GFL-Saison 2021

Die höchste deutsche Spielklasse...
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von 51'er RK » Di Okt 13, 2020 15:31

Wie von mir vorhergesagt .
Zurück in die 80'er .
Da hatten wir das schon mal.
:popcorn:

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20944
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von skao_privat » Di Okt 13, 2020 20:54

Formale Beschlüsse sind in der heutigen Zeit sehr wohl bei Videokonferenzen möglich. Und wenn man zeitnah ein Fax sendet...

Und ist das jetzt der alte oder der neue Wind? Klingt sehr vereinsmeierig und klingt, wie schon von anderen bemerkt, rückwärts gewandt.

Wo bleibt der Umbruch?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10621
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von _pinky » Di Okt 13, 2020 23:15

Klingt erst mal nach vielen neuen Posten.

Das Engagement aus Braunschweig verwundert mich. Ansonsten scheinen keine Rebellen-LVs oder -Teams eingefangen worden zu sein. Steht aber auch nicht allzuviel Konkretes drin. Wollen / könnte / möchte...


Wann ist eigentlich Lizenzantragsdeadline für die GFL?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

seppmaster56
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Sa Mai 05, 2018 10:30

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von seppmaster56 » Mi Okt 14, 2020 10:43

Der späte Saisonstart soll es wohl aufgrund der kommenden Nationalmannschaftsfenstern geben. Huber hat sich nämlich wohl mit dem IFAF geeinigt und wird die Summe, die er vom Konto des Verbands genommen hat, in drei Raten zurückzahlen. Es ist sehr auffällig, dass jemand seinen Posten behalten möchte.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20944
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von skao_privat » Mi Okt 14, 2020 11:23

Wovon denn zurückzahlen? Den einbehaltenen Lizenzgebühren?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1575
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von walterer » Mi Okt 14, 2020 11:34

ne, unsere kaution wird verfünffacht
BGA 202(X) ??? :keule: :keule:

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10621
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von _pinky » Mi Okt 14, 2020 12:45

Zu Recht!
Ihr seid 2020 zu keinem einzigen Spiel angetreten!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10621
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von _pinky » Mi Okt 14, 2020 12:54

International ? Nicht, wenn man dem Interview mit Tappy glaubt:

Der redet davon, den eingeschlagenen Weg weiterzuverfolgen. D.h. Abkehr von der Nationalmannschaft und Funktionärsausflüge nach Kanada.
Nationalmannschaft entwickeln wäre eine Abweichung vom eingeschlagenen Weg der letzten Jahre.

:irre:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

KarlH
OLiner
Beiträge: 250
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von KarlH » Mi Okt 14, 2020 18:13

walterer hat geschrieben:
Mi Okt 14, 2020 11:34
ne, unsere kaution wird verfünffacht
...ich glaub das reicht dann immer noch nicht. die schränken sich schon bestmöglich ein, aber frischen kanadischen hummer auf trocken brot essen zu müssen ist unzumutbar, ja sogar unmenschlich...

Lizzard50
Guard
Beiträge: 1550
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von Lizzard50 » Mi Okt 14, 2020 21:46

International ? Nicht, wenn man dem Interview mit Tappy glaubt
Schade... http://www.afvd.de/2020/10/14/nationalm ... -und-afvd/

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10621
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von _pinky » Do Okt 15, 2020 06:00


„Wir hatten zuletzt sehr gute Gespräche und haben uns darauf verständigt, dass zum Wohle des Football-Sport nur eine gemeinsame Zukunft zwischen der IFAF und dem AFVD zum Erfolg führen wird“, zeigte sich AFVD Präsident Robert Huber erleichtert.


Respekt!
All die viele Jahre harte Arbeit für diese Erkenntnis. All die Diskussionen, Meetings, juristischen Kunstgriffe, Schriftsätze usw. für eine bahnbrechende Verständigung.
Ich bin begeistert.

Was haben wir alle mitgefiebert.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

shiver55
Safety
Beiträge: 1026
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von shiver55 » Do Okt 15, 2020 07:36

Kann man sich die entscheidenden Momente der Abstimmung nochmal irgendwo anschauen? Habe den Livestream leider verpasst...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal

Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1575
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von walterer » Do Okt 15, 2020 11:11

KarlH hat geschrieben:
Mi Okt 14, 2020 18:13
walterer hat geschrieben:
Mi Okt 14, 2020 11:34
ne, unsere kaution wird verfünffacht
...ich glaub das reicht dann immer noch nicht. die schränken sich schon bestmöglich ein, aber frischen kanadischen hummer auf trocken brot essen zu müssen ist unzumutbar, ja sogar unmenschlich...
ne, das wüde dafür locker reichen, karl
BGA 202(X) ??? :keule: :keule:

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10621
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von _pinky » Mi Nov 11, 2020 05:47

Gibts schon Tendenzen für die sechs Aufsteiger?


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Oreo
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Sa Feb 22, 2020 14:04

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von Oreo » Mi Nov 11, 2020 06:54

Finde 4 Gruppen gut, etwas interconference dazu. Die langen Fahrten fand ich schon anstrengend als Student ging das noch, danach wird’s schwieriger, für die Playoffs passt das schon, ist ja weniger.

Ich werde den Insolvenz Verein nicht vermissen, die anderen sind kaum als Top Teams zu bezeichnen, Hildesheim hatte was am Start und nun ....

Wenn’s schief geht wird es gewinner geben esume und Verlierer die Teams

Ich hoffe egal wie stark sie dann sind das man ihnen keine Zugeständnisse macht in welcher Klasse sie wieder einsteigen, außer ganz unten

Ich denke man hätte sich gemeinsam unterhalten müssen, man hätte auch sich zur Wahl stellen können, aber man schickt lieber einen Strohmann...

NFL hype ja, aber der dt Football wird schaden nehmen
Sehe aber sowieso noch keine Saison kommen
Ab wann ist Training möglich? Und die Elf will 2021 anfangen ....das wird die NFL Event Fans nicht ueberzeugen
Es sei denn denen ist der Sport wirklich egal und es geht ihnen nur um das Drumherum....das brauche ich nicht

Mich nervt schon die half time show beim SB, will too Sport sehen und nicht Musik

Wenn ich mir ansehe wer da elf spielen will frage ich mich welches Niveau da zustande kommen soll

Besser als Hall und Braunschweig sehe ich da nicht
Kann ja noch werden, aber wer sind die anderen Teams welche gfl Teams gehen kaputt weil die Spieler weggehen
Wo spielen die
Wann
Tv zuschauer werden da nicht dauerhaft dran bleiben wenn sie sehen das es nicht NFL Niveau hat

Wer schaut sich Bezirksliga Fußball im Tv an ? Ok evtl Oberliga

Antworten