ELF kommt vor Zwölf

Eine Liga von Franchises...
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von shiver55 »

Ich habe beim Aufräumen im Keller noch Backförmchen gefunden. Die würde ich gerecht aufteilen und euch zukommen lassen...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von sk_56 »

Ich will das grössere Backförmchen haben!
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2114
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von KarlH »

shiver55 hat geschrieben: Sa Feb 06, 2021 17:04 Ich habe beim Aufräumen im Keller noch Backförmchen gefunden. Die würde ich gerecht aufteilen und euch zukommen lassen...

...au ja! aber nur, wenn wir dir dann auch die sandkuchen zuschicken dürfen. denn du kannst ja ab dann nicht mehr im sandkasten mitspielen. aber vorsicht: wir haben die unangenehme eigenschaft, uns gegenseitig in die förmchen zu pissen, wenn der andere gerade nicht hinschaut. die gefürchtete linebacker-mentalität entsteht schon sehr früh in der kindheit... :mrgreen:
Benutzeravatar
AGill
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 10, 2020 07:15
Wohnort: Bielefeld

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von AGill »

Kann ein HH-Kenner bestätigen, dass P. Stursberg von Bord gegangen ist, bevor das Schiff abgelegt hat?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

https://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-new ... cle_bottom

Schäufelchen raus!
Rücken an Rücken!
Jeder 10 Schritte geradeaus!
Auf mein Kommando umdrehen!
Es wird nicht mit Sand geworfen, bevor ich das Taschentuch fallengelassen habe!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Methadron »

Tjo, das klingt in meinen Ohren deutlich besser als die Sport 1 GFL Kooperation. Ich bin wirklich gespannt auf das was da kommt.
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Eierwerfer »

Es tut sich was... - vermutlich wird heute beim SuperBowl die Katze aus dem Sack gelassen. Besseren Zeitpunkt gibt es nicht.
ELF Website zur Zeit auch nicht aufrufbar, vermutlich wird da jetzt alles freigeschaltet.

NFL-Zugang in Ingolstadt:
https://www.americanfootballinternation ... is-ezeala/
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von sk_56 »

Hmm ... dann hatte ich wohl unrecht. Schauenwama wie es weiter geht.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von twolf »

Ab juni mit NFL Ran im Tv die Elf. Da ist es!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von skao_privat »

Erst mal muss es Football im Juni geben...

Das wird in jedem Fall Einfluss auf GFL Entscheidungen gaben. Nicht zu spielen wird noch schwieriger als im letzten Jahr.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von walterer »

das entscheidet jetzt corinna. solange ich mit maske an die mülltonne muß. ( ffm-innenstadt) siehst du weder gfl oder elfen. (zumindenst in frankfurt / main
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von 51'er RK »

Für mich stellt sich immer neu die Frage ,
was in Zukunft überhaupt noch geht !
J. Stecker saß mit am Tisch ,
von einem Team in NRW ist weiter nicht die Rede !
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von skao_privat »

Alles in allem wirkte es sehr endgültig. Nicht nur erschöpft sondern wie „Entwicklung von der wir wissen, aber ihr nicht“. Es waren nur die letzten Minuten die ich mitbekommen habe. Aber bei denen habe ich gedacht „was ist denn das für eine Trauerfeier?“
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von sk_56 »

Ich glaube, da hat die ELF und Esume noch einmal Glück gehabt. Wenn jetzt Pro7 dabei ist, wird denke ich mal ein anderes Team die Leitung der Umsetzung übernehmen. Vermarktung innerhalb einer so kurzen Zeit auf die Beine zu stellen ist eine Mammutaufgabe. Aber wenn es jemand schafft, dann ein Fernsehsender. Die leeren Stadien zu Beginn wären da noch nicht einmal das grösste Problem. In Zeiten von Corona würden die etwas von Zuschauerschutz babbeln und jeder würde es abnehmen. Zudem ist man die Bilder der leeren Stadien schon von der NFL und Colleges gewohnt. Bin noch immer der Meinung, dass man es besser planen und umsetzen hätte können. Der mediale Auftritt ist ein Witz für so ein grosses Unterfangen. Aber der Erfolg gibt Esume Recht. Vielleicht musste er wirklich die eine Sache gegen die andere als Leverage einsetzen ohne wirklich etwas zu haben. Wenn er es so geplant hat, dann Respekt. Aber irgendwie fällt es mir schon schwer ihm soviel Weitsicht zuzutrauen ;)
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von pantheroff »

Ich frag mich immer noch wo die ganzen Spieler aus zB Frankfurt, Hamburg, Niedersachsen Stuttgart und Berlin herkommen sollen??

Entweder gibt es bei den Teams unter dem AFVD oder den ELF Teams einen gehörigen Niveauverlust...

In den oben genannten Regionen gibt es nicht genug Potential für 2 oder mehr hochklassige Mannschaften,

Bin mal gepannt, wer sich da für zwei euro fuffzich von seinem alten Team weglocken läßt...

:popcorn:
Antworten