GFL-Saison 2021

Die höchste deutsche Spielklasse...
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1448
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von kielersprotte »

Weil man China auch so sehr vertrauen kann... :roll: :lol:
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von Duc »

Spannend für die Vereine wird sein wie der AFVD die Saison durchsetzen will.
1.Um jeden Preis also auch ohne Zuschauer ?
2.Mit reduzierter Zuschauerzahl ?
3.Oder nur mit keiner Zuschauerbeschränkung ?

Mindestens bei Option 1 wird es einigen das Genick brechen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von _pinky »

Da mach dir keine Sorgen. Man hat die entsprechenden Pläne berits aus der Vorsaison in der Schublade.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
floech
Safety
Beiträge: 1178
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von floech »

https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50
"Künftig soll der Fokus auf Spielern aus der Region aus der eigenen Jugend liegen."

und dann gleich https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50 hinterher :roll:
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2108
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von KarlH »

...ich kann da nirgendwo lesen, dass man ausschließlich mit spielern aus der eigenen region antreten will. wie viele gfl-teams treten denn überhaupt mit einem qb aus der eigenen gegend an? wäre ziemlich dumm von universe, das zu probieren. denn sind wir ehrlich: ohne ein paar zugewanderte schlüsselspieler und ein paar "a"s ist die gfl für meine frankfurter wohl nicht zu stemmen, nachdem sich sämtliche leistungsträger in richtung efl verabschiedet haben. aber sehr viele oder sehr starke zukäufe werden es nicht sein, das meiste geld ist ja auch in richtung efl abgewandert...
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von Duc »

pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2146
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Duc hat geschrieben: Di Feb 16, 2021 15:04 https://www.facebook.com/.....
Der Link ist nicht ohne anmeldung aufrufbar ....
gfl oder elf
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di Jan 19, 2021 15:32

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von gfl oder elf »

pantherfan_xxxl hat geschrieben: Di Feb 16, 2021 19:12
Duc hat geschrieben: Di Feb 16, 2021 15:04 https://www.facebook.com/.....
Der Link ist nicht ohne anmeldung aufrufbar ....
Unser Ehrenpräsident Peter Belger meldet sich zu Wort!
Legends never die!
Es lockt jetzt also die große Versuchung? GFL auf dem Expressweg ohne Umweg über die Regio, GFL 2 und ohne die Crusaders? Versteht mich nicht falsch, Ausnahmetalente sollten immer die Chance nutzen ihr Potential dort zu investieren, wo es am besten gefördert wird. Das macht Sinn. Aber macht es Sinn die Seele der Crusaders für so eine GFL Notnagel Aktion zu verkaufen und alles was wir hier gemeinsam unter vielen persönlichen Entbehrungen in Rüsselsheim aus dem Nichts aufgebaut haben dafür auf`s Spiel zu setzen! Können wir nicht zufrieden damit sein, aus eigener Kraft mit jedem Jahr aufgestiegen zu sein und heute in der Regio zu stehen? Bedeuten uns unsere Fans die uns schon ab der Verbandsliga im Stadion gefeiert haben und uns treu geblieben sind nichts? Hat es uns nicht zusammenschweist, dass wir uns trotz aller Widrigkeiten der letzten Jahre gemeinsam den Erfolg erarbeitet haben. Als wir nach dem Brand der Hütte dachten, das war`s, hat ganz Deutschland auf uns geschaut und uns nicht im Stich gelassen. Wir haben uns nicht im Stich gelassen und den Meistertitel geholt. Was glaubt ihr warum das so ist? WEIL WIR EIN HERZ HABEN! Dieses Herz hat seit Tag 1 viele wertvolle Spieler und noch wertvollere Menschen an die Crusaders Familie gebunden. Coaches haben für lau oder für lächerliches Geld das Team geführt. Warum? WEIL WIR EIN HERZ HABEN! Warum sind die Winters als begehrtes Teammanager Duo zu uns gekommen, obwohl sie Angebote genug hatten. WEIL SIE GENAU DIESES HERZ WOLLTEN! Die Fans die ins Stadion kommen und in den sozialen Netzwerken uns an den Lippen kleben feiern uns. Warum? WEIL SIE DIESES HERZ SEHEN!!! In keiner Sportart habe ich so viele Leute über Loyalität reden hören, habe ich Coaches gesehen, die mit lauter Stimme Loyalität über alles gegenüber dem Team propagieren. Wo ist diese Loyalität? Jeder kann tun was er möchte, ganz klar! Alle sind erwachsen. Aber jeder sollte auch wie ein Erwachsener genau darauf achten wie er es tut und was sein Handeln für Konsequenzen hat und zwar nicht nur für einen selbst, sondern auch für das was ihn eine sportliche Heimat gegeben hat. Jeder dem diese Heimat nichts bedeutet und dem zweifelhaften Lockruf der GFL folgen will, soll gehen. Auch wenn die Crusaders dadurch einen Schritt zurückgeworfen werden, wir werden unser HERZ behalten und damit gewissen Vereinen immer einen Schritt voraus sein. Wir verkaufen unsere Werte nicht. Wenn der Lockdown vorbei ist und das Virus uns aus seinen Klauen entlässt, werden wir wieder die Party im Rüsselsheimer Stadion feiern, über den Acker am Main pflügen, wilde Siege feiern und emotionale Niederlagen durchleben. Gemeimsam, als Einheit! Neue Menschen werden ihren Weg zu uns finden und die Familie wird wieder wachsen. Es geht hier noch um viel mehr als nur um Football! Es geht um Identifikation, Verbundenheit und Vertrauen. Die Werte die ein Team groß machen und die Werte die Menschen auch in schlechten Zeiten eine Zuflucht geben. Das ist der Grund warum ich diesen Verein damals mit euch zusammen aufgebaut habe! Das sind die Crusaders! Fame und Hype bekommt ihr weiter östlich den Main runter.
Aufrichtige und stolze Grüße
Euer Ehrenpräsident
Crusaders4life
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von walterer »

uf verklagt jetzt die bösen sentinels auf rückgabe der gesignten spieler!
dieses gejammer von allen seiten geht mir so auf den sack. die gehen seit jahren dahin wo sie am meisten geboten bekommen. ( liga, fame, klamotten, auto, kohle, koks, nutten, schwarzgeld , ... sozialversicherter arbeitsvertrag)
da hat sich doch nichts geändert!!!
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von _pinky »

Vorsicht mit den Nutten und Universe im Zusammenhang. Kann böse enden. Ich kenne da Geschichten....

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von walterer »

_pinky hat geschrieben: Di Feb 16, 2021 21:35 Vorsicht mit den Nutten und Universe im Zusammenhang. Kann böse enden. Ich kenne da Geschichten....

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
war da was? hab ich vergessen. :guru:
n..... hat nièeeeeeeeeeeeeee jemand gesagt
:mrgreen:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von _pinky »

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/fu ... -1.5207151

Interessante Stellungnahme:
Es könnten einige mehr ins Training einsteigen. Bis runter in die Regionalliga. Kaum zu glauben.


...
Die Antwort lautet, dass Amateure als Profis gelten, sofern die Mannschaft, in der sie spielen, in den höchsten Klassen antreten, etwa der Bundesliga, in diesem Fall der German Football League (GFL 2). Die Stadt verweist auf eine Einschätzung des Deutschen Olympischen Sportbundes, den die TuS-Abteilung Football um eine Einschätzung gebeten habe. Demnach fallen alle Kaderathleten sowie die ersten bis dritten Ligen in olympischen und nichtolympischen Disziplinen, die vierte Liga im Männerfußball sowie nationale und internationale Sportveranstaltungen, an denen professionelle Sportler teilnehmen, unter die Definition Profisport.


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von Fighti »

Was ist beim Football ein Team, das "körperlich" spielt? Bzw wie sieht ein Team aus, das nicht körperlich spielt (Flag ausgenommen)?
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von _pinky »

Der Sportsfreund, der hier zitiert wird und angeschwärzt hat, redet ja auch von einer Vollkontaktsportart, was Football per offizieller Definition gar nicht ist. Wahrscheinlich gabs beim Spiel gegen die Razorbacks ein paar ordentliche Schellen. Dem Artikel nach einige zu wenig. Den Part mit dem kann man getrost übergehen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von shiver55 »

_pinky hat geschrieben: Mi Feb 17, 2021 05:53 Dem Artikel nach einige zu wenig.
Oder zuviel.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Antworten