GFL-Saison 2021

Die höchste deutsche Spielklasse...
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von KarlH »

...wir hatten bei der universe schon mehr solche großkalibrigen waffen. zum beispiel unsere ehemalige #77, joel gipperich. der hat immer einfach ein t-shirt unters trikot gezogen. weil er sonst auch öfter "bauchfrei" gespielt hätte. bei der figur rutscht das trikot schon von selbst hoch, wenn man action hat.

ich denke aber, das gemaule hier hat nix mit der leistung zu tun. es sieht halt nur lustig aus, wenn man mit schwingender bauchmasse rennt. und es gab früher mal refs, die da wegen nicht vorschriftsmäßiger kleidung eingeschritten wären...
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von Kundenberater »

Traurig, wenn das das offensichtliche Highlight des Spiels war.
Da ist er ja nicht der erste Spieler, der durch körperliche Schwungmasse auffällt. Das legt sich wieder ...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

GFL-Saison 2021

Beitrag von skao_privat »

München wird als nächstes Team in der ELF spielen. Zumindest wenn die letzte Entscheidung als Maßstab genommen wird. Stuttgart, die in ähnlicher (Gesamt-)Situation vor nicht allzu langer Zeit sich beinahe schon dramatisch selbst ins Bein geschossen hätten, spielen jetzt ELF. Und die nicht unerwartete Erkenntnis: Spiele gegen Frankfurt sind kein Maßstab.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von KarlH »

...und wieder nur unterstellungen. du bist so arm...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

GFL-Saison 2021

Beitrag von skao_privat »

Ich dachte, es wäre so offensichtlich, dass da keine Smileys nötig wären….

Es gab da die gesamte Saison Dauerdiskussionen zur 2-Point Conversion. Und da gab es die ELF noch gar nicht…
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von _pinky »

Cowboys in die ELF glaube ich nicht. Die gehörten zur Liga der Willigen 2020. Die haben weder einen rebellisch orientierten Trainer, Vorstand oder einen angefressenen Grosssponsor. Schwieriges Terrain für die ELF.

Das muss Köln-like ablaufen, wenn die dort landen wollen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von skao_privat »

_pinky hat geschrieben:Cowboys in die ELF glaube ich nicht. Die gehörten zur Liga der Willigen 2020. Die haben weder einen rebellisch orientierten Trainer, Vorstand oder einen angefressenen Grosssponsor. Schwieriges Terrain für die ELF.

Das muss Köln-like ablaufen, wenn die dort landen wollen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Eben.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 16254 gelöscht

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Ohje bei den bisher gezeigten Leistungen der Frankfurter kann man nur hoffen, dass Hall in ein paar Wochen gnädig ist, sonst wird das glaub ich ein richtiges Schlachtfest.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

_pinky hat geschrieben: Fr Jun 11, 2021 09:45 Bei mir hat das Engagement gewirkt. Ich kannte den Namen nicht. Jetzt kenne ich den Namen.
Dürfte den meisten so gehen.

Der TV-Deal mit Sport1 sorgt dafür, daß die Gurkenwasser-GFL den Ligasponsoren-Namen in die Footballwelt hinausträgt. Weltweit nach der Kooperation mit AFI.
Soweit die Idee.
Nur: Was bringt dir der Name, wenn du es im Supermarkt nirgendwo finden wirst, weil es ein Linksdreher Artikel ist?
Benutzeravatar
Frank_B
OLiner
Beiträge: 431
Registriert: Mo Mär 31, 2008 18:18
Wohnort: BaWü

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von Frank_B »

Muenzwurf hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 08:49 Ohje bei den bisher gezeigten Leistungen der Frankfurter kann man nur hoffen, dass Hall in ein paar Wochen gnädig ist, sonst wird das glaub ich ein richtiges Schlachtfest.
Das hat nichts mehr mit gnädig oder nicht zu tun... Man kann nicht 50% Football spielen - da passieren dann die Verletzungen. Saarland hat den Score auch nicht hochgetrieben... aber wenn bei 3. und Lang ein Lauf durch die MItte wieder das First Down bringt was willst Du machen?

Ich gehe davon aus Frankfurt gewinnt kein Spiel dieses Jahr und selbst gegen Stuttgart, Marburg und Ravensburg werden Sie froh sein wenn sie Punkte auf's Scoreboard bekommen.
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von KarlH »

Frank_B hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 10:26 Ich gehe davon aus Frankfurt gewinnt kein Spiel dieses Jahr und selbst gegen Stuttgart, Marburg und Ravensburg werden Sie froh sein wenn sie Punkte auf's Scoreboard bekommen.

...sehe ich leider genauso.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von _pinky »

DwayneChambers hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben: Fr Jun 11, 2021 09:45 Bei mir hat das Engagement gewirkt. Ich kannte den Namen nicht. Jetzt kenne ich den Namen.
Dürfte den meisten so gehen.

Der TV-Deal mit Sport1 sorgt dafür, daß die Gurkenwasser-GFL den Ligasponsoren-Namen in die Footballwelt hinausträgt. Weltweit nach der Kooperation mit AFI.
Soweit die Idee.
Nur: Was bringt dir der Name, wenn du es im Supermarkt nirgendwo finden wirst, weil es ein Linksdreher Artikel ist?
Mir muss das nichts bringen. SharkWater verspricht sich was davon.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von sk_56 »

Ich frage mich nur, woher ein Start-up das Geld für so etwas hat. Oder ist das so günstig gewesen, dass man da nicht lange drüber nachdenken musste? Oder hat Huber seine Finger im Spiel?
Benutzeravatar
Frank_B
OLiner
Beiträge: 431
Registriert: Mo Mär 31, 2008 18:18
Wohnort: BaWü

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von Frank_B »

sk_56 hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 15:00 Ich frage mich nur, woher ein Start-up das Geld für so etwas hat. Oder ist das so günstig gewesen, dass man da nicht lange drüber nachdenken musste? Oder hat Huber seine Finger im Spiel?
Die Marke ist zwar neu aber das was dahinter steht keinesfalls....
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL-Saison 2021

Beitrag von skao_privat »

Wir weit fällt das Gesöff eigentlich unter § 7 Abs. 10 Rundfunk-Staatsvertrag oder § 11 Absatz 5 Jugendschutzgesetz?

Darf das überhaupt als Präsentationssponsor vor 18:00 Uhr in Erscheinung treten? Als Familienevent ist die GFL und der German Bowl ja dann auch raus
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten