ELF kommt vor Zwölf

Eine Liga von Franchises...
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Anderl »

LA hat geschrieben: So Mär 28, 2021 16:09 Vielleicht wird es mit der ELF, wie mit Corona. Sie geht vorbei und hinterlässt Verluste oder sie wird ein lästiger Begleiter unseres Lebens. Oder man wacht auf und Alles "... war'n Scherz".

Gruß
LA
Vielleicht gibt's ja gegen "ELF" auch bald eine Impfung?

Der Flurfunk vermeldet übrigens, dass ein gewisser K. Lauterbach für das Hygienekonzept der ELF verantwortlich sein soll. :trink: :joint:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Esume heute bei den Bromos zur Situation in Berlin: 'Ich habe keine Zeit für Bullshit!' Ausdrucksstark hervorgebracht.
Da scheints richtig gerumpelt zu haben.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von informer »

Ich glaube ich ja nicht, daß die ELF dieses Jahr spielt. Zumindest nicht vor Zuschauern,
ohne würde jedoch keinen Sinn machen.
Aber wenn doch: Wäre der ELF-Champion direkt für die BIG6 qualifiziert ?
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von matschi »

Anderl hat geschrieben: Mo Mär 29, 2021 17:19 ...Dann eben kein 2-Kanal-Ton, wenn's für "Free-TV" (kann man bei dem Werbeanteil auch in Frage stellen, was daran "free" sein soll) zu teuer ist.
Aber dann soll sich doch ranNFL auch den teuren Zinnober in Föhring sparen und die US-Sendung "pur" übernehmen! :mrgreen:
Ahja... Naja... schönen Sommer noch Bild
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 689
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Defensive Back »

Lt. NFL Planung
Ziel neben London, Mexiko International Games

Albert Breer
@AlbertBreer
·
3 Std.
Inside this week's MMQB, the structure of the 17-game season, and how the NFL calendar will be reconfigured. And more on this, from the league meeting agenda.

- NFL Oktoberfest may be coming to Munich or Berlin in 2022.
- International bevorzugt Kickoff 15:30 Uhr
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Oktoberfest in Berlin.
Genau mein Humor.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von legend »

pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von pantheroff »

Wo ist eigentlich der ELF Verfechter KarlH abgeblieben?? :laola:
Da hört man gar nix mehr :mrgreen:

:popcorn:
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von sk_56 »

Aber wieso nicht gleich mit so einer Qualität? Das sieht echt geil aus. Wer weiss, ob das morgen alles noch so stimmt aber das sieht zumindest super professionell aus.

https://www.instagram.com/p/CM7nT-Hpm1h/
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Eiserne ELF-Verfechter gabs hier noch keinen, oder? Nur ELF-Nicht-Verteufeler.

Die haben die Kollegen mit ihrem Dreier-Shuffle sauber mundtot gemacht. Danach mußt du schon hardcoremäßig drauf sein, wenn du glaubhaft finden willst, daß die das bis 20.Juni hingedreht bekommen wwerden. Diese Typen findest du nicht im FFF sondern bei den Bromantikern und der NFL-TV-Fanbase.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Kundenberater »

Gut, dass Hildesheim zurückzog. Allein schon der Name war Scheiße "German Knights 1367 Niedersachsen".
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von shiver55 »

Schade nur für die Invaders wegen des Trittes in die Eier.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von sk_56 »

_pinky hat geschrieben: Di Mär 30, 2021 13:17 Eiserne ELF-Verfechter gabs hier noch keinen, oder? Nur ELF-Nicht-Verteufeler.

Die haben die Kollegen mit ihrem Dreier-Shuffle sauber mundtot gemacht. Danach mußt du schon hardcoremäßig drauf sein, wenn du glaubhaft finden willst, daß die das bis 20.Juni hingedreht bekommen wwerden. Diese Typen findest du nicht im FFF sondern bei den Bromantikern und der NFL-TV-Fanbase.
Mundtot, echt? Meinst du nicht, dass du etwas zu melodramatisch bist? Die meisten, die gegen die ELF sich positionieren, argumentieren, mMn mit Fakten. Ich habe hier keine persönlichen Angriffe gelesen, ausser die von Karlchen ... und von dir. Wenn man mit konträren Meinungen nicht umgehen kann, dann sind Foren der falsche Platz.
Benutzeravatar
Frank_B
OLiner
Beiträge: 433
Registriert: Mo Mär 31, 2008 18:18
Wohnort: BaWü

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Frank_B »

sk_56 hat geschrieben: Di Mär 30, 2021 13:03 Aber wieso nicht gleich mit so einer Qualität? Das sieht echt geil aus. Wer weiss, ob das morgen alles noch so stimmt aber das sieht zumindest super professionell aus.

https://www.instagram.com/p/CM7nT-Hpm1h/
Ich glaube nicht, dass das so umgesetzt werden kann.

Soll jeder Helm lackiert werden bzw. Airbrush bekommen - was ist dann mir der Garantie? Carwrapping Folie scheidet wohl auch aus wegen der Ausrichtung...

Helme sind i. d. R. Spielereigentum oder bekommt jeder einen Franchisehelm - wird dann mit einer Marke und einem Modell gespielt? Was ist da mit der Passform?
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Ronald »

sk_56 hat geschrieben: Di Mär 30, 2021 13:03 Aber wieso nicht gleich mit so einer Qualität? Das sieht echt geil aus. Wer weiss, ob das morgen alles noch so stimmt aber das sieht zumindest super professionell aus.

https://www.instagram.com/p/CM7nT-Hpm1h/
Da hat irgendein Fan mit der nötigen Software mal ein bisschen probiert und gebastelt. Gab es für NCAA und NFL auch schon mal. Wird nicht umgesetzt. Wie auch.
Antworten