Corona-Virus

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

Streiche Wiesbaden Phantoms
...und noch vermissen die Phantoms ein Hygiene- und Schutzkonzept des AFVD für die geplante Herbstsaison.
Und man kommt immer wieder auf den gleichen Punkt: mangelhafte Vorleistung.
Das muß man sich von Seiten der Liga ankreiden lassen.


Die Kosten aus den möglichen Anforderungen sind nicht zu beziffern. Die Anforderungen sind noch nicht mal bekannt.
Wie bei der Haftungsfreistellung: erst unterschreiben, dann Info.
Sollte z.B. der AFVD in sein Spielbetriebskonzept reinschreiben, daß man maximal mit 20 Personen im Reisebus anfahren darf, dann explodieren bei einigen Teams die Spieltagskosten.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Corona-Virus

Beitrag von Methadron »

Mich irrt gerade, dass alle Teams, die zurück gezogen haben schreiben „vorbehaltlich einer positiven Entscheidung des AFVDs“, die Lions aber schreiben

Die Verantwortlichen haben daher gegenüber dem American Football Verband Deutschland (AFVD) erklärt, dass sie die Saison 2020 entsprechend der extra geschaffenen Regularien aussetzen.

Der Rückzug vom Spielbetrieb 2020 hat keine Auswirkungen auf die Spielberechtigung für die höchste deutsche Footballliga im nächsten Jahr.


Das klingt für mich so, als wären die Lions schon durch, während die anderen noch auf die Entscheidung warten müssen?
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Corona-Virus

Beitrag von walterer »

im frankfurter text taucht das auch nicht auf
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

https://www.touchdown24.de/gfl2/beispie ... lagen.html

Schöäääächtschwätzer

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

Streiche Huskies

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Corona-Virus

Beitrag von AR »

Sportschau als Quelle
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Corona-Virus

Beitrag von Partycrasher »

Da ist sie, die mediale Aufmerksamkeit die man schon immer haben wollte....
https://schlussmachen.jetzt/
seppmaster56
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: Sa Mai 05, 2018 10:30

Re: Corona-Virus

Beitrag von seppmaster56 »

AR hat geschrieben: Fr Jul 24, 2020 23:26 Sportschau als Quelle
Günter Michel 😍

Die Rebels spielen jetzt übrigens doch. Da ist die Angst vor Spielerabgängen zu den Adlern oder Royals wohl zu groß gewesen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

Die geklaute Kuh der Adler hat es seinerzeit weiter gebracht.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Corona-Virus

Beitrag von walterer »

die rebels sind auch die einzigen in der gfl, die sich keinen kopf über abstands- u hygienegedöns bei den zuschauern machen müssen.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
deeejaykay
DLiner
Beiträge: 134
Registriert: Do Okt 05, 2006 21:22

Re: Corona-Virus

Beitrag von deeejaykay »

. . .
The real JM
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Mo Okt 14, 2019 15:28

Re: Corona-Virus

Beitrag von The real JM »


Gut, das die Lizenzgebühren nicht weg sind = hat nur jemand anders! :respekt:
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1766
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: Corona-Virus

Beitrag von Lizzard50 »

Gut, das die Lizenzgebühren nicht weg sind = hat nur jemand anders!
Das ging ja schnell mit dem neuen Verband AFHD :respekt:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

AFHD

American Football Hessen/Deutschland?

Ich hätte vermutet, das die 10 Unwilligen mit der Sezession anfangen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
floech
Safety
Beiträge: 1167
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Corona-Virus

Beitrag von floech »

So präsent wie die letzten Tage war deutscher Football in den überregionalen Medien vermutlich noch nie. Danke Herr huber :trink: :respekt:
Antworten