GFL-Saison 2021

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 11240 gelöscht

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

DarkMorgana2 hat geschrieben: Sa Jun 05, 2021 10:25 Vielleicht sollte man bei der ganzen Diskussion mal fragen was eine Übertragung der ELF und der GFL kostet und wer die Kosten trägt.

Da werden wohl gerade Äpfel mit Birnen verglichen.
Du meinst professionell wird mit unprofessionell verglichen?
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2107
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von KarlH »

...du kannst nicht mit etwas vergleichen, was noch keiner gesehen hat. da ist bislang nur erwartungshaltung. man kann das gestern aber sehr wohl kritisieren, ansatzpunkte gibt's genug. warten wir mal zwei wochen ab, was die elf zeigt, DANN kann man vergleichen und auch deren auftritt kritisieren...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von skao_privat »

Das ist doch eh EFL-Bingo. Die einen finden das die anderen loben über den grünen Klee. Beide gucken dann in die flasche Richtgun. nach hinten in Richtung GFL vor 2 jahren.

Jedenfalls war das gestern ein sportlicher Offenbarungseid. Wenn es tatsächlich so sein soll, dass die Razorbacks ein Spiel gewinnen, sagt das mehr über das Niveau der Liag, als über die angebliche Stärke des Teams aus.

Es fehlt eben das "Wachsen an der Aufgabe sich in einer starken GFL2 etablieren und langsam an höhere Aufgaben heranarbeiten. Stattdessen mit Regionalliga Geschiebe so tun als ob GFL.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von skao_privat »

suedfisch3 hat geschrieben: Sa Jun 05, 2021 09:37 sako_privat scheint hier ja der Experte zu sein, Wobei ich mich dann Frage, warum er dauernd behauptet die RR seien Coorna-Gewinnerle . RR ist 2019 über die Relegation gegen Kirchdorf aufgestiegen. Saarland sind 2021 durch den Rückzug von Ingolstadt in die GF1 gekommen. Ja der Aufsteiger hat deutlich gegen das erfolgreichste deutsche Team der letzten 3 Jahre (53 Spiele 52 Siege) verloren, Warten wir mal die Spiele heute und morgen ab. Dann kann man mehr sagen. Mal sehn wie Calanda nächste Woche gegen SHU spielt.
Bei einer "normalen" Saison wären sie gleich wieder runter. Von daher...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
PeterPan
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Sa Jul 26, 2014 23:18

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von PeterPan »

DarkMorgana2 hat geschrieben: Sa Jun 05, 2021 10:25 Vielleicht sollte man bei der ganzen Diskussion mal fragen was eine Übertragung der ELF und der GFL kostet und wer die Kosten trägt.

Da werden wohl gerade Äpfel mit Birnen verglichen.
Wenn man das nimmt was die Lions schon seit Jahren ehrenamtlich auf die Reihe bekommen, das muß das bei Sport1 sehr billig gewesen sein.
Benutzeravatar
H2OTest
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: So Jul 31, 2011 22:10

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von H2OTest »

PeterPan hat geschrieben: Sa Jun 05, 2021 13:30
DarkMorgana2 hat geschrieben: Sa Jun 05, 2021 10:25 Vielleicht sollte man bei der ganzen Diskussion mal fragen was eine Übertragung der ELF und der GFL kostet und wer die Kosten trägt.

Da werden wohl gerade Äpfel mit Birnen verglichen.
Wenn man das nimmt was die Lions schon seit Jahren ehrenamtlich auf die Reihe bekommen, das muß das bei Sport1 sehr billig gewesen sein.
Die Lions Produktion ist nicht ehrenamtlich. Er hat ehrenamtliche Helfer aber generell ist das Equipment nicht vom Verein / GFL Team.

Davon mal abgesehen.. Kann den Dresdenern mal wer das Gelb aus der Hauptkamera klauen? Das ist ja grausam.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2107
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von KarlH »

...jetzt kriegt erst mal universe einen eingeschenkt, fürchte ich...
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 716
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von defregger »

H2OTest hat geschrieben: Sa Jun 05, 2021 15:30
Davon mal abgesehen.. Kann den Dresdenern mal wer das Gelb aus der Hauptkamera klauen? Das ist ja grausam.
Dat is Kölsches Jelb. :mrgreen:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von legend »

KarlH hat geschrieben: Sa Jun 05, 2021 15:58 ...jetzt kriegt erst mal universe einen eingeschenkt, fürchte ich...
Ich glaube, man hat sich in Ffm keinen Gefallen getan, für die GFL zu melden. 0:35 Mitte 2. Quarter, das ist nicht nur sinnbildlich ein 2-Klassen-Unterschied.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2107
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von KarlH »

hast recht. dieses team hätte nicht mal in der gfl2 eine echte chance...
Slightlymoist
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: So Aug 19, 2018 16:25

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von Slightlymoist »

Das einzige ausgeglichene Spiel an diesem Spieltag findet gerade in Köln statt...
Universe übrigens mit 0:49 - immer noch im zweiten Viertel...
Gebt den Südtitel doch einfach jetzt schon nach Hall, dann ersparen wir uns die ganzen Massaker und die Spieler wahrscheinlich ein paar Verletzungen.
When you're good at something, you'll tell everyone. When you're great at something, they'll tell you. - Walter Payton
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von _pinky »

Die German Football League und der AFVD haben mit American Football International eine Vereinbarung getroffen, die Spiele dieser Saison einem weltweiten Publikum präsentieren zu können.


Carsten Dalkowski, Mitglied des Ligavorstandes der GFL: „Wir freuen uns die German Football League auch weiterhin „live and free“ der breiten Öffentlichkeit präsentieren zu können. Die AFI.tv- Plattform ist eine mehr als interessante Verlängerung unseres live.gfl.info-Angebots. Wir freuen uns auf viele internationale Viewer. GFL goes global.“

Mehr dazu: https://www.gfl.info/2021/06/gfl-und-af ... bertragen/#


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
H2OTest
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: So Jul 31, 2011 22:10

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von H2OTest »

_pinky hat geschrieben: Sa Jun 05, 2021 17:15
Die German Football League und der AFVD haben mit American Football International eine Vereinbarung getroffen, die Spiele dieser Saison einem weltweiten Publikum präsentieren zu können.


Carsten Dalkowski, Mitglied des Ligavorstandes der GFL: „Wir freuen uns die German Football League auch weiterhin „live and free“ der breiten Öffentlichkeit präsentieren zu können. Die AFI.tv- Plattform ist eine mehr als interessante Verlängerung unseres live.gfl.info-Angebots. Wir freuen uns auf viele internationale Viewer. GFL goes global.“

Mehr dazu: https://www.gfl.info/2021/06/gfl-und-af ... bertragen/#


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Ich ahne böses... sollen einfach YT benutzen. Auch echt traurig, dass der link nicht funktioniert.
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von legend »

KarlH hat geschrieben: Sa Jun 05, 2021 16:58 hast recht. dieses team hätte nicht mal in der gfl2 eine echte chance...
So viel Backups kann München gar nicht bringen, dass es nicht in den 70er Bereich in HZ 2 gehen wird. Furchtbar.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von skao_privat »

So jetzt noch Hurricanes gegen Scorpions. Das GFL Feld schrumpft stetig.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten