ELF kommt vor Zwölf

Eine Liga von Franchises...
numero nove
DLiner
Beiträge: 127
Registriert: Mi Mai 15, 2019 15:00

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von numero nove »

Kundenberater hat geschrieben: Sa Apr 17, 2021 09:13
numero nove hat geschrieben: Fr Apr 16, 2021 21:13 6 neue deutsche Teams die attraktiven höherwertigen Football spielen wollen oder zumindest top 4 GFL Niveau, ...
Warum nicht? Mit den richtigen Spielern, Coaches, Umfeld, Betreuuern, Trainingsbedingungen ist das zu bewerkstelligen. Beispiele könnte ich liefern. Und hartes Training und gute Arbeit ist besser als Talent und Ehrenamt.

Die werden schon wissen was sie tun.
Klar kannst du mit guten Trainern was erreichen, in 6 Wochen machst aber eben nicht mal flott top Spieler aus durchschnittlichen 2-4 Liga Spielern und selbst wenn du in Stuttgart den scorpions die Hälfte nimmst haste halt noch immer die Schlachtopfer wie sie in Frankfurt genannt werden.

Sind halt ziemlich viele die benötigt werden und in Leibzig kommen die alle woher?

Ich rede nix schlecht, ich frage mich wie das in so kurzer Zeit besser als das bisherige werden soll?
Von mir aus darf das alles klappen, ich brauchs nur nicht. Ist mir zuviel.
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von sk_56 »

_pinky hat geschrieben: Sa Apr 17, 2021 18:15 90 beim Combine, sagt er. Läuft das offiziell als Demo?

https://www.instagram.com/reel/CNxKVF9i ... v8aamiazcr

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Hmm ... wirkt aber dann fast so, als ob Scorpions die Mannschaft zusammenhalten konnten, oder vielleicht auch nur Wunshdenken. Kann eigentlich sowohl die ganze Mannschaft drin sein als auch Spieler aus unmittelbaren Nachbarschaft. Dass er nichts schlechte über die Teilnehmer sagen wird, ist ja auch klar. Drücke den Scorpions da die Daumen, dass sie aus der Situation unbeschadet davonkommen.

Aber dass, was die Scorpions schaffen wollten, die Infrastruktur vor der ELF zu schützen, ist leider nicht gelungen. Die Spielstätte haben sie schon mal, mal kucken, was sie als nächstes abstauben.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Wenn ich 90 und Ex-Trainer zusammenzähle, kommt bei mir ein grosser Batzen Scorpions raus.

Wenn das Externe waren, ist der Spielermarkt viel grösser als ich gedacht habe.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
AGill
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 10, 2020 07:15
Wohnort: Bielefeld

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von AGill »

_pinky hat geschrieben: Sa Apr 17, 2021 19:19
Wenn das Externe waren, ist...

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Waren es nicht
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von sk_56 »

AGill hat geschrieben: Sa Apr 17, 2021 20:35
_pinky hat geschrieben: Sa Apr 17, 2021 19:19
Wenn das Externe waren, ist...

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Waren es nicht
Komplette Mannschaft? Echt?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von skao_privat »

Spielen halt die Frauen GFL. Die sind ja noch da. Absteigen geht eh nicht. Hauptsache zum Passcheck genug Menschen am Start. Der Rest ist Corona-Sonderregelung.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Phorcus »

skao_privat hat geschrieben: Sa Apr 17, 2021 21:38 Spielen halt die Frauen GFL. Die sind ja noch da. Absteigen geht eh nicht. Hauptsache zum Passcheck genug Menschen am Start. Der Rest ist Corona-Sonderregelung.
Noch ist er Abstieg für dieses Jahr in der GFL nicht ausgesetzt :wink:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Naja. Du hast Frankfurt mit im Boot.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von walterer »

Phorcus hat geschrieben: Sa Apr 17, 2021 22:08
skao_privat hat geschrieben: Sa Apr 17, 2021 21:38 Spielen halt die Frauen GFL. Die sind ja noch da. Absteigen geht eh nicht. Hauptsache zum Passcheck genug Menschen am Start. Der Rest ist Corona-Sonderregelung.
Noch ist er Abstieg für dieses Jahr in der GFL nicht ausgesetzt :wink:
_pinky hat geschrieben: Sa Apr 17, 2021 22:49 Naja. Du hast Frankfurt mit im Boot.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
hey, vorsicht! das gleiche sag ich über die saarländer☻☻☻
die schlägst du im direkten vergleich und bleibst in der liga. alternativ die bad homburger in der reli. weiteres heimspiel mit voller hütte😇
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Stuttgart und Frankfurt sind zwei geschröpfte Teams. Saarland nicht. Deswegen setze ich die beiden deutlich ans Ende.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von sk_56 »

Sehe ich genauso. Bis du ein Team bildest, das dauert. Und Saarland spielt schon ziemlich lange als Mannschaft. Frankfurt oder Stuttgart würde ich ganz unten sehen. Stuttgart der wahrscheinliche Absteiger, wenn das Team komplett in die ELF wechselt, da sie weniger Zeit zum Vorbereiten haben.

PS: Wobei, wenn die Substanz gut ist, könnten die noch einen Push in der zweiten Saisonhälfte machen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... ics=&part=

Refs: ganz oder gar nicht.

Hört sich erst einmal besser an, als es ist. Man kann dieses Jahr erst mal schauen, ohne gleich in einen Mangel zu geraten, da die unteren Ligen maximal reduziert spielen.
Sollten zu viele Elfen werden, wird es wohl demnächst anderst laufen. Die Tür hält man sich ausdrücklich offen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Fighti »

Wie Verbände mit einer "rogue league" umgehen, könnte man zeitnah im Fußball erleben.
Luck is when opportunity meets preparation.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von twolf »

_pinky hat geschrieben: So Apr 18, 2021 14:21 https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... ics=&part=

Refs: ganz oder gar nicht.

Hört sich erst einmal besser an, als es ist. Man kann dieses Jahr erst mal schauen, ohne gleich in einen Mangel zu geraten, da die unteren Ligen maximal reduziert spielen.
Sollten zu viele Elfen werden, wird es wohl demnächst anderst laufen. Die Tür hält man sich ausdrücklich offen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Gerade in Bayern, Bawü und Hessen gibt es einige Reffs die schon immer Parallel
bei der US Army Spiele Geleitet haben.
Die haben schon immer nicht nach NCAA Regeln Gearbeitet.
Es gibt da auch ein Pool von Schiedsrichtern die nicht im Deutschen Football Pfeifen.

Aber auch in der Qualität gibt es große Unterschiede.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von skao_privat »

Tut mir leid.aber warum schon wieder eine Extrawurst? Während sich in den USA die Schiedsrichter ein und unterordnen haben über mehr Einfluss als nötig. Lange Zeit im Verband organisiert, ohne selbst ein Verein zu sein und damit nicht berechtigt Verbandsgelder zu erhalten jetzt keine Sperre. Über die Sperre selbst kann man geteilter Meinung sein. Aber muss die auch für alle Beteiligten am Spielbetrieb gleichermaßen gelten! Warum soll das für Spieler gelten, für Schiedsrichter aber nicht. Unglaubliche Sache! Aber wer sich das gefallen lässt...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten