ELF kommt vor Zwölf

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 883
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Last Minute Fan » Fr Dez 11, 2020 19:34

KarlH hat geschrieben:
Fr Dez 11, 2020 19:01
skao_privat hat geschrieben:
Fr Dez 11, 2020 18:43
Tut mir leid. Aber Marketing technisch ist der Name eine Katastrophe. Je öfter man das liest, desto schlimmer.

schön find ich ihn ehrlich gesagt auch nicht. und da hat wohl irgendwer noch was mit braunschweig offen, auch kein guter stil, das so auszudrücken. beim namen erwartet man ja den regionalbezug, vielleicht auch den historienbezug. aber der jetzige name schließt braunschweiger besucher fast schon etwas aus. das ginge besser. nur: sowas wie einfach nur "niedersachsen knights" - meinetwegen auch in englisch - hätte irgendwie so was von alleinvertretungsanspruch. wäre auch nicht gut.
was immer gut kommt, sind alliterationen. aber die namensentscheidung ist wohl eh gefallen und final...
Es geht wohl eher darum, dass man Hildesheimer und Hannoveraner nicht verprellen will. Bei den zu erwartenden Massen kann man auf Braunschweiger verzichten😁
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3565
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Karsten » Fr Dez 11, 2020 23:56

KarlH hat geschrieben:
Fr Dez 11, 2020 19:01
schön find ich ihn ehrlich gesagt auch nicht. und da hat wohl irgendwer noch was mit braunschweig offen, auch kein guter stil, das so auszudrücken. beim namen erwartet man ja den regionalbezug, vielleicht auch den historienbezug. aber der jetzige name schließt braunschweiger besucher fast schon etwas aus. das ginge besser. nur: sowas wie einfach nur "niedersachsen knights" - meinetwegen auch in englisch - hätte irgendwie so was von alleinvertretungsanspruch. wäre auch nicht gut.
was immer gut kommt, sind alliterationen. aber die namensentscheidung ist wohl eh gefallen und final...

Also mal einfach zusammengefasst: es ist unprofessionell.
Das Ende der Welt ist nah!

shiver55
Safety
Beiträge: 1068
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von shiver55 » Sa Dez 12, 2020 00:44

Aber es sind gewisse professionelle Strukturen zu erahnen.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal

Kundenberater
Safety
Beiträge: 1389
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Kundenberater » Sa Dez 12, 2020 12:21

Ich erkenne jetzt nicht den "Affront" oder was auch immer in Richtung - oder gegen Braunschweig.
Ist doch scheißegal wie sie sich nennen.
Aber warum soll sich das gegen Braunschweig richten???
Finde ich jetzt völlig überflüssig interpretiert ... vor allem fehlinterpretiert.

KarlH
OLiner
Beiträge: 350
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von KarlH » Sa Dez 12, 2020 13:09

Karsten hat geschrieben:
Fr Dez 11, 2020 23:56
Also mal einfach zusammengefasst: es ist unprofessionell.

...kann man so sehen. darf man so sehen. ich sehe es wie gesagt auch nicht als glückliche wahl. aber ich finde den namen "bayern münchen" auch extrem bullshit oder so was wie "telefonbau und normalzeit" eine extrem dämliche firmenbezeichnung. hat aber beide in der vergangenheit auch nicht daran gehindert, ziemlich erfolgreich zu werden...

ich finds halt nur lustig, dass sich die leute am dämlichen, aber nicht im geringsten anrüchigen oder ethisch oder sonstwie angreifbaren namen hochziehen, wenn es kein video oder sonst was gibt, was sie niedermachen können. es sind großteilig dieselben, die schon am ingolstädter video den untergang der noch gar nicht agierenden liga und des abendlandes festmachten. noch besser sind nur die: "eigentlich tolle idee, wenn sie perfekt realisiert würde"-leute. perfektion gibt es nicht, schon gar nicht auf diesem level. und das sind genau die leute, die dasselbe video in der gfl ganz toll finden würden...

die wahrnehmungsdifferenz zwischen der absicht, eine liga mit ambitionen neben und über der gfl und den ligen anderer staaten zu gründen und denjenigen, die eine noch deutlich optimierte nfl usa erwarten, ist logisch nicht begründbar. außer, man will es so sehen, weil es einen selbst und die eigenen interessen stört... ich erwarte lediglich eine liga, leistungsmäßig auf höhe der gfl, nur ohne die kellerkinder. das ganze mit potential nach unten oder oben, je nach zuspruch. und ich will weit mehr als das bisher gesehene, um mir ein negatives urteil zu bilden...

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10858
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky » Sa Dez 12, 2020 14:02

Des Vollmaulvideo ist da.
Handyinterview mit Meyer und Fatah.


https://m.facebook.com/groups/683102712 ... 996503340/
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9122
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Fighti » Sa Dez 12, 2020 15:21

Das ist Heyne, nicht Meyer.
Luck is when opportunity meets preparation.

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10858
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky » Sa Dez 12, 2020 15:22

Aber Ypsilon passt. Du hadt recht.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
AGill
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Di Nov 10, 2020 07:15
Wohnort: Bielefeld

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von AGill » Sa Dez 12, 2020 15:27

Hier noch ein Rekrutiervideo der 1376 Beverly Hannover 90210 Niedersachsen von und zu Brunswick von Wolfenbüttel Welfen 1. FC ELF Sandale Barbarossa


https://www.youtube.com/watch?v=7IfsjYVWNaM

shiver55
Safety
Beiträge: 1068
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von shiver55 » Sa Dez 12, 2020 16:44

Hauptsache das Flutlicht funktioniert (welches denn?):

https://www.mopo.de/sport/sportmix/team ... n-37807328
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal

informer
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von informer » Sa Dez 12, 2020 19:20

_pinky hat geschrieben:
Sa Dez 12, 2020 14:02
Des Vollmaulvideo ist da.
Handyinterview mit Meyer und Fatah.


https://m.facebook.com/groups/683102712 ... 996503340/
"Professionalisierte Liga"!
:lol: :lol: :lol:

Vielleicht sollte man sich Ganz noch mal überlegen.

Benutzeravatar
zusel
Safety
Beiträge: 1053
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von zusel » Sa Dez 12, 2020 21:14

KarlH hat geschrieben:
Sa Dez 12, 2020 13:09
Karsten hat geschrieben:
Fr Dez 11, 2020 23:56
Also mal einfach zusammengefasst: es ist unprofessionell.

...kann man so sehen. darf man so sehen. ich sehe es wie gesagt auch nicht als glückliche wahl. aber ich finde den namen "bayern münchen" auch extrem bullshit oder so was wie "telefonbau und normalzeit" eine extrem dämliche firmenbezeichnung. hat aber beide in der vergangenheit auch nicht daran gehindert, ziemlich erfolgreich zu werden...

ich finds halt nur lustig, dass sich die leute am dämlichen, aber nicht im geringsten anrüchigen oder ethisch oder sonstwie angreifbaren namen hochziehen, wenn es kein video oder sonst was gibt, was sie niedermachen können.
Da komm ich doch auch gleich mal aufs Logo zu sprechen :D Das ist auch ziemlich unprofessionell zusammengeklaut aus bereits existierenden Logos und nem Stock-Image :ugly: :keule:
When it´s game time, it´s pain time baby!

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9122
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Fighti » Sa Dez 12, 2020 21:40

zusel hat geschrieben:
Sa Dez 12, 2020 21:14
und nem Stock-Image :ugly: :keule:
Aber hey, das kostet 24,99!
Luck is when opportunity meets preparation.

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10858
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky » So Dez 13, 2020 00:23

https://www.sportbuzzer.de/artikel/amer ... destadion/


Hdi-Arena geplant und Pro7/Sat1 fix. Reportergedanken oder Fakten?

Die ELF soll regelmäßig im Fernsehen übertragen werden, ein Deal mit der ProSieben-Sat.1-Gruppe steht schon.


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9122
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Fighti » So Dez 13, 2020 00:41

Stecker hat sich doch letzte Woche verplappert.
Luck is when opportunity meets preparation.

Antworten