ELF kommt vor Zwölf

Eine Liga von Franchises...
Benutzeravatar
MisionAufstieg
OLiner
Beiträge: 235
Registriert: Sa Jun 07, 2008 07:17
Wohnort: Hanau

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von MisionAufstieg »

Bilde ich mir das nur ein, oder ist der in dem Video extrem super behaart? :D :D
Wir suchen nach der Antwort auf die Frage, "woran hat es gelegen?"
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von informer »

floech hat geschrieben: Di Feb 02, 2021 10:30
Defensive Back hat geschrieben: Di Feb 02, 2021 10:01 gestern Esume "die ELF startet in diesem Sommer".
Und sind intensiv in Verhandlung mit Pro7/Ran.
Jup. siehe https://www.ran.de/us-sport/nfl/video/r ... erner-clip ab 2:18 min.
Meine Fresse, labert der langhaarige Spast einen Müll.
Benutzeravatar
Etna
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Fr Sep 21, 2018 09:52

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Etna »

Was neues vom Hauptstadtteam.

https://www.berliner-zeitung.de/sport-l ... -li.137007

Regionale Spieler heißt deutschlandweit!?
Soll als Profisport anerkannt werden!
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von twolf »

informer hat geschrieben: Mi Feb 03, 2021 18:11
floech hat geschrieben: Di Feb 02, 2021 10:30
Defensive Back hat geschrieben: Di Feb 02, 2021 10:01 gestern Esume "die ELF startet in diesem Sommer".
Und sind intensiv in Verhandlung mit Pro7/Ran.
Jup. siehe https://www.ran.de/us-sport/nfl/video/r ... erner-clip ab 2:18 min.
Meine Fresse, labert der langhaarige Spast einen Müll.
Seid ihr Brüder? zumindest im Geiste?
numero nove
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mi Mai 15, 2019 15:00

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von numero nove »

Schaut euch mal auf Twitch die Bromancefootballtv show von gestern an, da antwortet Esume dem Werner bzgl ELF ein wenig und man bekommt noch eine Meinung von Nzchoka bzgl der Idee.
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von altalanos_igazgato »

floech hat geschrieben:
gfl oder elf hat geschrieben: Mo Jan 25, 2021 03:12 Und soviel zum Thema „homegrown Player“, ein paar Bekannte von mir wurden jetzt kurzfristig aus dem Team geworfen, obwohl sie mehrere Jahre gut dabei waren..
Da bin ich gespannt wie es weitergehen wird.
von welchem team ist denn hier die rede?
Frankfurt
Az igazi általános ember :mrgreen:
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von pantheroff »

Mark my words...

Falls die ELF in diesem Jahr startet...
Zuschauerschnitt über die gesamte EFL pro Spieltag max. 2000
Niveau unterhalb der GFL
2 Teams treten erst gar nicht an oder ziehen sich während der Saison zurück
Nach einem Jahr ist der zauber vorbei....

Sollte in 2021 nicht gespielt werden tausche oben dieses in nächstes

:popcorn:
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von sk_56 »

https://www.youtube.com/watch?v=BF2R0IOKtp0

Esume, der Trump des deutschen Footballs? Die Geschichte mit dem Announcement des Partner Fernsehsenders zieht sich so ziemlich genau wie die unter "Audit" befindlichen Steuern von Trump. Bei ran geht der die Sache offen an und spricht den Big Boss auf die Kooperation an (für mich sah das eher nach einem nein aus) und jetzt ist das wieder alles geheim?! Aber bestätigt. Und alles professionell. So so.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2113
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von KarlH »

...hattest du vielleicht irgendwann mal nen auffahrunfall im hinteren persönlichkeitsbereich mit bleibenden kratzern im charakter? esume mit trump zu vergleichen ist ne glatte beleidigung, aber ganz sicher nicht für trump...
Benutzer 11240 gelöscht

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

pantheroff hat geschrieben: Do Feb 04, 2021 17:32 Mark my words...

Falls die ELF in diesem Jahr startet...
Zuschauerschnitt über die gesamte EFL pro Spieltag max. 2000
Niveau unterhalb der GFL
2 Teams treten erst gar nicht an oder ziehen sich während der Saison zurück
Nach einem Jahr ist der zauber vorbei....

Sollte in 2021 nicht gespielt werden tausche oben dieses in nächstes

:popcorn:
Der typische Deutsche. Weil man selber ein unerfolgreicher Vogel ist, wünscht man allen anderen dass sie Scheitern und ergötzt sich dann daran, wenn man richtig lag.

Erbärmlich.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

KarlH hat geschrieben: Do Feb 04, 2021 21:25 ...hattest du vielleicht irgendwann mal nen auffahrunfall im hinteren persönlichkeitsbereich mit bleibenden kratzern im charakter? esume mit trump zu vergleichen ist ne glatte beleidigung, aber ganz sicher nicht für trump...
Genau, Esume ist viel schlimmer als ein Vergewaltiger, rassistischer Aufstachler, staatlicher eiskalter Mörder, Betrüger, Steuerhinterzieher und was nicht sonst noch.

Hat euch Esume die Freundin ausgespannt, oder woher kommt der Hass?
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2113
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von KarlH »

...so bestimmte sprachliche stilmittel sind wohl missverständlich. ich habe dasselbe ausgesagt wie du. ist ja schon erkennbar an meinem "leicht offensiven" eröffnungssatz oben. esume hat weder zehntausende mal gelogen noch den ganzen rest dessen getan, was du auflistest. mit trump verglichen zu werden hat er definitiv nicht verdient...

edit: ein "t" zuviel entfernt
edit: dieser edit... *g
Zuletzt geändert von KarlH am Fr Feb 05, 2021 09:19, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

KarlH hat geschrieben: Fr Feb 05, 2021 08:13 ...so bestimmte sprachliche stilmittel sind wohl missverständlicht. ich habe dasselbe ausgesagt wie du. ist ja schon erkennbar an meinem "leicht offensiven" eröffnungssatz oben. esume hat weder zehntausende mal gelogen noch den ganzen rest dessen getan, was du auflistest. mit trump verglichen zu werden hat er definitiv nicht verdient...
Ups. Hab dein "nicht" tatsächlich überlesen. Es war noch früh. Sorry. :keule:
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von pantheroff »

DwayneChambers hat geschrieben: Fr Feb 05, 2021 06:20
pantheroff hat geschrieben: Do Feb 04, 2021 17:32 Mark my words...

Falls die ELF in diesem Jahr startet...
Zuschauerschnitt über die gesamte EFL pro Spieltag max. 2000
Niveau unterhalb der GFL
2 Teams treten erst gar nicht an oder ziehen sich während der Saison zurück
Nach einem Jahr ist der zauber vorbei....

Sollte in 2021 nicht gespielt werden tausche oben dieses in nächstes

:popcorn:
Der typische Deutsche. Weil man selber ein unerfolgreicher Vogel ist, wünscht man allen anderen dass sie Scheitern und ergötzt sich dann daran, wenn man richtig lag.

Erbärmlich.
Nicht allen anderen :mrgreen:

Und das ist ja auch kein wunsch...das wird genau so eintreten...also eher ne vorhersagung :up:

:popcorn:
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Kundenberater »

gemessen an der rückständigen GFL, kann die ELF nicht viel falsch machen.
Ein Versuch, der funktionieren kann, um Football in Deutschland voran zu bringen.

Alle die das hier schon im Vorfeld schlecht reden und das Scheitern voraus sehen, machen es in der GFL keinen Deut besser.
Antworten