ELF kommt vor Zwölf

Eine Liga von Franchises...
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2107
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von KarlH »

AGill hat geschrieben: Mi Dez 16, 2020 06:35 Gibt wohl jetzt mindestens einen Verstoß vom Land Hessen bezahlten Vollzeitcoach Kösling gegen das heilige ELF salary cap. Irgendwas mit Zusagen für Zuwendungen durch dunkle Mächte außerhalb der GmbH an Spieler oder so um das vorgegebene ELF salary cap zu umgehen.
§ 186 StGB, § 187 StGB
ich hoffe, du hast das schriftlich...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

skao_privat hat geschrieben: Mi Dez 16, 2020 09:21
AGill hat geschrieben:Kurze Frage an die Frankfurter: Ist der Mahnbescheid aus Hamburg schon im Briefkasten?

Gibt wohl jetzt mindestens einen Verstoß vom Land Hessen bezahlten Vollzeitcoach Kösling gegen das heilige ELF salary cap. Irgendwas mit Zusagen für Zuwendungen durch dunkle Mächte außerhalb der GmbH an Spieler oder so um das vorgegebene ELF salary cap zu umgehen.

Frage für einen anderen Gesellschafter der ELF.
Sitzt der auf einem Flur?
Der war übern Flur. Und der hatte Ahnung.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von sk_56 »

North Light hat geschrieben: Mi Dez 16, 2020 10:57 Im Gegensatz zu Stuttgart geht Breslau All-In in die EFL: https://pantherswroclaw.com/posts/elf-statement/34
Das sieht ausnahmsweise sogar ansprechend aus. Englische Sprache als Standard könnte man schon in einer europäischen Liga erwarten aber wenn man alles andere bisher gesehen hat, ist das Jammern auf hohem Niveau. Oder haben die die bisherige Homepage für die ELF umfunktioniert? In dem Fall nehme ich mein Kompliment zurück.
Benutzeravatar
AGill
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 10, 2020 07:15
Wohnort: Bielefeld

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von AGill »

KarlH hat geschrieben: Mi Dez 16, 2020 12:06
AGill hat geschrieben: Mi Dez 16, 2020 06:35 Gibt wohl jetzt mindestens einen Verstoß vom Land Hessen bezahlten Vollzeitcoach Kösling gegen das heilige ELF salary cap. Irgendwas mit Zusagen für Zuwendungen durch dunkle Mächte außerhalb der GmbH an Spieler oder so um das vorgegebene ELF salary cap zu umgehen.
§ 186 StGB, § 187 StGB
ich hoffe, du hast das schriftlich...
huuuuuuuui... :guru:
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 686
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Defensive Back »

Der Youtube Kanal ist vorbildlich organisiert.
- ELF Introduce Ingolstadt
- ELF Introduce Ingolstadt, ELF Introduce Niedersachsen GN 1367
- ELF Presents 01 Ingolstadt, ELF Presents 02 Niedersachsen GN 1367
- ELF Presents 01 Ingolstadt, ELF Presents 02 Niedersachsen GN 1367, ELF Presents 03 Stuttgart
Heute
- ELF Presents 01 Franchise Ingolstadt, Niedersachsen GN 1367, ELF presents 02 Franchise Stuttgart
Zuletzt geändert von Defensive Back am Do Dez 17, 2020 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
commissioner gordon
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa Nov 14, 2020 00:11

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von commissioner gordon »

da erkennt man sofort die professionellen Strukturen
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Ich möchte an dieser Stelle festhalten, dass ich dafür dankbar bin, dass Kurt Paulus für die Refs zuständig ist und nicht für die offiziellen Sprachkurse.

Wieder ein bekannter Name, der die Seiten gewechselt hat.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
numero nove
DLiner
Beiträge: 127
Registriert: Mi Mai 15, 2019 15:00

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von numero nove »

https://www.youtube.com/watch?v=CQSrMtdkgG0

uiuiui also deutsch plus Untertitel wäre wohl professioneller gewesen, das ist heftig. Vielleicht wirds besser, aber man kann da nicht lange zuhören.

ich kann zum inhalt nix sagen, das ist einfach zu schwach

:popcorn:
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 686
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Defensive Back »

Untertitel direkt im Video dem Sprecher zugeordnet, das ist schon next level.
Habe es nach Min. 4 abgebrochen. Ich werde es wohl nach 3-4 Kaffee zu Ende anhören.
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von informer »

Last Minute Fan hat geschrieben: Di Dez 15, 2020 20:08 Ich hatte bereits geschrieben, dass ich nicht denke, dass Esume ohne Pro7/ran Konzept an den Start geht. Im Normalfall zahlen Sender für diese Art von Sportrechten. Von muss sich da gedanklich von dem AFVD Vorgehen lösen. Die werden die ELF Vision mittragen und Sponsoren/Werbepartner für die Plattform (Verlängerung der Football Kommunikations-Strecke außerhalb der NFL) suchen/finden. ...
Sender zahlen für Rechte an Sportarten, die eine hohe Interesse beim TV-Publikum verzeichnen.
Bei Randsportarten ist es genau umgekehrt, die müssen sich TV-Präsenz kaufen.
Und der deutsche/europäische Football ist eine Randsportart unter den Randsportarten.
Im absoluten Glücksfall ist bei einem TV-Sender ein Football-Fan, der selbst Werbepartner akquiriert.
Im Normalfall muss die ELF aber Partner mitbringen, um das TV-Format überhaupt zu finanzieren.
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von informer »

numero nove hat geschrieben: Fr Dez 18, 2020 08:07 https://www.youtube.com/watch?v=CQSrMtdkgG0

uiuiui also deutsch plus Untertitel wäre wohl professioneller gewesen, das ist heftig. Vielleicht wirds besser, aber man kann da nicht lange zuhören.

ich kann zum inhalt nix sagen, das ist einfach zu schwach

:popcorn:
Es zeigt sich doch immer mehr, dass Ensume zwar für den Sport brennt und natürlich Football-Experte ist, aber mit der Organisation und Entwicklung einer neuen Liga doch komplett überfordert.
Wie kann man solche Videos loslassen ???
Allein schon die Einleitung. Die Moderatorin wird überhaupt nicht vorgestellt, Wer ist überhaupt Jennifer Becks ???

Und ein bisher ehrenamtlicher Präsi eines kleinen Amateurvereins soll jetzt "Head of" einer Europaliga werden ??
Daß Ensume so naiv ist, hätte ich allerdings nicht gedacht.
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Last Minute Fan »

informer hat geschrieben: Fr Dez 18, 2020 09:39
Last Minute Fan hat geschrieben: Di Dez 15, 2020 20:08 Ich hatte bereits geschrieben, dass ich nicht denke, dass Esume ohne Pro7/ran Konzept an den Start geht. Im Normalfall zahlen Sender für diese Art von Sportrechten. Von muss sich da gedanklich von dem AFVD Vorgehen lösen. Die werden die ELF Vision mittragen und Sponsoren/Werbepartner für die Plattform (Verlängerung der Football Kommunikations-Strecke außerhalb der NFL) suchen/finden. ...
Sender zahlen für Rechte an Sportarten, die eine hohe Interesse beim TV-Publikum verzeichnen.
Bei Randsportarten ist es genau umgekehrt, die müssen sich TV-Präsenz kaufen.
Und der deutsche/europäische Football ist eine Randsportart unter den Randsportarten.
Im absoluten Glücksfall ist bei einem TV-Sender ein Football-Fan, der selbst Werbepartner akquiriert.
Im Normalfall muss die ELF aber Partner mitbringen, um das TV-Format überhaupt zu finanzieren.
Im Gespräch zwischen Esume und Pro7 wurde sicherlich definiert unter welchen Voraussetzungen, welche Leistungen für ELF erfolgen. Pro7 hat mit NFL Football und der Verbindung der social media Maßnahmen sehr gute Erfahrungen gemacht. Ist die Bereitschaft vorhanden, dass Thema Football auszubauen und zu besetzen, dann auch nur dann, wenn die Finanzierung des TV Formates (incl./excl. Produktion) gewährleistet ist. So weit, so gut. Hier stellt sich die Frage, welchen Eigenanteil, auch für mögliche Rechte Pro7 gewillt ist, sich zu beteiligen.

Mediapakete würden seitens Pro7 sicherlich auch bereits vorhandenen "Football Kunden" angeboten bzw. die Bereitschaft wurde im Vorfeld abgeklopft. Könnte man auch dem Investor überlassen, sofern er eine Garantie für Mediazahlungen übernimmt und dann einzelne Pakete selber vermarktet.

Wir wissen nicht, welche Bereitschaft der Sender mitbringt und deshalb halte ich es für nicht richtig, zu sagen, dass es alles wie früher laufen muss. Hier ist von mehreren Seiten Fantasie gefordert und wenn man etwas Neues entwickeln möchte, muss man auch bereit sein, neue Wege zu gehen.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Frankfurt
https://youtu.be/ptAQ6HDZZAs

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von frogg6776 »

"Frankfurt Franchise" fänd ich so alliterativ übgens voll den tollen Teamnamen.
<bitte beliebiges zitat einfügen>
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2107
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von KarlH »

frogg6776 hat geschrieben: Fr Dez 18, 2020 18:33 "Frankfurt Franchise" fänd ich so alliterativ übgens voll den tollen Teamnamen.

...exakt! so wie hildesheim hillbillies, elmshorn elks, stuttgart stutterers oder wroclaw wreckers... :mrgreen:
Antworten