RB Leipzig auch die anderen sächsischen Vereine profitieren, die zum großen Teil von Zuschauereinnahmen abhängig sind. Das betrifft in erster Linie die Drittliga-Clubs Dynamo Dresden und FSV Zwickau.


Quelle: Sächsische Zeitung von heute
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Corona-Virus

Beitrag von Anderl »

51'er RK hat geschrieben: Di Jul 07, 2020 16:51 https://www.bild.de/regional/dresden/dr ... .bild.html

Auf die Gefahr hin , das gleich Gezeter los geht , da es sich um BILD
handelt , der Kollege aus Dresden scheint da etwas missverstanden
zu haben .
:popcorn:
"Schreien, Jubeln, Singen" soll man lassen, dann wird man das geneigte Rundeipublikum wohl beim Schach und Billard rekrutieren, wo gelungene Aktionen maximal von einem sachkundigen, aber dezenten Händeklatschen begleitet werden, beim Schach sogar erst nach Abpfiff!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
da_Strizzi
OLiner
Beiträge: 318
Registriert: Fr Jun 11, 2010 17:24
Wohnort: wo die Sonne scheint

Re: Corona-Virus

Beitrag von da_Strizzi »

https://www.munich-cowboys.de/alle-news ... zu-finden/

mal ganz gut von Vereinseite beschrieben.
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Corona-Virus

Beitrag von AR »

Kundenberater hat geschrieben: Di Jul 07, 2020 13:40 ...Da lob ich mir doch die Footballszene. Da kann man entspannt mit "gegnerischen" Fans und Spielern Smalltalk machen.
:up: :up: :up:
Football-Junkie from the Eastside
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Corona-Virus

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

informer hat geschrieben: Di Jul 07, 2020 17:13 Trinkst Du eigentlich mittags schon ?

Lack kann man zu allen Tageszeiten saufen.
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Corona-Virus

Beitrag von shiver55 »

Vielleicht ist es auch Desinfektionsmittel...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Corona-Virus

Beitrag von AR »

51'er RK hat geschrieben: Di Jul 07, 2020 16:51 https://www.bild.de/regional/dresden/dr ... .bild.html

Auf die Gefahr hin , das gleich Gezeter los geht , da es sich um BILD
handelt , der Kollege aus Dresden scheint da etwas missverstanden
zu haben .
:popcorn:
Ich will dir dein "Grundgesetz" nicht schlecht reden, aber hier hast du das Original! Da kannst du dir selber mal deine Meinung "bilden" :mrgreen:
Football-Junkie from the Eastside
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Corona-Virus

Beitrag von Duc »

Hat eigentlich schon jemand die finanzielle Versklavungserklärung unterschrieben ?
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 604
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Re: Corona-Virus

Beitrag von Terry Tate »

51'er RK hat geschrieben: Di Jul 07, 2020 09:45 Einwohner EU 513 M.
10 sec googlen hilft .
Ist aber auch egal .
Das ich den amerikanischen Traum für besser halte ,
ist eine böswillige Unterstellung QB#83 !
Habe ich kein Wort drüber geschrieben.
Ich will mein ALTE EUROP. NORMALITÄT zurück , keine NEUE.
Das möglichst bald .

Wer "Schiss inne Bux" soll zuhause bleiben und
Anderen nicht den Spaß verderben .
Oder aber er schnallt sich Maske u. Plastikvisier um
und macht mit . Im Rheinland ist man tolerant .
Ich meinte die Eurozone, das hatte ich nicht gut geschrieben...sind ca 340 Millionen Menschen. Sehr vergleichbar.
Antworten