ELF kommt vor Zwölf

Eine Liga von Franchises...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Zugang:
Offizieller Ball von Wilson mit Unterschrift des Kommissionierers.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
groev
OLiner
Beiträge: 260
Registriert: Fr Jul 20, 2007 13:33

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von groev »

Wenn ich sehe was die für Schrott schon vor dem ersten Spiel verkaufen und wie die Jünger das denen aus der Hand reissen, muss man schon fast Respekt zollen.
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Methadron »

groev hat geschrieben: Do Mai 06, 2021 10:44 Wenn ich sehe was die für Schrott schon vor dem ersten Spiel verkaufen und wie die Jünger das denen aus der Hand reissen, muss man schon fast Respekt zollen.
Und der "Schrott" unterscheidet sich jetzt genau wie vom Merch der GFL Vereine?
groev
OLiner
Beiträge: 260
Registriert: Fr Jul 20, 2007 13:33

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von groev »

Methadron hat geschrieben: Do Mai 06, 2021 12:58
groev hat geschrieben: Do Mai 06, 2021 10:44 Wenn ich sehe was die für Schrott schon vor dem ersten Spiel verkaufen und wie die Jünger das denen aus der Hand reissen, muss man schon fast Respekt zollen.
Und der "Schrott" unterscheidet sich jetzt genau wie vom Merch der GFL Vereine?
Ich meine damit kein Spiel gespielt, Tickets, Reisepackages, Gameball, Shirts in X Varianten, ohne dass es ein "echtes" Produktfoto gibt oder einen Indikator von Qualität - alles retuschiert und wahrscheinlich auch noch print on demand – zu NFL Preisen.

Bin mir übrigens auch ziemlich sicher, dass die Panther Collection so in wenigen Tagen nicht mehr verfügbar sein wird.
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von tumor »

groev hat geschrieben: Do Mai 06, 2021 13:22
Methadron hat geschrieben: Do Mai 06, 2021 12:58
groev hat geschrieben: Do Mai 06, 2021 10:44 Wenn ich sehe was die für Schrott schon vor dem ersten Spiel verkaufen und wie die Jünger das denen aus der Hand reissen, muss man schon fast Respekt zollen.
Und der "Schrott" unterscheidet sich jetzt genau wie vom Merch der GFL Vereine?
Ich meine damit kein Spiel gespielt, Tickets, Reisepackages, Gameball, Shirts in X Varianten, ohne dass es ein "echtes" Produktfoto gibt oder einen Indikator von Qualität - alles retuschiert und wahrscheinlich auch noch print on demand – zu NFL Preisen.

Bin mir übrigens auch ziemlich sicher, dass die Panther Collection so in wenigen Tagen nicht mehr verfügbar sein wird.
Ja Ja, genau.... :roll:
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Ronald »

DwayneChambers hat geschrieben: Mi Mai 05, 2021 10:43
Ronald hat geschrieben: Di Mai 04, 2021 14:48 Behaupten, Anbieten und Blenden kann man viel, wenn demnächst Corona als Grund zur Absage der Saison genannt wird.
Dann kommt der ganze Marketing-Schwall nächstes Jahr wieder und man hat mehr Zeit für eine bessere Vorbereitung.
Ist vielleicht sogar schon so geplant gewesen.
Du bist hier doch der, der einfach etwas behauptet. Hast du außer deiner Hirngespinste auch irgendwelche Fakten parat?
Hirngespinste und keine Fakten. Genau das ist mein Problem.
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Generalmanager5 »

groev hat geschrieben: Do Mai 06, 2021 13:22
Bin mir übrigens auch ziemlich sicher, dass die Panther Collection so in wenigen Tagen nicht mehr verfügbar sein wird.
wieso das?
Ehemals Generalmanager6
Benutzeravatar
Frank_B
OLiner
Beiträge: 433
Registriert: Mo Mär 31, 2008 18:18
Wohnort: BaWü

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Frank_B »

vermutlich weil das Logo sehr nahe an den Carolina Panthers ist....
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von altalanos_igazgato »

Heute gestohlen, morgen in Polen.
Az igazi általános ember :mrgreen:
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2112
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von KarlH »

...ha noi, des war jetzertle polni... äääh politisch aber net so gans korrekt, herr lähmann...
groev
OLiner
Beiträge: 260
Registriert: Fr Jul 20, 2007 13:33

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von groev »

Frank_B hat geschrieben: Do Mai 06, 2021 15:55 vermutlich weil das Logo sehr nahe an den Carolina Panthers ist....
Ja, nicht nur weil die Polen die Marke nicht eingetragen bekommen, sondern auch weil die Amis bei den Verstößen auf Merchandise keinen Spaß verstehen – besonders nicht wenn da ein Europageschäft draus werden soll.

Kleine Anekdote: Ein Freund von mir wollte ein lila gelbes Shirt mit dem Aufdruck "Skol" auf Spreadshirt verkaufen und das flog schneller aus dem Shop als er gucken konnte.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Prime »

Vorverkauf für das erste Heimspiel der Sea Devils gegen Galaxy ist gestartet. 173 Euro muss man blechen, wenn man eins der besten Tickets im Victoria-Stadion haben will.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von shiver55 »

:lol:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2112
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von KarlH »

...ja, für vip-tickets. was immer da noch mit im preis ist. netter preisvergleich...
aber die "normalen" sitzplatztickets mittig (lustigerweise identische plätze wie vip) liegen mit 35-44€ auch nicht gerade niedrig, wenn auch nicht viel höher als bei manchem gfl-team. ganz ehrlich, 44€ plus versand wärs mir persönlich nicht wert.
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von informer »

KarlH hat geschrieben: Do Mai 06, 2021 20:30 ...ja, für vip-tickets. was immer da noch mit im preis ist. netter preisvergleich...
aber die "normalen" sitzplatztickets mittig (lustigerweise identische plätze wie vip) liegen mit 35-44€ auch nicht gerade niedrig, wenn auch nicht viel höher als bei manchem gfl-team. ganz ehrlich, 44€ plus versand wärs mir persönlich nicht wert.
Also 35-44 Euro für ne Veranstaltung auf GFL-Niveau (vermutlich) in einem grottigen Stadion halte ich für einen Witz.
Und diese Preise in der GFL?
Zugegeben, ich habe 10 Jahre kein GFL-Spiel mehr gesehen, damals kostete ein Sitzplatz 16,00 EUR.
Antworten