GFL-Saison 2021

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von walterer »

_pinky hat geschrieben: Mi Jun 09, 2021 14:42 Longhorns, Knights, Bandits, Black Hawks ... sind alle diesen Weg gegangen und, glaube ich, auch standhaft geblieben. Das da ist aber ein neu zusammengewürfelter Haufen. Ich bin skeptisch. Nicht was den Willen angeht, sondern die Leidensfähigkeit für ein totes Pferd.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
jeder wusste, worauf er sich da einlässt.
das ist bereits jetzt bei jedem einzelnen ne charakterfrage. wie das ausgeht, und vor allem
wo es weiter geht,wissen wir im herbst.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von _pinky »

walterer hat geschrieben: Mi Jun 09, 2021 17:11 ...
jeder wusste, worauf er sich da einlässt.
...
gewagte These bei der heutigen Generation
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von walterer »

_pinky hat geschrieben: Mi Jun 09, 2021 18:29
walterer hat geschrieben: Mi Jun 09, 2021 17:11 ...
jeder wusste, worauf er sich da einlässt.
...
gewagte These bei der heutigen Generation
hmmm, auch wieder wahr.
ich erweitere auf: "ich hoffe, das... " :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Peter Silie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Do Mär 10, 2011 15:15

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von Peter Silie »

Weiß jemand wie es dieses Jahr mit dem GFL-Magazin von GFL TV auf Youtube aussieht? Ich fände es sehr Schade, wenn das nicht weiter betrieben wird. Egal ob in kurzen Spielberichten, oder wie vorher in einem langen Video.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von Fighti »

Kommt ab nächster Woche, diese Woche waren es für alle Beteiligten 600 Tage Pause und es hat an allen Ecken unlösbare Probleme gegeben.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
MisionAufstieg
OLiner
Beiträge: 235
Registriert: Sa Jun 07, 2008 07:17
Wohnort: Hanau

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von MisionAufstieg »

Fighti hat geschrieben: Do Jun 10, 2021 15:01 Kommt ab nächster Woche, diese Woche waren es für alle Beteiligten 600 Tage Pause und es hat an allen Ecken unlösbare Probleme gegeben.
Ich muss immer wieder feststellen, dass das sehr professional betrieben wird. Die Vereine müssen zahlen... und wehe nicht, doch eine lumpige Info herauszugeben, dass man erst ab dem xx wieder auf Sendung geht ist zu viel verlangt....

Ja klar, machen das nicht Vollzeit... und und und, doch wir müssen es wissen...

WORAN HAT ES GLEGEN? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Wir suchen nach der Antwort auf die Frage, "woran hat es gelegen?"
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von skao_privat »

So Pros machen es. Nicht mit Links. Aber für 99€ pro Nutzer
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Slightlymoist
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: So Aug 19, 2018 16:25

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von Slightlymoist »

GFL nun mit Namenssponsor SharkWater für 2021 und 2022.
Geht doch, warum nicht schon früher?
When you're good at something, you'll tell everyone. When you're great at something, they'll tell you. - Walter Payton
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von skao_privat »

So richtig Familiendings…
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 11240 gelöscht

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Fighti hat geschrieben: Do Jun 10, 2021 15:01 Kommt ab nächster Woche, diese Woche waren es für alle Beteiligten 600 Tage Pause und es hat an allen Ecken unlösbare Probleme gegeben.
Typisch für die selbsternannte beste Liga Europas.
Slightlymoist hat geschrieben: Do Jun 10, 2021 17:07 GFL nun mit Namenssponsor SharkWater für 2021 und 2022.
Da haben sie aber nen ganz großen Fisch an Land gezogen. :ugly: :ugly: :ugly:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von _pinky »


... ist in Deutschland in den Geschmacksrichtungen Limette, Gurke, Hanf und Hibiskus-Rose erhältlich...


Im Zusammenhang ist mir sofort eine Geschmacksrichtung herausgestochen...

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Diese Firma ist auch so klein und wird sowieso scheitern. Dann hätte man auch gleich den lokalen Fischladen nehmen können.
Ginny
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: So Nov 17, 2019 10:46

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von Ginny »

_pinky hat geschrieben: Do Jun 10, 2021 22:21

... ist in Deutschland in den Geschmacksrichtungen Limette, Gurke, Hanf und Hibiskus-Rose erhältlich...

Im Zusammenhang ist mir sofort eine Geschmacksrichtung herausgestochen...
Kann ja nur Hibiskus-Rose gewesen sein :mrgreen:
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von Methadron »

SharkWater passt doch total, ein unbekanntes Getränk einer unbekannten Firma für eine unbekannte Liga. Dahinter steht die TCB Brewing GmbH, die sämtliche "Premium" Biermarken
vereint.
Aber mal ohne Spot und Häme, der Schritt war notwendig, wirkt bei dem Psrtner aber wie ein Schnellschuss
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von Kundenberater »

Dem geneigten Fan sollte es egal sein, wer sein Geld in die Liga investiert.
Ich denke mal, die Investoren/Sponsoren stehen beim Football nicht Schlange. Da sollte man froh sein, wenn jemand investiert.
Es soll ja im Football Vereine geben, die keinen Sponsor finden und sich zurück ziehen oder gar Insolvenz anmelden. Bei denen war eine Auswahl von Sponsoren anscheinend überhaupt nicht vorhanden ... wenn ein Sponsor absprang, war offensichtlich kein anderer Sponsor in Sicht - so sieht´s aus.
Kritik ist da fehlplatziert.
Antworten