Corona-Virus

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

https://www.germanbowl.de/2020/08/germa ... ober-2021/


Jetzt ist er weg. Der GB.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Corona-Virus

Beitrag von 51'er RK »

@ Busty
Bei uns ist Kommunalwahlkampf .
Das der Minister und der OB nicht in der gleichen Partei sind ,
kannst du dir denken .
:joint: :joint:
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Corona-Virus

Beitrag von Partycrasher »

_pinky hat geschrieben: Fr Aug 07, 2020 19:42 https://www.germanbowl.de/2020/08/germa ... ober-2021/


Jetzt ist er weg. Der GB.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

"Informationen zu bereits gekauften Eintrittskarten werden zeitnah veröffentlicht."
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen....
Aber vielleicht kann man ja eine Klausel unterschreiben lassen, dass nur diejenigen Geld bekommen, die auf die Ticketkosten incl. Gebühren verzichten und die Haftung gesamtschuldnerisch übernehmen wenn jemand gegen diese Klausel klagen will.
https://schlussmachen.jetzt/
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Corona-Virus

Beitrag von altalanos_igazgato »

Kundenberater hat geschrieben:Da haben wir es … Arroganz. Danach gibt es
a) Eventfans
b) 0815-Zuschauer.

Wie muss denn ein Zuschauer sein????
Arrogant hin oder her, das ist nun mal so. Eventfans gehen hin weil jeder es macht, siehe z.B. Public Viewing bei Fußball-WM. Der 0815-Zuschauer interessiert sich für den Sport an sich, wird aber nicht stundenlang Fachliteratur auswendig lernen. Das sind dann die, die bei Diskussionen in Online-Foren relativ schnell an ihre Grenzen gelangen und glauben sie haben immer Recht, nur weil sie „Fan“ sind.
Az igazi általános ember :mrgreen:
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Corona-Virus

Beitrag von Kundenberater »

Es geht nicht ums "Recht" bekommen.
Wem die Rückmeldungen von Fans nicht passt, wem ein kritischer Bericht eines Journalisten nicht passt, der soll unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen. Weg mit Zuschauern, Journalisten, Kritikern etc.
Das sind die Geister, die man rief ... ätsch.
Und wenn irgendein arroganter Fatzke andere als Eventfans beschimpft, bekommt er Schimpfe zurück. Lustige Diskussion, auf der emotionalen Ebene und fernab einer Sachebene ... genau mein Ding 8)
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Corona-Virus

Beitrag von shiver55 »

Wie läufts denn so beim Eishockey und Basketball?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Corona-Virus

Beitrag von Kundenberater »

... und wie geht es Deiner Frau und meinen Kindern?
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Corona-Virus

Beitrag von altalanos_igazgato »

Kundenberater hat geschrieben:Es geht nicht ums "Recht" bekommen.
Wem die Rückmeldungen von Fans nicht passt, wem ein kritischer Bericht eines Journalisten nicht passt, der soll unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen. Weg mit Zuschauern, Journalisten, Kritikern etc.
Das sind die Geister, die man rief ... ätsch.
Und wenn irgendein arroganter Fatzke andere als Eventfans beschimpft, bekommt er Schimpfe zurück. Lustige Diskussion, auf der emotionalen Ebene und fernab einer Sachebene ... genau mein Ding 8)
Eventfans sind ohnehin nicht nachhaltig.

Es sind darüber hinaus zwei paar Stiefel, ob ich als Zuschauer Rückmeldungen gebe, oder mich an Diskussionen beteilige, ohne über notwendige Einblicke oder Hintergrundwissen zu verfügen.

Das ist wie Bürgern der unteren bis mittleren Bildungsschicht dabei zu zuhören, wie sie sich über Coronamaßnahmen auslassen, als hätten Sie einen Doktor von Harvard.
Az igazi általános ember :mrgreen:
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Corona-Virus

Beitrag von Kundenberater »

altalanos_igazgato hat geschrieben: Sa Aug 08, 2020 12:21
Das ist wie Bürgern der unteren bis mittleren Bildungsschicht dabei zu zuhören, wie sie sich über Coronamaßnahmen auslassen, als hätten Sie einen Doktor von Harvard.
Hui ... was für eine Einstellung. Möchtest Du Menschen ohne Abitur die Bürgerrechte entziehen und Meinungsäußerung vom IQ abhängig machen. Geh zur AFD.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2107
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Corona-Virus

Beitrag von KarlH »

Kundenberater hat geschrieben: Sa Aug 08, 2020 12:33 Möchtest Du Menschen ohne Abitur die Bürgerrechte entziehen und Meinungsäußerung vom IQ abhängig machen. Geh zur AFD.
...wohl eher nicht. denn gerade dort sind die leute, die er mit "diesem bildungsniveau zugehörig" gemeint hat.
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Corona-Virus

Beitrag von Methadron »

Die simple Frage ist doch, was machen Basketball, Handball- oder Eishockeyvereine anders?
Warum hat selbst Hall, in deren Dunstkreis keine anderen (Profi-) Sportvereine unterwegs sind so wenig Zuschauer?
Liegt es am Marketing, am Football selbst, oder an anderen Dingen?
Nehmen wir als Beispiel Quarkenbrück mit den Artland Dragons, oder Vechta mit Rasta. Beides Vereine die Basketball spielen, beides Vereine, die ihre Halle (fast) immer ausverkauft haben. Was machen die anders als Hall, Kirchdorf, Elmshorn, oder andere Vereine, die keine sportliche Konkurrenz haben?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Corona-Virus

Beitrag von skao_privat »

Na wenn da nur Vereinsmeier-Truppen als Gegner auftauchen, wird auch die größte Attraktivität flöten gehen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Corona-Virus

Beitrag von altalanos_igazgato »

KarlH hat geschrieben:
Kundenberater hat geschrieben: Sa Aug 08, 2020 12:33 Möchtest Du Menschen ohne Abitur die Bürgerrechte entziehen und Meinungsäußerung vom IQ abhängig machen. Geh zur AFD.
...wohl eher nicht. denn gerade dort sind die leute, die er mit "diesem bildungsniveau zugehörig" gemeint hat.
Danke.
Az igazi általános ember :mrgreen:
Bodi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: Corona-Virus

Beitrag von Bodi »

@Methadron... ich kann dir z.T sagen was diese Vereine oder Gmbh anders machen...

FANBINDUNG... in Hannover bei den Indians gibts regelmäßig News auf sämtlichen Medien, auch in der Offseason unterschiedliche News zu Sponsorenverläbgerungen, Stammtischen, das Team ist oder war bis Corina bei diversen Events sei es Maschseefest oder Marathon vertreten, Fanartikel waren immer ausreichend verfügbar und wurden ständig erweitert etc... Dazu hatte man verrückte Ideen... so frage man bei Sponsoren z.B Gerüstbauern und Malerfornen, ob diese Lust hätten, riesige Banner an deren Baustellen zu hängen... die hatten und so sah man die Indians auf vielen Stellen überdimensional in Hannover... Dazu gabs eigene Energiedrinks usw ...bei nem Auswärtsspiel in Halle organisierte man 2000 Fans in Sonderzügen, die Fahrkarte war aufs Trikot gedruckt und es gab je 700 Trikot in blau weiss rot...

Ergebnis... das Team spielt in ner maroden siffigen Halle vor 3-4000 Fans.... sogar in der 3. LIGA kratzt man an der 3000. Zuschauermarke als Schnitt.. und die Gmbh hat einen ähnlichen Etst wie die Lions

Seitdem man in Wolfsburg gemerkt hat das man die Fans umgarnen muss, ist da der Schnitt beim Eishockey von 1800 auf 2700 geklettert... man muss nur wollen...

Beim Eishockey ist es Tradition 1 bis 2 Sonderzüge zu planen in der Saison, die Spieler fahren auf der Rückfahrt mit... so macht man Fanbindung....


Sogar der Footballregionaligist hat in Hannover eine eigene Tram oder SBahn...

In Bs hängen ein paar kleine Plakate mit we 'll back stronger, aber sonst... nix... ein Onlineshop zu betreiben zu pflegen ist kein Zauberwerk
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Corona-Virus

Beitrag von Kundenberater »

Bodi hat geschrieben: So Aug 09, 2020 14:53 ...bei nem Auswärtsspiel in Halle organisierte man 2000 Fans in Sonderzügen, die Fahrkarte war aufs Trikot gedruckt und es gab je 700 Trikot in blau weiss rot...
.

Beim Eishockey ist es Tradition 1 bis 2 Sonderzüge zu planen in der Saison, die Spieler fahren auf der Rückfahrt mit... so macht man Fanbindung....
und die Lions ... haben beim Germanbowl 2019 als Finalteilnehmer nicht mal Busse organisiert bekommen ... dürftig bis amateurhaft.
Da braucht man sich nicht wundern, wenn immer weniger kommen. Bis auf die Diplom-Football-Wissenschaftler-Fans, die atalanos_igazgato fordert (aber wieviele gibt es davon: 10, 11 ...???).

Bodi hat sowas von Recht - aus meiner Sicht - :up:
Antworten