GFL-Saison 2021

Die höchste deutsche Spielklasse...
numero nove
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Mi Mai 15, 2019 15:00

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von numero nove » Do Nov 19, 2020 11:34

Bin gespannt auf den Kader und Coaches in Frankfurt, wenn doch anzunehmen ist, dass die meisten wohl in die ELF wechseln.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 21016
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

GFL-Saison 2021

Beitrag von skao_privat » Do Nov 19, 2020 12:21

Zweimal
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
AGill
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Di Nov 10, 2020 07:15
Wohnort: Bielefeld

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von AGill » Sa Nov 21, 2020 10:23

Kurze Verständnisfrage an die Purple Family in Frankfurt (GFL): Warum erzählt der HC von Frankfurt (ELF) zukünftigen NFL Spielern, dass Frankfurt (GFL) gar nicht spielen wird in 2021?

Wisst ihr da was? Wurde die Lizenz lediglich beantragt (und wahrscheinlich??? noch gar nicht bezahlt)? Ist das eines der Synergyeffekte zwischen Verein und ELF um Optionen auf das Stadion und die Purple Helfer für einen professionelleren Gameday (keinen Profi - ich halte mich ans Wording im Protokoll!) zu haben?

51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von 51'er RK » Sa Nov 21, 2020 10:54

Die Doppellizenzierung , macht auf mich den
den Eindruck , einer Reiserücktrittsversicherung .
:popcorn:

floech
Defensive Back
Beiträge: 981
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von floech » Sa Nov 21, 2020 11:52

AGill hat geschrieben:
Sa Nov 21, 2020 10:23
Kurze Verständnisfrage an die Purple Family in Frankfurt (GFL): Warum erzählt der HC von Frankfurt (ELF) zukünftigen NFL Spielern, dass Frankfurt (GFL) gar nicht spielen wird in 2021?

Wisst ihr da was? Wurde die Lizenz lediglich beantragt (und wahrscheinlich??? noch gar nicht bezahlt)? Ist das eines der Synergyeffekte zwischen Verein und ELF um Optionen auf das Stadion und die Purple Helfer für einen professionelleren Gameday (keinen Profi - ich halte mich ans Wording im Protokoll!) zu haben?
wo oder wann hat er das denn gesagt?

Inka
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: So Sep 30, 2018 17:58

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von Inka » Sa Nov 21, 2020 12:00

51'er RK hat geschrieben:
Sa Nov 21, 2020 10:54
Die Doppellizenzierung , macht auf mich den
den Eindruck , einer Reiserücktrittsversicherung .
:popcorn:
Ziemlich teuere Rücktrittsversicherung...

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10833
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von _pinky » Di Dez 01, 2020 19:57

Wenn jetzt die GFL 15 Spiele live im TV zeigt, wer produziert die? Bleibt es beim Level der Streams vom letzten Jahr, oder will man mit mehr Kameras und TV-gerechtem Aufwand einsteigen? Bleibt es dabei, dass die Teams zahlen und liefern und der AFVD erntet?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9116
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von Fighti » Do Dez 03, 2020 16:13

Nein, soll wohl ein Produktionsteam geben.
Luck is when opportunity meets preparation.

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10833
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von _pinky » Do Dez 03, 2020 18:08

Schon krass, wofür plötzlich alles Geld da ist.
:irre:

Wäre definitiv ein echter Schritt.
Nicht falsch verstehen. Ich finde den Charakter von GFL-TV für eine Internet-Plattform ganz gut. Mit einer NFL- oder Fußball-Bundesliga-Übertragung kann das aber nicht mithalten. Und das werden die Gradmesser beim Millionenpublikum sein.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von 51'er RK » Do Dez 03, 2020 19:03

Und RAN kann mit der Buli
mithalten ?
:irre: :irre: :irre:
Falls es einigen entgangen ist ,
die BILDER auf RAN kommen
aus den USA .

KarlH
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von KarlH » Do Dez 03, 2020 19:23

51'er RK hat geschrieben:
Do Dez 03, 2020 19:03
Und RAN kann mit der Buli
mithalten ?
:irre: :irre: :irre:
Falls es einigen entgangen ist ,
die BILDER auf RAN kommen
aus den USA .
...es geht nicht darum, wo die bilder herkommen, sondern um die qualität. nfl und fussballbundesliga werden in hd mit etlichen kameras, zeitlupen und allen zeitgemäßen computerunterstützungen geliefert. das ist top-qualität und so ziemlich das obere ende des möglichen. die streams mancher gfl-teams dagegen erinnern eher an eine schlechte überwachungskamera in der garageneinfahrt...
die elf wird sich beim kampf um fernsehzuschauer qualitativ deutlich oberhalb der gfl-streams orientieren müssen, aber nicht notwendigerweise auf höhe der nfl.

commissioner gordon
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Sa Nov 14, 2020 00:11

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von commissioner gordon » Do Dez 03, 2020 19:29

Die Tonqualität mit den vielen Effekten beim heutigen Interview auf ranNFL mit Esume hat da schon ganz neue Maßstäbe gesetzt. Da hört man sofort die professionellen Strukturen, Surround ist Müll dagegen.

51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von 51'er RK » Do Dez 03, 2020 19:45

MILLIONENPUBLIKUM ?
Wenn die Stuttgart Möchtegerns
gegen die Ingolstadt Kinderkartens
spielen ?

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10833
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von _pinky » Do Dez 03, 2020 20:30

Wen Sport1 den Mitternachtsporno bisschen zeitversetzt laufen lässt, könnte das Millionenpublikum klappen. Auf Stuttgart gegen Ingolstadt werden sie halt verzichten müssen.

Wenn Frauenfussball in Armenien gespielt wird, wirds sowieso mit den Übertragungen eng. Ähnlich wie Weihnachtsbaumaufstellen in den USA. Kann die NFL auch nicht gegen andtinken.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von 51'er RK » Do Dez 03, 2020 22:33

Ooch Pinky !
Du bist schon machmal orginell .
Du hast von einem Millionenpublikum
bei RAN gesprochen .
Ich habe darauf geantwortet .
Von Sport1 war nicht die Rede .
Geht eigentlich aus dem Teamnamen
hervor . :D :D :D

Antworten