ELF kommt vor Zwölf

Eine Liga von Franchises...
Benutzeravatar
Busty
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Mi Okt 18, 2006 10:41
Wohnort: Berlin

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Busty »

Klarer Fall. Man hat augenscheinlich an der lokalen Hochschule einfach nicht ordentlich recruited.

'[...] aber wir wollen so viele Leipziger wie möglich im Team haben. Es gibt ja eine großartige Uni mit vielen Athleten“, sagte Esume.'
BZ am 22. April 2021
"Pain heals. Chicks dig scars. Glory lasts forever." - Shane Falco
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von skao_privat »

Alles Students von se Game
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von KarlH »

...wahrscheinlich zu viele von der theologischen fakultät rekrutiert. die glauben dann zwar unbeirrbar an den erfolg, sehen aber in körperlicher gewalt keine lösung. statt huddle gibts da dann nen stuhlkreis und sie reden mit dem gegner erst mal drüber und bieten ihre hilfe an...
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Karsten »

... ist es nicht auch recht "optimistisch" gut vier Wochen vor Saisonstart (noch) ein Tryout zu veranstalten?
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von defregger »

Karsten hat geschrieben: So Mai 16, 2021 22:49 ... ist es nicht auch recht "optimistisch" gut vier Wochen vor Saisonstart (noch) ein Tryout zu veranstalten?
Wird später bei Pro7Maxx so zusammengeschnitten, als wenn es spannende hochklassige Spiele mit den Kings waren. :joint:

Was machste als ELF-Gesellschafter halt nicht alles, wenn in den Franchise-Verträgen steht, "... Franchisegeber gewährleistet einen Spielbetrieb mit 8 Teams...".
Nimmste noch ne Vorrats-GmbH und kaufst 20 A und E für 3 Monate ein, dazu ein paar Statisten. Ist vermutlich billiger als Entschädigungs-Zahlungen nach Barcelona und Breslau zu überweisen. :ugly:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Methadron »

Stimmt der Roster der Kings sind schon ziemlich sch... aus, das wird bestimmt nix werden, wie bei allen anderen ELF Teams auch.
Wenn die Lions ihr Try Out machen sind 60 Spieler ein Erfolg, davon werden dann 3-5 genommen, bei den Kings ist das alles lächerlich, weil das geschulte Profifootballauge innerhalb eines Beitrags von 2 min sofort erkennt, dass da nix bei war...
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von sk_56 »

Alter, du würdest dat Dingen noch verteidigen, wenn alle in Rollstühlen vorgerollt wären.
Slightlymoist
DLiner
Beiträge: 127
Registriert: So Aug 19, 2018 16:25

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Slightlymoist »

Die ELF verkündet Little Dot Studios, die unter anderem bereits mit der Serie A und der FA aus dem Fußball, sowie der FIA für die FormulaE zusammengearbeitet haben, als offiziellen media partner für den YouTube Channel.

https://www.europeanleague.football/elf ... on-youtube
When you're good at something, you'll tell everyone. When you're great at something, they'll tell you. - Walter Payton
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von KarlH »

sk_56 hat geschrieben: Mo Mai 17, 2021 16:05 Alter, du würdest dat Dingen noch verteidigen, wenn alle in Rollstühlen vorgerollt wären.

...warum wartet ihr nicht einfach ab, was dann an deren erstem spieltag so aufläuft, bevor ihr es zerreißt? ich glaube nicht, dass dann nur die mindestanzahl spieler da sein wird und dass alle nur niederklassiges niveau haben werden. kann schon passieren, dass es doch so kommt wie du es prophezeist. ich frag mich ja auch, wie man mit so wenig vorlauf ein halbwegs eingespieltes team auf den platz bringen will. ziemlich sicher wird da was "nicht wirklich gut abgestimmtes" auflaufen. aber dass man nur mit halbvollem roster voller dummies und nur zwei bis drei einstudierten spielzügen antritt, um sich dann mit 8 tds differenz abschlachten zu lassen, das glaube ich einfach nicht. das passt m.e. nicht zum bisherigen vorgehen und zum selbsterklärten anspruch der elf. die blöße geben die liga-bosse sich wohl eher nicht.

ich weiß, du wirst mir jetzt erklären, warum das unweigerlich doch so kommen wird...
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von AR »

KarlH hat geschrieben: Mo Mai 17, 2021 17:26

...um sich dann mit 8 tds differenz abschlachten zu lassen, das glaube ich einfach nicht. das passt m.e. nicht zum bisherigen vorgehen und zum selbsterklärten anspruch der elf. die blöße geben die liga-bosse sich wohl eher nicht...
in einer Zirkusliga bestimmt der Zirkusdirektor, wie die Ergebnisse am Schluss aussehen!
Um nicht selbst als Clown* dastehen zu müssen, wird er schon die "richtigen" Entscheidungen treffen :wink:

* obwohl - den Clown geben kann er ja laut etlichen TV-Beweisen :up:
Football-Junkie from the Eastside
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von KarlH »

AR hat geschrieben: Mo Mai 17, 2021 18:07 * obwohl - den Clown geben kann er ja laut etlichen TV-Beweisen :up:

...ja, das könnte man ihm durchaus als bisher so ziemlich einzige kernkompetenz attestieren. :mrgreen:
Bodi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Bodi »

Als Lions Fan sehe ich die Spieler die da teilweise auf der Roten Wiese rumlaufen mehr als kritisch... und eingespielt ist da au h nix, und die Gfl startet 2 Wochen eher... ich warte das ganz entspannt ab.. wobei.. wenn schon sie Lions nicht an das Niveau der Vorjahre rankommen, dann will ich nicht das Niveau in Kiel oder Potsdam sehen.. kann ich auch noch mitspielen mit fast 50
Bodi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Bodi »

Ahh nee in der Gfl mit Topniveau spielten ja sogar noch bei Playoff Teams fast 60jährige.. echt klasse Niveau
QB#83
OLiner
Beiträge: 307
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von QB#83 »

Ich finde es lustig, dass auf der einen Seite gesagt wird "Die ELF klaut der GFL, DER ELITE DES DEUTSCHEN FOOTBALLS, die ganzen Spieler! Stuttgart und Frankfurt werden untergehen weil sie geschröpft wurden und alle anderen leiden auch!" und gleichzeitig auf der anderen Seite gesagt wird "In der ELF tummeln sich ja eh nur niederklassige Spieler bei denen es eh in der GFL nicht gereicht hätte!"

Ich werde mich auch mal überraschen lassen und ich denke, dass man da durchaus guten Football auf nem Niveau von GFL2/GFL sehen wird dieses Jahr.
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Methadron »

sk_56 hat geschrieben: Mo Mai 17, 2021 16:05 Alter, du würdest dat Dingen noch verteidigen, wenn alle in Rollstühlen vorgerollt wären.
Alter, ich verteidige gar nichts, ich kann diese polemische Kacke hier nur nicht sehen.
Warte doch einfach ab, wenn die ELF verkackt, verkackt sie eben, wenn nicht dann nicht, aber alles mies zu reden nervt einfach.
Antworten