Corona-Virus

Die höchste deutsche Spielklasse...
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Corona-Virus

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

„Frag’ nicht, was deine Mitmenschen für dich tun können, sondern frag‘, was du für deine Mitmenschen tun kannst.“

(leicht angepasst)
da_Strizzi
OLiner
Beiträge: 318
Registriert: Fr Jun 11, 2010 17:24
Wohnort: wo die Sonne scheint

Re: Corona-Virus

Beitrag von da_Strizzi »

Fighti hat geschrieben: Sa Aug 22, 2020 01:26
da_Strizzi hat geschrieben: Fr Aug 21, 2020 15:04 Mein Arbeitgeber hat für den Fall, das der Weg ins Büro mit öffentlichen Verkehrsmitteln zurückgelegt werden muss, Home-Office angeordnet.
Ebenso, wenn ich im Ausland war, 14 Tage "Büroverbot".

Gibt also Unternehmen, die sich Gedanken machen
Wenn du auf einer Familienfeier warst nicht?
Dann sollte er es vielleicht zu Ende denken ;)
Hat er, es ist in der Tat umfangreicher als nur die 2 genannten Maßnahmen.
Ich wollte hierbei nicht zu sehr ins Detail gehen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Corona-Virus

Beitrag von skao_privat »

Was wird denn jetzt mit der Lizenzgebühr gemacht? Wofür wird die verwendet? In welche Kanäle fließt die?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Corona-Virus

Beitrag von shiver55 »

Geht aufs GFL-Sparbuch für schlechte Zeiten.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Ellwood
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: Di Jun 16, 2020 07:56

Re: Corona-Virus

Beitrag von Ellwood »

Das mit dem Sparbuch für schlechte Zeiten ist gar nicht mal so verkehrt gedacht. Zumindest scheint das in Hessen so geklappt zu haben.
Dort wird ja jetzt gespielt wie man der AFVD Pressemitteilung entnehmen konnte. Schärfer finde ich aber das Statement von AFVH und AFVD Präsident Huber:

Zitat:"„Der AFV Hessen hat über Jahrzehnte gut gewirtschaftet und daher eine Rücklage für Notzeiten aufbauen können. In diesen schweren Zeiten der Covid-19-Pandemie ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen, diesen Spielraum zu nutzen und den Vereinen zu helfen“, sagt AFVH-Präsident Robert Huber. „Weiterhin diskutieren Verbandsvorstand und Verbandsbeirat, allen Vereinen bei den Lizenzgebühren für die Saison 2021 entgegenzukommen, indem es dort einen Rabatt geben wird.“Zitat Ende

Schon stark, der hessische Landesverband kann wirtschaften und Rücklagen bilden der AFVD nicht oder was?

Mir fällt dazu nichts mehr ein...

Aber naja...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

In Hessen sind Wahlen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ellwood
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: Di Jun 16, 2020 07:56

Re: Corona-Virus

Beitrag von Ellwood »

Okay, das erklärt nicht nur Einiges, sondern Alles...

Dann bleibt die Person auf dem dortigen Präsidentensessel ja die alt Bekannte. Alles andere wäre ja auch eine Überraschung.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Corona-Virus

Beitrag von Kundenberater »

Ist eigentlich Sohn/Tochter von Huber schon in die ersten Ämter eingeführt?
Dann können die alle Ämter vom Vater erben, wenn er aufhört.
Krone und Zepter werden ja an den/die Erstgeborenen übergeben
"Der König ist tot, es lebe der König" … so regiert die Huber-Dynastie im AFVD-Land :mrgreen:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Corona-Virus

Beitrag von skao_privat »

Ich denke es müsste jemand adoptiert werden. Dann klappt es auch mit dem Kind. Das nur am Rande. Hier mal ein Ausblick: https://t.co/X4fNxn8q8V vielleicht 2022?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Corona-Virus

Beitrag von Duc »

Ellwood hat geschrieben: Do Aug 27, 2020 16:34

Schon stark, der hessische Landesverband kann wirtschaften und Rücklagen bilden der AFVD nicht oder was?

Mir fällt dazu nichts mehr ein...

Aber naja...
Hessen geht es so gut das sie dem AFVD 100 000 Euro geliehen haben....
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Corona-Virus

Beitrag von _pinky »

Hat der AFVD der IFAF wohl auch schon. Na und?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Corona-Virus

Beitrag von Partycrasher »

Wer hat der kann .... :trink:
https://schlussmachen.jetzt/
stoptheshitshow
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Mo Jul 11, 2011 08:28

Re: Corona-Virus

Beitrag von stoptheshitshow »

Duc hat geschrieben: Fr Aug 28, 2020 15:47
Ellwood hat geschrieben: Do Aug 27, 2020 16:34

Schon stark, der hessische Landesverband kann wirtschaften und Rücklagen bilden der AFVD nicht oder was?

Mir fällt dazu nichts mehr ein...

Aber naja...
Hessen geht es so gut das sie dem AFVD 100 000 Euro geliehen haben....
Wo steht das ????
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Corona-Virus

Beitrag von informer »

Das Schöne ist, dass sich für 98 -99 % der Bevölkerung durch den Ausfall der GFL-Saison überhaupt nix ändert.
Was man nicht kennt, vermisst man nicht.
Doof nur, dass es eben auch 98-99% der Leute scheiß egal ist, was mit dem Football in Deutschland passiert.
Genau deshalb können sich Voll-Versager wie Huber seine Helferlein im Amt halten.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Corona-Virus

Beitrag von Kundenberater »

Und da man in Vereinen froh ist, wenn sich einer für umsonst/gratis/kostnix ein Amt antut, kommen in Vereinen sog. Vollpfosten an die Macht ...
Qualität(spersonal) hat halt seinen Preis.

Ich schreibe nicht, dass es in Vereinen nicht auch fähige Leute gibt. Aber in gemeinnützigen Vereinen e.V. besteht für sog. Vollpfosten halt die größte Möglichkeit, Leitungspositionen auszufüllen. Was die Praxis immer wieder zeigt.
Antworten