GFL-Saison 2021

Die höchste deutsche Spielklasse...
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von 51'er RK »

München: 14000 beim Fußball !
Hat Markus I gerade verkündet.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von _pinky »

KarlH hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben: Fr Jun 04, 2021 10:19 Das wird nächstes Jahr genauso sein. Wie sollen die von Klatsche zu Klatsche das Team entwickeln? Wie sollen die attraktiv für neue Leistungsträger werden?

wie haben denn die kellerkinder die ganzen jahre ihren kader zusammengekriegt? da geht nach oben ehrlich gesagt auch nicht viel. die einzig interessanten spiele laufen dort "unten". und dann gibts ein gutes argument: echte spielzeit und die chance, sich zu zeigen. was es aber für die weiterentwicklung auch noch braucht ist ein gutes coaching. in der kombination würden sich das manche jungs sicher überlegen...
Du sagst es. Es hat sich nicht geändert.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
der Le'
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Apr 02, 2007 18:24
Wohnort: Nord-Bayern

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von der Le' »

ich tu mir grad die Augen- und Ohrenvergewaltigung auf Sport1 an, die Fieldgoals :irre: bin ich zu olsschool? Sind das echte Fieldgoals, erkennt man garnix. Früher waren die gelb und dick/ weiß und dick oder einfach Fußballtore mit Roheren bzw. Rugbytore.
Aber die Dinger sind ja mal richtig scheiße, dünn, silber und fast unsichtbar
Edit: und die Miniröckchenträger von Ravensburg gehören ejected, Leute das is TV und nicht Aufbauliga.
*HOPP ETZ*
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von skao_privat »

Warum spielt Ravensburg GFL? Das ist noch nicht mal GFL2...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von _pinky »

Das erwartete Massaker. Das beste ist der Kommentar. Nicht einfach das schönzureden.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
inditronic
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Mo Apr 24, 2017 09:13

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von inditronic »

Stell dir vor dein Auftaktspiel kommt im TV und im
Ersten quarter steht es 21:0. wer genau soll das kucken?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von skao_privat »

Da kämpft die GFL mit der EFL um die Vorherrschaft im deutschen Amateur Football. Und dann geht sie das Risiko ein, so ein Spiel als "Meilenstein" anzusetzen? Da kann auch kein hübsches Bild täuschen. Zumal da die Schnitte teilweise im falschen Moment gesetzt werden und das Bild hinterher hetzt.

Aber was da sportlich vom Gegner der Unicorns geboten wird, ist nahe an einer Respektlosigkeit. Es sieht aus, als ob sich da irgendwer völlig überschätzt hat. Mehr hat die GFL nicht bieten? Da macht man es der ELF leicht, zumindest das gleiche Niveau anzubieten. Viel schlechter können die zusammengewürfelten Truppen der ELF nicht sein. Und nein, das ist nicht nur weil die Unicorns das Top-Team des Südens ist. Da werden etliche Fehler gemacht. Aber da ist null Substanz vorhanden.

Das ist die Folge der Aufblähung der GFL. Da spielen Teams, die eigentlich nicht dorthin gehören. Und in der GFL2 gehen dann Teams zu Grunde.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von Methadron »

Schön ist das nicht, was da gezeigt wird. Irgendwie ernüchternd nach fast 2 Jahren ohne GFL
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2113
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von KarlH »

...das dürfte in jeder hinsicht jeden "neuen" zuschauer abschrecken.

wenn man attraktiven football hätte zeigen wollen, dann wären zwei annähernd gleich starke teams sinnvoll gewesen. aber nicht zwei der schwachen teams vom tabellenende. das hätte nur zu viel technische fehler und slapstick gebracht. das hats ja jetzt schon reichlich. nur gibts nach dem abgang der universe nichts mehr, was im süden den hallern auch nur annähernd paroli bieten kann. war also ne vorhersehbar schlechte wahl für nen season opener.

das mit dem von mir schon oft angesprochenen leistungsdelta und seine auswirkung auf die attraktivität der spiele zeigt sich gerade wunderschön. mal sehen, ob irgendwer irgendwann mal auf die idee kommt, dagegen was zu unternehmen...
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von 51'er RK »

Willkommen in der GFL Süd .
Nichts Neues .
Für den Spielstand kann Sport1 nichts.
Das Spielstätte ist GFL-Durchschnitt.
Besser als eine Übertragung von der Roten Wiese.
Ein gähnend leeres Eintracht wäre auch nicht besser.
Schön das es einige wenige Zuschauer gibt.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2113
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von KarlH »

...ich wollt grad schreiben: solange sich nur keiner verletzt ist alles gut.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von skao_privat »

Das Ambiente stand ja vorher schon fest. Da ist nichts überraschend. Das ganze wird nicht als Produkt präsentiert. Der O-Ton mit den Ansagen an der Seitenlinie sind grenzwertig.

Moderation hat das Problem, dass sie aus nichts eine tolle Geschichte zaubern sollen. Also das hat nichts von einem Aufbruch zu neuen Ufern. Aber hat das tatsächlich jemand erwartet? Da fehlt die Einsicht, dass sich etwas ändern muss.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von skao_privat »

KarlH hat geschrieben:...ich wollt grad schreiben: solange sich nur keiner verletzt ist alles gut.
Und dann kam das kunterbunte medizinische Personal auf den Platz. Das sind die, die beim einheitlichen Bild jedes Mal hinten runter fallen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von walterer »

mich interessiert viel mehr , wie die getränke, obst u hariboversorgung funktioniert. ich fordere mehr großaufnahmen der sideline :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von skao_privat »

Attänschen to Dietäils
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten