GFL-Saison 2021

Die höchste deutsche Spielklasse...
KarlH
OLiner
Beiträge: 340
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von KarlH » Mi Nov 11, 2020 20:01

au weia, das tut mir leid... ich entschuldige mich aufrichtig dafür:

- dass ich zeiträume völlig abwegig auf den threadtitel bezogen habe
- dass ich gedacht habe, ein beispiel mit überzogenen zahlen würde dinge verdeutlichen
- dass ich nicht die grundlegende inkompetenz jedes verantwortlichen jedes jemals nicht meister gewordenen teams erkannt habe
- dass ich nicht erkannt habe, dass der meistertitel doch so unendlich simpel zu kriegen ist, wenn man einfach nur in schwarz und weiß denkt und komplexe zusammenhänge schlicht donaldesk als nicht existent deklariert
- und dass ich nicht verstanden habe, dass ein je ein sparschwein pro team die liga - nein, die welt - hätte so viel besser machen können.

danke, ich glaub jetzt hab ichs endlich kapiert.
ich hoffe nur, die finanzverantwortlichen der teams haben es auch gelesen und verstanden... :guru:

Benutzeravatar
AGill
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Di Nov 10, 2020 07:15
Wohnort: Bielefeld

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von AGill » Mi Nov 11, 2020 20:19

Also geht doch! :trink:

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10836
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von _pinky » Mi Nov 11, 2020 21:22

Irgendwie erinnert das an Kindergeburtstag auf einer hessischen Klickfarm

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10836
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von _pinky » Mo Nov 16, 2020 22:23

http://goinvaders.de/invaders-bewerben- ... l2-lizenz/

Invaders sind raus und rutschen freiwillig eins tiefer.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

floech
Defensive Back
Beiträge: 981
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von floech » Di Nov 17, 2020 14:48

wer hat denn jetzt alles eine gfl lizenz beantragt?

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10836
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von _pinky » Di Nov 17, 2020 16:43

Unicorns haben es veröffentlicht.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
defregger
OLiner
Beiträge: 377
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von defregger » Di Nov 17, 2020 17:32

floech hat geschrieben:
Di Nov 17, 2020 14:48
wer hat denn jetzt alles eine gfl lizenz beantragt?
MNRX haben veröffentlicht.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von 51'er RK » Di Nov 17, 2020 17:39

https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50

Interessant ESUME kommt in den Text nicht vor , allenfalls indirekt .

Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1585
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von walterer » Di Nov 17, 2020 18:40

universe hat den antrag auch abgegeben.
BGA 202(X) ??? :keule: :keule:

floech
Defensive Back
Beiträge: 981
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von floech » Di Nov 17, 2020 20:54

walterer hat geschrieben:
Di Nov 17, 2020 18:40
universe hat den antrag auch abgegeben.
Parallel mit 2 Teams elf und GFL? Mammutaufgabe. Oder ist die GFL Lizenz quasi eine Absicherung wenn die efl nicht stattfindet dass man nicht raus ist?
Was ist mit den Scorpions? Auch parallel GFL?

Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1585
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von walterer » Di Nov 17, 2020 21:06

wie das funktionieren soll, weiß ich auch nicht.
bleibt auf jeden fall nicht langweilig über den winter.
ich bin gespannt was kommt.
BGA 202(X) ??? :keule: :keule:

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10836
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von _pinky » Mi Nov 18, 2020 06:24

Ravensburg

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

da_Strizzi
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Fr Jun 11, 2010 17:24
Wohnort: wo die Sonne scheint

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von da_Strizzi » Mi Nov 18, 2020 10:53

München

Benutzeravatar
Busty
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Mi Okt 18, 2006 10:41
Wohnort: Berlin

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von Busty » Mi Nov 18, 2020 14:22

GFL Nord
NewYorker Lions Braunschweig
Dresden Monarchs
Berlin Rebels
Potsdam Royals
Kiel Baltic Hurricanes
Elmshorn Fighting Pirates
Cologne Crocodiles
"Die Hildesheim Invaders haben hingegen einen Lizenzantrag für die GFL2 eingereicht."

GFL Süd
Schwäbisch Hall Unicorns
Munich Cowboys
Marburg Mercenaries
Stuttgart Scorpions
Frankfurt Universe
Allgäu Comets
Ravensburg Razorbacks
"Den Rückzug aus der deutschen Top-Liga treten die Ingolstadt Dukes an. Sie haben mitgeteilt, dass sie beim American Football Verband Bayern eine Lizenz für die Regionalliga 2021 beantragen werden."

"[...], gilt es nun zu beraten, wie mit den frei werdenden Plätzen sinnvoll umgegangen wird, beziehungsweise ein Nachrückverfahren aufzusetzen."


Quelle: GFL startet in die Saisonplanung 2021
"Pain heals. Chicks dig scars. Glory lasts forever." - Shane Falco

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 21016
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von skao_privat » Do Nov 19, 2020 01:50

Drei GFL/GFL2 Mannschaften. Ein bisschen noch Braunschweig. ELF und die Bears die noch etwas Geld verbrennen wollen.

Woher sollen im Berliner Raum die Spieler kommen? Immerhin: Dresden muss sich nicht mehr in Berlin auffüllen.

Also du Jugend hat das nicht hergegeben. Wer wird ausreichend Spieler um sich versammeln können? Potsdam sammelt nicht mehr die wichtigen Spieler aus der zweiten Reihe. Rebels machen „Schlagzeilen“ mit dem alten Vorstand. Adler wollen mit neuem Trainingsplatz glänzen. Reicht ein Björn Werner der Reifen umwirft? Oder wirbt der für die EFL seines Social Media Partners? Bears mit Neuköllner Unterwelt am Start. Lässt sich der Hype über Corona retten?

Es wird bunt in Berlin. Und Halbbrandenburg gibt es ja auch noch. Spandau will ja nicht Berlin sein...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Antworten