ELF kommt vor Zwölf

Eine Liga von Franchises...
Benutzeravatar
Etna
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Fr Sep 21, 2018 09:52

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Etna »

Hauptsponsor ist EnBW.
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Pittiplatsch »

exDB hat geschrieben: Fr Apr 16, 2021 19:16 Um etwas pingelig zu sein, Stromstoß wäre "power surge" ansonsten steht das eher für plötzlicher Anstieg (wie beschrieben) oder Brandung/Welle (Surfer Jargon).
Was das mit Stuttgart zu tun hat, erschließt sich mir nicht so ganz..
Noch nie in Stuttgart gewesen ? Die Stadt besteht doch nur aus Tälern und plötzlichen Anstiegen :D
exDB
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von exDB »

Pittiplatsch hat geschrieben: Fr Apr 16, 2021 20:08
exDB hat geschrieben: Fr Apr 16, 2021 19:16 Um etwas pingelig zu sein, Stromstoß wäre "power surge" ansonsten steht das eher für plötzlicher Anstieg (wie beschrieben) oder Brandung/Welle (Surfer Jargon).
Was das mit Stuttgart zu tun hat, erschließt sich mir nicht so ganz..
Noch nie in Stuttgart gewesen ? Die Stadt besteht doch nur aus Tälern und plötzlichen Anstiegen :D
Schon, Name und Logo zielen aber ja eher auf Strom ab
numero nove
DLiner
Beiträge: 127
Registriert: Mi Mai 15, 2019 15:00

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von numero nove »

6 neue deutsche Teams die attraktiven höherwertigen Football spielen wollen oder zumindest top 4 GFL Niveau, ach ne College Niveau sogar, also ca 360 Spieler minus 24 Amerikaner minus 60 Europaer (war doch 10 pro Team Max oder täusche ich mich?) = 276 Footballspieler mit deutschem Pass die auf College Niveau spielen können! Neben dem einen der wirklich NFL Erfahrung hat gibt es soviele Rückkehrer aus dem
College?

Wenn Stuttgart als Basis den Stamm der Scorpions haben sollte wirds komisch schließlich wurden die abgeschlachtet in den Playoffs ...Leibzig wird sehr interessant.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von shiver55 »

Im Weekly Update wurden für heute ja Neuigkeiten angekündigt. Wo kann ich denn darüber etwas erfahren?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von skao_privat »

Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Torsten
Defensive Back
Beiträge: 594
Registriert: So Jul 26, 2009 20:43
Wohnort: Kassel

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Torsten »

Stuttgart Surge, na ja. Klingt sehr künstlich und hat nicht viel mehr Niveau als die Namen mancher Arena-Football-Teams. Die haben ja teilweise auch Namen, die man wohl nur wählen kann, weil es alles Andere schon (zu oft) gibt...
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von walterer »

ich find die farben der neuen franchise sehr interessant. bin gespannt welches nfl team die demnächst als partner vorstellen. anscheinend hat ja jede elfe einen tanzpartner aus der nfl.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Seahawks

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Kundenberater »

numero nove hat geschrieben: Fr Apr 16, 2021 21:13 6 neue deutsche Teams die attraktiven höherwertigen Football spielen wollen oder zumindest top 4 GFL Niveau, ...
Warum nicht? Mit den richtigen Spielern, Coaches, Umfeld, Betreuuern, Trainingsbedingungen ist das zu bewerkstelligen. Beispiele könnte ich liefern. Und hartes Training und gute Arbeit ist besser als Talent und Ehrenamt.
Die Antwort bekommen wir erst ab Juni präsentiert. Bis dahin ist doch alles nur Spekulation und Meinungsmache.
Ich warte ab, finde es bedauerlich, dass Hannover/Hildesheim zurückzog. Die anderen ELF-Standorte sind mir erstmal zu weit weg. Aber abwarten.
Schließlich habe ich die GFL/Lions vor der Tür.
Aber man tut der ELF Unrecht, jetzt schon als gescheitert hinzureden.
Da es Spieler und Trainer gibt, die sich den Teams anschließen, wird es schon was werden. Es sei denn, die Schlechtredner hier würde diese Trainer und Spieler als absolute Idioten betiteln wollen.
Die werden schon wissen was sie tun.
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von informer »

Kundenberater hat geschrieben: Sa Apr 17, 2021 09:13
numero nove hat geschrieben: Fr Apr 16, 2021 21:13 6 neue deutsche Teams die attraktiven höherwertigen Football spielen wollen oder zumindest top 4 GFL Niveau, ...
Warum nicht? Mit den richtigen Spielern, Coaches, Umfeld, Betreuuern, Trainingsbedingungen ist das zu bewerkstelligen. ...
Also in Köln schon mal nicht.
Dort wildert man bei durchschnittlichen GFL-Spielern der Crocos und sogar bei den drittklassigen Falcons.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

https://www.ran.de/amp/american-footbal ... chs-119092

Thema Köln

Das hilft hier erst mal den Centurions, aber grundsätzlich finde ich das Modell nicht schlecht.
Was passiert, wenn die Erwachsenen-Falcons in zu grosser Zahl überlaufen?
Was passiert in Zukunft, wenn die Seniors der Jugend sich zwischen Franchise und Verein entscheiden?


Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von skao_privat »

Steuerliche Spielerei? Job als Trainer? Also kein Profisportler nach den entsprechenden Restriktionen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von skao_privat »

Das ist zumindest ein Weg Jugendarbeit zu unterstützen. Nicht zu betreiben....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

90 beim Combine, sagt er. Läuft das offiziell als Demo?

https://www.instagram.com/reel/CNxKVF9i ... v8aamiazcr

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten