ELF kommt vor Zwölf

Eine Liga von Franchises...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Wir wollen nicht vergessen, dass die ELF auch z.B. in Braunschweig vorstellig war und demnach der AFVD zumindest auf dem seinerzeitigen Stand voll informiert ist.



Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Dable kommt nach Niedersachsen. Die einen sagen NFL-Glanz. Die anderen Daddler.

Also genauer gesagt: er kam nach Niedersachsen. Jetzt leuchtet er aber nochmal in Falconweiss.


Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von shiver55 »

Dann zahlen die eben besser. Auf jeden Fall ein Gewinn, wenn er denn fit ist.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von skao_privat »

philip hat geschrieben: Mi Feb 10, 2021 17:01
skao_privat hat geschrieben: Mi Feb 10, 2021 15:33 Also ich kann mich an die ersten tollen Nachrichten erinnern. German Bowl auf Sender xxx im FreeTv, Spielemagazin auf Sender XY.
Das hast du für tolle Nachrichten gehalten ?
Ich habe damals schon als Luftnummer bezeichnet.
Ich hätte "tolle Nachrichten" schreiben können. Du darfst gerne im Archiv nachlesen, was ich da so alles zu den tollen rosarot Luftnummern geschrieben habe...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von shiver55 »

Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von AR »

pantheroff hat geschrieben: Mi Feb 10, 2021 16:22
Kundenberater hat geschrieben: Di Feb 09, 2021 07:39 Einige hier schreiben ja so, als wären bei der ELF nur Sonderschüler, Nichtskönner und Idioten unterwegs, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.
Esume...sag ich doch :mrgreen:

:popcorn:
Du bist ja so was von "böse" :wink:
Hat dich die TV-Eröffnung des SB nicht überzeugt: "Ich, der COACH!"?

Irgendwie kam mir sofort die "Gottgleiche" aus Hamburg in den Sinn
Football-Junkie from the Eastside
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Kundenberater »

Esume ... find ich geil.
Anscheinend hat er es geschafft, mit Football seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Sei es als Trainer oder TV-Moderator.
Davon sind andere weit, weit entfernt.
Neid der Erfolglosen ... :mrgreen:
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von twolf »

Kundenberater hat geschrieben: Fr Feb 12, 2021 07:47 Esume ... find ich geil.
Anscheinend hat er es geschafft, mit Football seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Sei es als Trainer oder TV-Moderator.
Davon sind andere weit, weit entfernt.
Neid der Erfolglosen ... :mrgreen:
Das ich mit dir mal einer Meinung bin.
German Bowl gewonnen, Europameisterschaft Gewonnen, Worldgames Gewonnen, NFL E Gewonnen, Einer der wenigen, die aus den Football Bereich kommen und richtig Geld verdiehnt mit Football, Die Eier hat, und eine Football Liga gründen will und Huber Massiv in der Öffentlichkeit Angepisst hat,
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Methadron »

Was denn jetzt? Ist Esume nun tatsächlich einer derer, die in Deutschland wirklich Ahnung von Football haben mit einem entsprechenden Netzwerk, um so etwas wie die ELF wirklich zum Laufen zu bringen, oder nur ein Wichtigtuer?

Ich tendiere klar zur Ahnung, man muss ihn nicht lieben, genauso wenig wie man TB12 lieben muss, aber respektieren muss man beide. Esume hat für den Football in De so viel mehr getan als Huber und Konsorten
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Es gibt noch einen, der seinen Lebensunterhalt mit Football in Deutschland verdient. Der muß noch nicht mal als TV-Moderator oder gar Trainer rumhampeln.
Duell auf Augenhöhe.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1448
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von kielersprotte »

Methadron hat geschrieben: Fr Feb 12, 2021 10:41 Was denn jetzt? Ist Esume nun tatsächlich einer derer, die in Deutschland wirklich Ahnung von Football haben mit einem entsprechenden Netzwerk, um so etwas wie die ELF wirklich zum Laufen zu bringen, oder nur ein Wichtigtuer?

Ich tendiere klar zur Ahnung, man muss ihn nicht lieben, genauso wenig wie man TB12 lieben muss, aber respektieren muss man beide. Esume hat für den Football in De so viel mehr getan als Huber und Konsorten
Das interessiert mich jetzt. Was konkret hat Esume denn für den deutschen Football getan? Er hatte Erfolg und er hat profitiert, gar keine Frage, aber was hat für den Football in Deutschland getan?

Das man ihn respektieren muss will ich dabei nicht in Abrede stellen, aber diesen Punkt sehe ich tatsächlich nicht auf seiner Habenseite. Vielleicht kenne ich aber nur noch die Dinge nicht die diese Aussage rechtfertigen würden.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von twolf »

_pinky hat geschrieben: Fr Feb 12, 2021 12:17 Es gibt noch einen, der seinen Lebensunterhalt mit Football in Deutschland verdient. Der muß noch nicht mal als TV-Moderator oder gar Trainer rumhampeln.
Duell auf Augenhöhe.
Ich würde das konkretisieren, Der mit den Deutschen Football sein Lebensunterhalt Verdiehnt, wobei, verdient würde ich jetzt bezweifeln, er bekommt es auch ohne Leistungsnachweiss. Und das mit den Rumhampeln, das kann er fast perfekt.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von twolf »

kielersprotte hat geschrieben: Fr Feb 12, 2021 15:10
Methadron hat geschrieben: Fr Feb 12, 2021 10:41 Was denn jetzt? Ist Esume nun tatsächlich einer derer, die in Deutschland wirklich Ahnung von Football haben mit einem entsprechenden Netzwerk, um so etwas wie die ELF wirklich zum Laufen zu bringen, oder nur ein Wichtigtuer?

Ich tendiere klar zur Ahnung, man muss ihn nicht lieben, genauso wenig wie man TB12 lieben muss, aber respektieren muss man beide. Esume hat für den Football in De so viel mehr getan als Huber und Konsorten
Das interessiert mich jetzt. Was konkret hat Esume denn für den deutschen Football getan? Er hatte Erfolg und er hat profitiert, gar keine Frage, aber was hat für den Football in Deutschland getan?

Das man ihn respektieren muss will ich dabei nicht in Abrede stellen, aber diesen Punkt sehe ich tatsächlich nicht auf seiner Habenseite. Vielleicht kenne ich aber nur noch die Dinge nicht die diese Aussage rechtfertigen würden.
Welche Messlatte schwebt dir den vor?

Z.b. unser Sonnengott? Oder der Papst? Oder wer? Skao_privat ? , Die Nfl, ............?
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1448
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von kielersprotte »

twolf hat geschrieben: Fr Feb 12, 2021 18:11
kielersprotte hat geschrieben: Fr Feb 12, 2021 15:10
Methadron hat geschrieben: Fr Feb 12, 2021 10:41 Was denn jetzt? Ist Esume nun tatsächlich einer derer, die in Deutschland wirklich Ahnung von Football haben mit einem entsprechenden Netzwerk, um so etwas wie die ELF wirklich zum Laufen zu bringen, oder nur ein Wichtigtuer?

Ich tendiere klar zur Ahnung, man muss ihn nicht lieben, genauso wenig wie man TB12 lieben muss, aber respektieren muss man beide. Esume hat für den Football in De so viel mehr getan als Huber und Konsorten
Das interessiert mich jetzt. Was konkret hat Esume denn für den deutschen Football getan? Er hatte Erfolg und er hat profitiert, gar keine Frage, aber was hat für den Football in Deutschland getan?

Das man ihn respektieren muss will ich dabei nicht in Abrede stellen, aber diesen Punkt sehe ich tatsächlich nicht auf seiner Habenseite. Vielleicht kenne ich aber nur noch die Dinge nicht die diese Aussage rechtfertigen würden.
Welche Messlatte schwebt dir den vor?

Z.b. unser Sonnengott? Oder der Papst? Oder wer? Skao_privat ? , Die Nfl, ............?
Wo habe ich eine Messlatte gelegt? Benenne etwas das er für den deutschen Football getan hat. Mir fällt nichts ein, aber vielleicht weiß ich nur zu wenig, vielleicht kenne die Dinge lediglich nicht die er für den deutschen Football getan hat.
Benutzeravatar
AGill
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 10, 2020 07:15
Wohnort: Bielefeld

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von AGill »

Patrick Esume interessieren die folgenden 3 Sachen:

1. Patrick
2. Esume
3. Patrick Esume's Bankkonto

Gleiches gilt für Björn Werner. Man ersetze lediglich dabei seinen Namen in der Aufzählung. Irgendwie kein Unterschied zum Sonnenkönig.
Antworten