ELF kommt vor Zwölf

Eine Liga von Franchises...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von skao_privat »

Kommt drauf an, was sie spielen wollen. Ob man sie lässt. Ist aber genau so absurd, wenn behaupten würde, Aserbaidschan würde irgendeine Rolle in der deutschen Politik spielen. Völlig abwegig.

Es bleibt spannend, wer da in Saurergurkenzeit plötzlich wie Wirecard (kamen die schon?) (Traum-) Rendite für das investierte Geld verspricht. Dann bekannte Menschen einspannt, die dann freuedestrahlend mehr oder weniger völlig unvorbereitet oder unwissend auf was sie sich da eingelassen haben äußern.
Dann noch mla ein "wir helfen bei der Entwicklung der Infrastruktur" raushauen.

Nee bleibt spannend!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 11240 gelöscht

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Ich frag erneut: wo ist der Bezug zur ELF, geschweige zum Football?

Vielleicht sollte man dich notorischen Nörgler und Spammer mal sperren.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Karsten »

skao_privat hat geschrieben: Sa Apr 24, 2021 20:39
Zugegeben, eigentlich ist der ganze Thread hier total Off-Topic.

Aber etwas weniger Off-Topic wäre schon super. So richtig will zumindest mir kein Zusammenhang zwischen Deinen letzten Postings und dem Thema hier einfallen...
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Nanana.

Grundsätzlich wird sich beim Bashen schon sehr eng an die ELF gehalten. Da sind die meisten sehr diszipliniert.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2112
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von KarlH »

...kein problem. eine lokalrunde aripiprazol oder amisulprid und schon sind alle wieder beim thema... :mrgreen:
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von shiver55 »

Aripiprazol ist auch bekannt als Alibifly - das passt! Amisulprid hat was mit Amis zu tun, ist für die ELF also nicht relevant. Clozapin fällt mir noch ein, wenn gar nichts mehr hilft.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzer 11240 gelöscht

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Karsten hat geschrieben: Sa Apr 24, 2021 21:31
skao_privat hat geschrieben: Sa Apr 24, 2021 20:39
Zugegeben, eigentlich ist der ganze Thread hier total Off-Topic.

Aber etwas weniger Off-Topic wäre schon super. So richtig will zumindest mir kein Zusammenhang zwischen Deinen letzten Postings und dem Thema hier einfallen...
Bist du etwa nicht in der Lage zu erkennen, dass jene Postings Reaktionen auf absolute Spam Beiträge sind?

Aber scheinbar gibt es hier keine anständige Moderation, wenn solch Beiträge nicht als Spam gelöscht werden. Aber was erwartet man auch von einem völlig veraltetem Forum, dessen Hauptaugenmerk ist, zwischen Absätze auch noch eklige Werbung zu drücken.

Ps: Nimm den Melden-Button doch raus, wenn Ihr sowieso nicht drauf reagiert.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von shiver55 »

Korinthenkacker. Nach über 1000 Seiten Frankfurtbashing darf man doch hier wohl auch mal ein wenig Spaß haben.
Geh‘ doch ins ElF-Forum...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von skao_privat »

DwayneChambers hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben: Sa Apr 24, 2021 21:31
skao_privat hat geschrieben: Sa Apr 24, 2021 20:39
Zugegeben, eigentlich ist der ganze Thread hier total Off-Topic.

Aber etwas weniger Off-Topic wäre schon super. So richtig will zumindest mir kein Zusammenhang zwischen Deinen letzten Postings und dem Thema hier einfallen...
Bist du etwa nicht in der Lage zu erkennen, dass jene Postings Reaktionen auf absolute Spam Beiträge sind?

Aber scheinbar gibt es hier keine anständige Moderation, wenn solch Beiträge nicht als Spam gelöscht werden. Aber was erwartet man auch von einem völlig veraltetem Forum, dessen Hauptaugenmerk ist, zwischen Absätze auch noch eklige Werbung zu drücken.

Ps: Nimm den Melden-Button doch raus, wenn Ihr sowieso nicht drauf reagiert.
Na dann beschreibe doch mal wie du das mit der Finanzierung der ELF siehst.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Torsten
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: So Jul 26, 2009 20:43
Wohnort: Kassel

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Torsten »

skao_privat hat geschrieben: So Apr 25, 2021 10:03
DwayneChambers hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben: Sa Apr 24, 2021 21:31

Zugegeben, eigentlich ist der ganze Thread hier total Off-Topic.

Aber etwas weniger Off-Topic wäre schon super. So richtig will zumindest mir kein Zusammenhang zwischen Deinen letzten Postings und dem Thema hier einfallen...
Bist du etwa nicht in der Lage zu erkennen, dass jene Postings Reaktionen auf absolute Spam Beiträge sind?

Aber scheinbar gibt es hier keine anständige Moderation, wenn solch Beiträge nicht als Spam gelöscht werden. Aber was erwartet man auch von einem völlig veraltetem Forum, dessen Hauptaugenmerk ist, zwischen Absätze auch noch eklige Werbung zu drücken.

Ps: Nimm den Melden-Button doch raus, wenn Ihr sowieso nicht drauf reagiert.
Na dann beschreibe doch mal wie du das mit der Finanzierung der ELF siehst.
Ich bin zwar nicht DwayneChambers, sehe aber auch nicht den Zusammenhang zwischen der Finanzierung der ELF und irgendwelchen usbekischen Boxern. :irre: Verbreite solchen Quark doch bitte auf irgendwelchen Aluhut-Alternative-Facts-Medien, da hört man das bestimmt gerne, hier muss solcher Blödsinn nun wirklich nicht sein und ist, solange du keinen konkreten Zusammenhang zur ELF herstellen kannst, zudem komplett Off-Topic. :keule: :down: Und ich kann mich der Forderung deshalb nur anschließen, diese Beiträge allesamt zu entfernen, da off-Topic und potenziell imageschädigend.
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Methadron »

Laut Ista ist dieses Wochenende der erste Reflehrgang angesagt
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von skao_privat »

Torsten hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben: So Apr 25, 2021 10:03
DwayneChambers hat geschrieben:
Bist du etwa nicht in der Lage zu erkennen, dass jene Postings Reaktionen auf absolute Spam Beiträge sind?

Aber scheinbar gibt es hier keine anständige Moderation, wenn solch Beiträge nicht als Spam gelöscht werden. Aber was erwartet man auch von einem völlig veraltetem Forum, dessen Hauptaugenmerk ist, zwischen Absätze auch noch eklige Werbung zu drücken.

Ps: Nimm den Melden-Button doch raus, wenn Ihr sowieso nicht drauf reagiert.
Na dann beschreibe doch mal wie du das mit der Finanzierung der ELF siehst.
Ich bin zwar nicht DwayneChambers, sehe aber auch nicht den Zusammenhang zwischen der Finanzierung der ELF und irgendwelchen usbekischen Boxern. :irre: Verbreite solchen Quark doch bitte auf irgendwelchen Aluhut-Alternative-Facts-Medien, da hört man das bestimmt gerne, hier muss solcher Blödsinn nun wirklich nicht sein und ist, solange du keinen konkreten Zusammenhang zur ELF herstellen kannst, zudem komplett Off-Topic. :keule: :down: Und ich kann mich der Forderung deshalb nur anschließen, diese Beiträge allesamt zu entfernen, da off-Topic und potenziell imageschädigend.
Boxen spielt bei der Finanzierung schon mal eine Rolle. Ganz ohne Aluhut.

Und sind die Aktivitäten von Dingsda21 und ELF nicht auch „potentiell imageschädigend“? Für den AFVD?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2112
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von KarlH »

...skao, komm, bring klartext: wieso finanzieren diktatoren die elf? bitte eine belegbare antwort, irgendwoher musst du diese idee ja haben. solltest du keine klaren hinweise haben und das nur vermuten, dann schreib das auch so. denn wie du das darstellst müsstest du dinge nachweisen können. also bitte her damit.

und wieso sind die aktivitäten der elf oder restart21 potentiell rufschädigend für den verband? der tatbestand der rufschädigung setzt unwahre tatsachenbehauptungen voraus. wo also haben die elfer den verband unwahr verdächtigt? oder überhaupt angegriffen? und dass restart21 als opposition fehler des verbandes angreift, ist, solange es bei nachweisbaren fakten bleibt, nicht rufschädigend. ob das aber tatsächlich so ist, kann ich nicht beurteilen. du wahrscheinlich auch nicht. aber was DU hier machst, sind unbelegte und mit hoher wahrscheinlichkeit unwahre tatsachenbehauptungen, wenn du der elf finanzierung durch diktatoren unterstellst. ist nicht so? doch. auch wenn du das anders siehst.

aber nach deinem rechtsverständnis wäre ja auch jeder staatsanwalt bei jedem fall wegen rufschädigung dranzukriegen...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Die Aussage, dass der AFVD rechtsgerichtete Anwälte in Bewegung setzt, um eigene Mitglieder, d.h. Landesverbände auf Spur zu bringen, indem sie juristisch bedroht werden, ist mal mindestens rufschädigend.

Erst recht, wenn sie auf Fakten beruht.


DAS hat aber wirklich nichts mit ELF zu tun.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Prime »

Das Thema ist durch. Es wurde jetzt hinreichend anhand seriöser Quellen und Verbindungen herausgearbeitet, dass Esume ein verkappter Islamist ist. Mit der ELF soll am Ende der Dschihad vorbereitet werden, weswegen zur Unterstützung eben Istanbul für eine 2022-Expansion vorgesehen ist, und nicht Budapest. AN ALLE POTENZIELLEN ELF-SPONSOREN, DIE HIER MITLESEN: Überlegt euch gut, ob ihr das wollt!!1
Antworten