GFL-Saison 2021

Die höchste deutsche Spielklasse...
ArakDelNido
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Mi Aug 02, 2017 09:51

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von ArakDelNido »

Köln macht da weiter wo sie 2019 aufgehört haben. Die Offensive ist etwas besser aber berechenbar. Alles geht über die Amis. Die Verteidigung ist in der Line besser aber im Backfeald löchrig wie eh und je. 🤷🏻‍♂️ Gegen Berlin und Potsdam könnte es spannend werden
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von skao_privat »

Eine Erkenntnis: Nicht alle Schiedsrichter haben Ed Hochuli Figuren...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von skao_privat »

ArakDelNido hat geschrieben: Sa Jun 12, 2021 20:15 Köln macht da weiter wo sie 2019 aufgehört haben. Die Offensive ist etwas besser aber berechenbar. Alles geht über die Amis. Die Verteidigung ist in der Line besser aber im Backfeald löchrig wie eh und je. 🤷🏻‍♂️ Gegen Berlin und Potsdam könnte es spannend werden
In Berlin scheint die Saison noch nciht angefangen zu haben. Es wirkte wie im Thunder-Blues. Potsdam nutzt die Gunst der Stunde. In der letzten echten Saisonschien der Stern zu bverblassen, jetzt stur die Spur gehalten und vom ELF Gehampel genau so wenig verrückt mache lassen wie von der Adler-Rebels Nummer. Wohl auch ohne den CFL Ballast
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von Kalefeld2 »

... bei den ganzen rumgeheule und rumgemeckere hier ,waere es fuer mich mal interessant zu erfahren,welcher Verein WANN anfangen durfte zu trainieren.Davon haengt fuer mich die Qualitaet der einzelnen Teams massgeblich ab.
Ich fand das Dres - Croco Spiel Heute nachmittag schon wirklich gut.

UND freue mich,das es ueberhaupt wieder Football auch teilweise schon vor Zuschauern gibt.

Also hoert auf v.a SKAO mit dem ewigen Rumgemecker :keule: :keule:
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von Bibo »

Wie jetzt?
Jedes Rumgegurke kommentarlos hinnehmen, weil Hauptsache sie spielen.😉
Man muss immer mit allem rechnen!
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von KarlH »

...ist halt ansichtssache. natürlich ist es toll, dass überhaupt wieder gespielt werden kann. aber ich glaub jetzt auch nicht, dass in frankfurt nach zwei niederlagen und 0:155 punkten arg viele vor lauter glück nackt besoffen auf dem tisch tanzen, nur weil sie endlich wieder spielen... :shock:
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von Bibo »

KarlH hat geschrieben: Sa Jun 12, 2021 23:18 ...ich glaub jetzt auch nicht, dass in frankfurt nach zwei niederlagen und 0:155 punkten arg viele vor lauter glück nackt besoffen auf dem tisch tanzen...
Ausser vielleicht die Galliverse-Spieler, die noch das beste aus dem Tag machen wollen🥳
Man muss immer mit allem rechnen!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von _pinky »

Hauptsache spielen war das Credo des AFVD bereits im letzten Jahr. Das machen sie jetzt. Soweit so gut.
Die Schere wäre auch bei einem Aussetzen der Saison nicht kleiner geworden. Dass Frankfurt derart abkackt hat jeder gewußt, aber irgendwie wollte es wohl keiner wahrhaben.
Stuttgart ist für mich eine positive Überraschung. Ich habe die auf einer Stufe mit Frankfurt gesehen. Das scheinen sie aber nicht zu sein.
Dafür enttäuscht Marburg unglaublich.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von Kalefeld2 »

Bibo hat geschrieben: Sa Jun 12, 2021 23:03 Wie jetzt?
Jedes Rumgegurke kommentarlos hinnehmen, weil Hauptsache sie spielen.😉
Nee, Bibo
aber etwas ( mein früherer PW Lehrer sagte immer) differenzieren.
Ein Team, was erst 3Wochen im Training ist, kann noch nicht so weit sein, wie Eins mit 5 Wochen Training.
Ein Zwangsweise Neuzusammengestelltes noch nicht soweit, wie Eins was sich aus Spielern von 2019 bis Dato zusammensetzt.
Unsere Adler zb. Können auf Spieler aus 2019 plus Jugendspieler.aus 2019,2020 und Event auch schon 2021 plus vieler Neuzugänge zurückgreifen.
Die wuerden Frankfurt auch mit 80 Plus X Punkte zerlegen.
Ich hoffe, wie einige hier, das Alle Frankfurter gesund durchkommen und sie nicht die Lust verlieren.
Spielerisch wird es garantiert während der Saison noch eine Steigerung geben.
Davon bin ich überzeugt.
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von skao_privat »

Ich nicht.
Und das ganz ohne Gemecker.

Klar wird es Mannschaften geben, die besser als zum jetzigen Zeitpunkt zusammenspielen werden. Aber es gibt zu viele individuelle Defizite, bei denen abzusehen ist, dass die sich im Spielbetrieb entscheidend verbessern werden.

Hauptsache spielen ist ohnehin seit Jahren das Motto…
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
der Le'
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Apr 02, 2007 18:24
Wohnort: Nord-Bayern

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von der Le' »

die Livestreams waren vom Bild (außer Sport1) spitze, beim Universe Spiel die #68 und #75 von Frankfurt haben bei uns für ordentlich Unterhaltung bzw. Diskussionen gesorgt.
- Growfunding für Universe 1x 5XXXL für die #68 und 1x 8XXXL für die #75
oder
- zweimal Riesenlilabauchtatoo, wird teurer, viel Fläche
oder
- KFZ Lenkradabzieher umfunktionieren und Ihnen damit die scheiß fucking Jerseys übern Ranzen drücken
ein scheiß Grauenhafter Anblick, GFL Hängebauchweinchen, ich weiß Universe von der pösen EFL Galaxy leergerippt und die beiden Jerseys waren ursprünglich für andere Spieler gedacht, OK
dann lieber mit scheiß Ballerina Tütü


Edit: hab noch biserl mit Kraftausdrücken nachgeschmückt
*HOPP ETZ*
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von KarlH »

der Le' hat geschrieben: So Jun 13, 2021 12:38
- zweimal Riesenlilabauchtatoo, wird teurer, viel Fläche

...ach was. da geht unser walterer mal kurz mit drei spraydosen lila drüber...
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von walterer »

KarlH hat geschrieben: So Jun 13, 2021 12:42
der Le' hat geschrieben: So Jun 13, 2021 12:38
- zweimal Riesenlilabauchtatoo, wird teurer, viel Fläche

...ach was. da geht unser walterer mal kurz mit drei spraydosen lila drüber...
nix, gibt grenzen! #75 ist so eine. ich hatte ja angeregt mit stretchband korsettverschnürung an den seiten auf xxxxxxxxxxl aufzupimpen. da hätt ich wieder spaß dran. perücke übern helm , lippenstift. fertig ist divine 2.0
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
der Le'
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Apr 02, 2007 18:24
Wohnort: Nord-Bayern

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von der Le' »

irgendwie tut er mir Leid ne, die #75
wie wärs mit mehreren ripvests aneinander, könnte ihm vielleicht sogar nen boost geben, also mehr Tempo und viel mehr impact, die Körpermasse passt gut für GFL Center, die nötige Athletic fehlt leider noch? ich hoffe für die Universe, dass man sich durch Schleifertraining irgendwie mal soweit verbessern kann, das man nicht ständig in nen kickreturn touchdown reinläuft, mein Stichwort hierzu kein breakdown kein tackle
ich lass mal mein Gemotze
zu Stuttgart Scorpions, mein Respekt, Himmelfahrtskommando zusammengekratzt und fast von Erfolg gekrönt, sehr viele youngbloods, Einstellung hat gepasst Taktik hat gepasst, teamwork deutlich sichtbar, wenn tackles dann fast jedesmal im gangtackle/gangbangtackle, bin echt beieindruckt
in der line hab ich alte gamepants im falschen design gesehen, war kaum sichtbar
*HOPP ETZ*
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von _pinky »

#75 dumm von der Seite anmachen ist armselig. Könnt ihr euch sparen. Wenns Trikot nicht passt, kann man gerne mit einem hässlichen Röckchen spielen. Machen genug. Auch solche, die es nicht nötig haben. Die könnt ihr anlabbern.

Deswegen muss man nicht persönluch werden.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten