Corona-Virus

Die höchste deutsche Spielklasse...
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Corona-Virus

Beitrag von 51'er RK » Sa Jul 11, 2020 17:07

Zurück zur Sachlichkeit :!:
Wer glaubt das man im Frühjahr 2021
da weiter machen kann , wo man 2020 aufgehört hat ,
ist für mich ein Traumtänzer .
Die meisten Footballer werden etwa im Sept.19
ihr letztes Spiel gemacht haben .
Wer ohne ein Spiel mehr als 1 Jahr trainiert ,
wird irgendwann aufhören .
Welcher Verein muss eigentlich nicht
Jahr für Jahr neue Spieler generieren :?:

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10621
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky » Sa Jul 11, 2020 17:10

Bekannter?
Ist der aus dem Kreis der seit Jahrzehnten-gamedayorganisierenden, Ü60- Braunschweig-Fans, die nur mitlesen, aber sich mit harten Worten bei dir wegen des Geschreibsels hier ausheulen?

Schönen Gruß an Harvey.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10621
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky » Sa Jul 11, 2020 17:15

51'er RK hat geschrieben:Zurück zur Sachlichkeit :!:
Wer glaubt das man im Frühjahr 2021
da weiter machen kann , wo man 2020 aufgehört hat ,
ist für mich ein Traumtänzer .
Die meisten Footballer werden etwa im Sept.19
ihr letztes Spiel gemacht haben .
Wer ohne ein Spiel mehr als 1 Jahr trainiert ,
wird irgendwann aufhören .
Welcher Verein muss eigentlich nicht
Jahr für Jahr neue Spieler generieren :?:
Also gehen fast alle Sportarten den Bach runter?
Wenn du nicht spielen darfst, rennst du davon, obwohl du woanderst auch nicht spielen darfst? Und das hälst du für die Regel?

Jedes Team füllt seinen Kader auf. Viele haben einen ausreichenden Stamm. Wenige Teams brauchen die Zuläufe, um die Spielfähigkeitsgrenze zu erreichen. Die haben ein ernstes Problem. Der Rest hat ein schlechtes Jahr.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

shiver55
Safety
Beiträge: 1026
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Corona-Virus

Beitrag von shiver55 » Sa Jul 11, 2020 17:31

Hier werden ja echt steile Thesen aufgestellt...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal

51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Corona-Virus

Beitrag von 51'er RK » Sa Jul 11, 2020 17:36

Tatsächlich bin ich der Meinung das vieles den
Bach runter geht .
Allerdings wollen HBL , DEL und
vermutlich auch BBL u. VBL dieses
Jahr wieder anfangen .
Auch die Amateurligen Im Rundball fangen wieder an .
Die haben dann nur 1/2 Jahr ausgesetzt .

Lizzard50
Guard
Beiträge: 1550
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: Corona-Virus

Beitrag von Lizzard50 » Sa Jul 11, 2020 18:08

Auch die Amateurligen Im Rundball fangen wieder an .
Die haben dann nur 1/2 Jahr ausgesetzt .
Da ist doch die Lösung des Problems: Deutscher Football spielt endlich paralell zur NFL, damit haben wir eine Wintersaison und würden beim nächsten "Stillstand" nur ein 1/2 Jahr Sommersaison verlieren, weil ja alle Wintersportarten spielen werden?! - Das Thema hatten wir im April schon: Abgesagt haben die Winterligen in der Hoffnung auf die nächste Winterliga, ausgesetzt hat die Sommerliga in Hoffnung auf eine Herbstliga.

Wir sollten lieber endlich eine Petition an Minister Spahn stellen, dass ALLE Sportarten in Deutschland in allen Bundesländern gleich behandelt werden. Wo keine Kollisionssportart, da auch kein Autorennen oder Schach mit Würfel :laola:

The real JM
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Mo Okt 14, 2019 15:28

Re: Corona-Virus

Beitrag von The real JM » Sa Jul 11, 2020 18:51

Ronald hat geschrieben:
Sa Jul 11, 2020 16:31
Kundenberater hat geschrieben:
Sa Jul 11, 2020 11:23
Ist so die Frage, wer was befürchtet. Alles sehr viel mit Fragezeichen behaftet.
Wirkliche Klärung wird hier im Forum nicht stattfinden.

Als Fan muss ich wieder feststellen, dass ich nur zahlender Kunde bin. Ein Bekannter schrieb mir, dass zum Beispiel von den Lions gar kein Interesse besteht Informationen an Fans zu erteilen. Er bekam die Aussage vom 1.FFC Braunschweig, sowie sie kommunizieren können und dürfen (???), würden sie dieses natürlich umgehend und ausführlich tun. Es gäbe Absprachen unter den Teams gemeinsam mit dem Verband, an denen sich die Lions halten.

Daher diese mangelnden Infos. Vereine und Verband haben sich freiwillig einen "Maulkorb" verpasst.
Also warten wir ab, bis die Vereine und Verband sich herablassen, mal gnädigerweise was für die Unwürdigen (Fans) zu veröffentlichen.
Die Fans muss man ja nicht bei Laune halten. Aber wenn es dann mal irgendwann los geht, wann immer das ist und in welcher Form, sollen die Fans Hurra schreien und wie blöd ihr Geld lassen - aber keine Fragen stellen.
Ich möchte ein "Produkt" verkaufen, ich Schweige zu allem und mache auch keine Werbung. Und wenn der Kunde fragen stellt, beantworte ich die nicht. Wo käme man da hin, Fragen von Kunden zu beantworten ... Auch eine Strategie. :mrgreen:

So vergrault man Fans. Weiter so. Die Zuschauerzahlen sind eh rückläufig.
Du scheinst dich in deiner jämmerlichen Opferrolle ja ganz gut zu fühlen. Bleibt die Frage: was wirst DU gegen die von deinem Bekannten proklamierten Missstände tun?
Einen Leserbrief schreiben? Ein Plakat hochhalten? Hat dir in deinem Bekanntenkreis noch keiner gesagt, dass denen dein Jammern auf den Sack geht? Du bist kein Kundenberater, du bist eine Memme.
Oder willst du dich mit deinem „ich bin Kunde und zahle aber kriege nix“ - Geseier über alle anderen Corona Geschädigten stellen?
Absolut korrekt! Endlich mal jemand, dem dieses Gejammer auch so unendlich auf den Sack geht!
:respekt:

The real JM
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Mo Okt 14, 2019 15:28

Re: Corona-Virus

Beitrag von The real JM » Sa Jul 11, 2020 18:57

Fullbackhorst hat geschrieben:
Sa Jul 11, 2020 12:56
Kundenberater hat geschrieben:
Sa Jul 11, 2020 11:23
So vergrault man Fans. Weiter so. Die Zuschauerzahlen sind eh rückläufig.
Selbst für Huber wird irgendwann der Gedhahn leerlaufen, jetzt womöglich schneller.

Das macht doch nix ... endlich würde Huber den tatsächlichen Gegenwert seiner „Arbeitsleitung“ bekommen, :up:
Oder steht in seinem Arbeitsvertrag soetwas wie „volle Kompensation für bloßes Erscheinen“ - geiler Job! :trink:

shiver55
Safety
Beiträge: 1026
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Corona-Virus

Beitrag von shiver55 » Sa Jul 11, 2020 19:54

Könnt ihr den Jammerlappen bitte rund machen ohne ihn dauernd zu zitieren?
Danke!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal

Bodi
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: Corona-Virus

Beitrag von Bodi » So Jul 12, 2020 10:04

Ich denke auch, dass der Kundenberater es übertreibt... aber... ein Jammerlappen ist er definitiv nicht, er hält euch nur den Spiegel vor... falls ihr es noch nicht mitbekommen habt... ich helfe Euch bei der Selbsterkenntnis... meine Rechnung sende ich euch zu... lol

Über 100 Seiten Beiträge Jammerei und heiße Luft über Corona und jeder gefühlt 4. Beitrag füllt das Tränenfass wegen dem bösen Hubi, aber ändern ... nein dass kann man nicht...

Über 100 Seiten wohin sich die Gfl entwickelt... selbes Geseier...aber ändern nein.. da wird über Hubi geweint...

Wenn der Kundenberater ein Jammerlappen wäre, wäre er hier in bester Gesellschaft...

Ich vermute , das er ein wenig frustriert über die Situaton sitze wie wir alle, manchmal etwas übers Ziel hinausschiesst, aber Football im Gegensatz zu vielen hier nicht als Lebensmittelpunkt hat

51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Corona-Virus

Beitrag von 51'er RK » So Jul 12, 2020 10:20

@ Bodi
:up: :up: :up: :up:

Kundenberater
Safety
Beiträge: 1339
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Corona-Virus

Beitrag von Kundenberater » So Jul 12, 2020 10:29

shiver55 hat geschrieben:
Sa Jul 11, 2020 19:54
Könnt ihr den Jammerlappen bitte rund machen ohne ihn dauernd zu zitieren?
Danke!
Jammerlappen??? Mich rund machen???
Ich treff Euch gerne beim Heimspiel der Lions vorm Stadion zur dritten Halbzeit Ihr Opfer. Dann geb ich Euch den Jammerlappen. Nur Mut. 8)

BlackBrother
OLiner
Beiträge: 467
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Corona-Virus

Beitrag von BlackBrother » So Jul 12, 2020 11:11

Kundenberater hat geschrieben:
So Jul 12, 2020 10:29
shiver55 hat geschrieben:
Sa Jul 11, 2020 19:54
Könnt ihr den Jammerlappen bitte rund machen ohne ihn dauernd zu zitieren?
Danke!
Jammerlappen??? Mich rund machen???
Ich treff Euch gerne beim Heimspiel der Lions vorm Stadion zur dritten Halbzeit Ihr Opfer. Dann geb ich Euch den Jammerlappen. Nur Mut. 8)

Richtig harter Typ haha

Bodi
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: Corona-Virus

Beitrag von Bodi » So Jul 12, 2020 12:00

@51erRK

Danke muss aber mal gesagt werden.. manchmal denken einige dass sie superschlau sind und keine anderen Wahrheiten akzeptieren und sie daher nieder machen müssen :joint: :joint:

shiver55
Safety
Beiträge: 1026
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Corona-Virus

Beitrag von shiver55 » So Jul 12, 2020 13:49

Welche Wahrheiten?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal

Antworten