GFL Highlights 2019 Pump up!

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
T_Dowg
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: So Jun 02, 2019 21:24

GFL Highlights 2019 Pump up!

Beitrag von T_Dowg »

Da wir leider noch warten müssen bis wir endlich wieder Football in D sehen können, bin ich gerade an einem GFL Pump Up Video 2019. (Hauptsächlich Hits)

Falls jmd Highlights von der Saison findet die man unbedingt gesehen haben muss, dann bitte melden. :)

Ich suche ein Play in dem Ari Adegbesan (TE Schw. Hall Unicorns) den Ball auf der linken Seite des Feldes fängt und an der Sideline einen guten Hit austeilt. Ich weiß leider nicht gegen welches Team das war. Würde mich freuen falls mir jmd helfen kann.
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: GFL Highlights 2019 Pump up!

Beitrag von Kalefeld2 »

Da gehört dann auf jedenfall der Wahnsinnscatch im Germanbowl 2019
dazu.
Bin mir sicher, den gibt es auf Youtube

Viel Erfolg
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: GFL Highlights 2019 Pump up!

Beitrag von DarkMorgana2 »

T_Dowg hat geschrieben: Sa Mai 02, 2020 12:20 Da wir leider noch warten müssen bis wir endlich wieder Football in D sehen können, bin ich gerade an einem GFL Pump Up Video 2019. (Hauptsächlich Hits)

Falls jmd Highlights von der Saison findet die man unbedingt gesehen haben muss, dann bitte melden. :)

Ich suche ein Play in dem Ari Adegbesan (TE Schw. Hall Unicorns) den Ball auf der linken Seite des Feldes fängt und an der Sideline einen guten Hit austeilt. Ich weiß leider nicht gegen welches Team das war. Würde mich freuen falls mir jmd helfen kann.
Schon Mal die Unicorns angeschrieben? Die beißen nicht. :wink:
Kontaktadresse findest du auf deren Homepage.
Antworten