Corona-Virus

Die höchste deutsche Spielklasse...
Bodi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: Corona-Virus

Beitrag von Bodi »

Danke..aber es ist schade, dass ich ggf Recht habe. Hier wurde von einem Vorredner ja gesagt, dass man mehr Kohle bräuchte , um auch für Eventfans wieder interessant zu sein...In Braunschweig kämpft man sicherlich gegen die Aantracht und Basketballer, Handballer und einige anderen Vereinen um Sponsoren, nur ist dies in anderen Städten ähnlich... In Halle, Rostock und Hannover geht neben Fussball fast nix, trotzdem schaffen es da Vereine etwas aufzubauen und für Sponsoren interessant zu sein... In Herne schafft man es trotz der Nachbarschaft von Schalke und Dortmund genügend Sponsoren zu bekommen, um an das Tor der DEL 2 zu klopfen...

Ja in Hamburg geht ausser Fussball nicht, aber da liegts anscheinend an der Pfeffersäcken, die ja sich ihr Interesse am Sport immer mehr verlieren.

Wie gesagt, es liegt an der Vereinen selber was sie machen... im Brandenburgischen Beelitz in der gefühlt 6. Liga gehen auch zT 600 zu den Spielen und das obwohl Potsdam und Berlin nebenan sind...

Für Braunschweig kann ich nur sagen... anfragen beim Marketingteam des ECH...
Die Selbstbeweihräucherung in jeder Presseerklärung"Rekordmeister" hebt nicht dauerhaft den Zuschauerschnitt...😉

Aber so gebe ich halt einen mittleren 3stelligen Betrag für Merchandising der Nfl aus, da habe ich mittlerweile mehr emotionale Bindung als zu meinem ehemaligen Team der BSL, da bekomm ich, wenn ich mal kritische oder sonstige Fragen stelle, nur dumme Antworten

Das ist schade, hat aber nix mit Herrn Huber zu tun...
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Corona-Virus

Beitrag von Methadron »

In Salzgitter weiß man Fans und Menschen, die sich engagieren wertzuschätzen.
Bodi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: Corona-Virus

Beitrag von Bodi »

Deshalb sind sie steelers auch eine interessante alternative
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... Gp2duHSlf8

Sparmaßnahmen? Zu viele Genossen?
Oder gibts Ärger wegen der Umlage?
Formfehler bei der Haftungsfreistellung, weil die nicht auch auf die GFF ausgestellt war?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Corona-Virus

Beitrag von shiver55 »

Die Mauer beginnt zu bröckeln.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Corona-Virus

Beitrag von walterer »

wie hoch war denn da das salär des dortigen vorsitzenden?
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Corona-Virus

Beitrag von floech »

shiver55 hat geschrieben: Fr Aug 14, 2020 13:20 Die Mauer beginnt zu bröckeln.
Niemand hatte die Absicht eine Mauer zu errichten.
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Corona-Virus

Beitrag von Partycrasher »

walterer hat geschrieben: Fr Aug 14, 2020 17:50 wie hoch war denn da das salär des dortigen vorsitzenden?
Die Frage solltest Du Deinen auch von Euch mitgetragenen Landesfürsten stellen - kannst ja dann hier von berichten...
https://schlussmachen.jetzt/
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

https://www.facebook.com/20999448577358 ... 351342935/

Was passiert mit denen, die dem AFVD keinen unverzinsten Kredit geben wollen?
Gibts den Veranstalter nach der Umstrukturierung noch?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Corona-Virus

Beitrag von Partycrasher »

Die Geschäftsidee an sich: Ich mache eine Eventagentur auf, plane eine riesige Veranstaltung, verkaufe ausschließlich personalisierte nicht übertragbare Tickets, anschließend verschiebe ich das Event um 70 Jahre und sage, die Tickets bleiben weiterhin gültig... :respekt:
https://schlussmachen.jetzt/
Ellwood
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: Di Jun 16, 2020 07:56

Re: Corona-Virus

Beitrag von Ellwood »

So einfach ist es ja nun nicht. Natürlich muss der AFVD bereits gekaufte Tickets zurückerstatten wenn der Kunde es wünscht. Kann ja durchaus sein, dass man an diesem Tag anderweitig verplant ist oder man dem Laden nicht über den Weg traut und befürchtet, dass es gar keinen German Bowl gibt da es keine Mannschaften mehr gibt die unter dem Dach des AFVD spielen.

Wie gesagt, man kann sein Geld zurückverlangen. Seriöse Konzertveranstalter machen das auch und haben das auch in ihrem Kleingedruckten zu stehen. Sollte der AFVD auch so handhaben, alles andere wäre ne Sauerei.
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Corona-Virus

Beitrag von Partycrasher »

Der AFVD hat, bevor er solch eine Entscheidung bekannt gibt, sicherlich einen Anwalt seines Vertrauens konsultiert.... :up:
https://schlussmachen.jetzt/
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

Seriös ist, sowas zu kommunizieren.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ellwood
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: Di Jun 16, 2020 07:56

Re: Corona-Virus

Beitrag von Ellwood »

_pinky hat geschrieben: Fr Aug 14, 2020 23:17 Seriös ist, sowas zu kommunizieren.
Stimme ich Dir voll und ganz zu!
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Corona-Virus

Beitrag von Kundenberater »

mit seriöser Kommunikation haben es die Vereine und AFVD leider nicht so.
Im Amateurstatus befinden sich nicht nur Spieler und Vereine sondern auch deren sogenannte Pressesprecher und Kommunikationskanäle ...
Ich denke, das wird sich auch nicht ändern.
Antworten