ELF kommt vor Zwölf

Eine Liga von Franchises...
Benutzer 11240 gelöscht

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Die Saison ging schon los? Hat man in den Medien ja gar nicht mitbekommen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von skao_privat »

Sportlich mehr als von der ELF. Da kam noch gar nichts. Auch wenn es vielfach den Eindruck von „Hm gegen Gurke“, Bildmaterial von der Bezirkssportanlage war. Aber etwas an dem man rummäkeln kann. ELF noch nicht mal bewegte Bilder von Scrimmages.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
numero nove
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Mi Mai 15, 2019 15:00

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von numero nove »

Es gab gestern 3 Testspiele von GFL und GFl2 Teams und die Spiele waren doch recht gut nach so einer langen Zeit.

Das es keine Tickets bereits für die Saison gibt ist doch total egal, in welches Stadion kommt man denn nicht rein am Spieltag l, weil es ausverkauft ist? Der Aufwand ist viel zu teuer etwas anzubieten was dann wieder rückgängig gemacht wird.
Prove-yourself
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Jan 06, 2017 07:32

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Prove-yourself »

Mit den Tickets das kann ich verstehen, aktuell kommen die Landkreise immer Mal wieder über die 100er Grenze, da erspart man sich das ganze hin und her wenn man erstmal nix verkauft.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Gesetzt es gibt eine 1000er-Grenze, werden einige Stadien ausverkauft sein.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von KarlH »

skao_privat hat geschrieben: Sa Mai 22, 2021 22:34 Sportlich mehr als von der ELF. Da kam noch gar nichts.

...auch wenn das für deine kognitiven fähigkeiten sehr kompliziert erscheinen mag: das liegt am terminplan... :mrgreen:
Benutzeravatar
Etna
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Fr Sep 21, 2018 09:52

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Etna »

skao_privat hat geschrieben: Sa Mai 22, 2021 22:34 Sportlich mehr als von der ELF. Da kam noch gar nichts. Auch wenn es vielfach den Eindruck von „Hm gegen Gurke“, Bildmaterial von der Bezirkssportanlage war. Aber etwas an dem man rummäkeln kann. ELF noch nicht mal bewegte Bilder von Scrimmages.
Heute hatten die Centurions Galaxy als Srimmagepartener da.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von defregger »

Etna hat geschrieben: So Mai 23, 2021 20:41
skao_privat hat geschrieben: Sa Mai 22, 2021 22:34 Sportlich mehr als von der ELF. Da kam noch gar nichts. Auch wenn es vielfach den Eindruck von „Hm gegen Gurke“, Bildmaterial von der Bezirkssportanlage war. Aber etwas an dem man rummäkeln kann. ELF noch nicht mal bewegte Bilder von Scrimmages.
Heute hatten die Centurions Galaxy als Srimmagepartener da.
Die Posen für die Pro7Maxx-Übertragung müssen halt einstudiert werden. :ugly:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 685
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Defensive Back »

Dabei auch Interessant, nicht zu vergessen. Die Kicker müssen schon eine gewisse Qualität haben.

PAT ist nach NFL Regel.
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Ronald »

Auch nicht zu vergessen und interessant: Es müssen noch mindestens 30 Schiedsrichter her, die nach NFL Regeln pfeifen können. Das will auch gelernt und trainiert werden.
KrijoStalka
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: So Apr 18, 2021 00:48

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von KrijoStalka »

DwayneChambers hat geschrieben: Do Mai 20, 2021 10:30
KrijoStalka hat geschrieben: Mi Mai 19, 2021 08:39
DwayneChambers hat geschrieben: Mo Mai 17, 2021 21:52

Damit dies rechtlich noch mal für den Forenbetreiber festgehalten wird: Du wirfst der ELF gezielte Manipulation der Spiele vor?
:lol:

Als ob "der Forenbetreiber" jetzt mit dem ausgedruckten Post zum Anwalt rennt und Klage einreicht :lol:

Geh halt selber zum Anwalt.

Aber wie sagte mal jemand: "Du hörst von meinem Anwalt" ist die erwachsene Version von "Das sag ich meiner Mami" :lol:
Wenn du geistig etwas benachteiligt bist, solltest du Interpretationen lieber lassen.

Anzeigen kann dies lediglich der Geschädigte, in diesem Fall die diffamierte ELF. Für ein Strafverfahren würde dann gerichtlich die Herausgabe der IP des Nutzers beantragt werden, um via Provider dessen Daten zu erhalten.

Darüber hinaus macht sich ein Forenbetreiber selber strafbar, wenn er wie hier sein Forum nicht moderiert und klare Verstöße so stehen lässt. Aber hier liegt der Fokus eh nur darauf, selbst zwischen Absätze Werbung zu drücken, damit man die schon seit 20 Jahren veraltete Website zu Geld machen kann.
"Wenn"... Bin ich aber nicht. Eher du mit deinem Strafverfahren :lol: Wer raffiniert ist, benutzt einen VPN oder Tor im Internet.. Im günstigen Fall beides gleichzeitig. Du anscheinend also nicht :lol: Der Forenbetreiber macht sich also strafbar? :lol: ich hoffe die ELF sieht davon ab, wir brauchen das footballforum! :cuinlove: bewerbe dich doch als Rechtsberater der ELF :lol: bei deinen tollen Anregungen :lol: Werbung? Bei mir ist keine Werbung ersichtlich.. Vielleicht solltest du das Internet nicht benutzen, wenn du nicht weisst, wie du damit umzugehen hast :lol:
KrijoStalka
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: So Apr 18, 2021 00:48

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von KrijoStalka »

DwayneChambers hat geschrieben: Sa Mai 22, 2021 21:08 Die Saison ging schon los? Hat man in den Medien ja gar nicht mitbekommen.
Stimmt, die letzten Jahre hat uns regelmäßig die Tagesschau über den Saisonstart unterrichtet... :ugly: :lol:
Benutzer 11240 gelöscht

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

KrijoStalka hat geschrieben: Mo Mai 24, 2021 13:14
DwayneChambers hat geschrieben: Do Mai 20, 2021 10:30
KrijoStalka hat geschrieben: Mi Mai 19, 2021 08:39
:lol:

Als ob "der Forenbetreiber" jetzt mit dem ausgedruckten Post zum Anwalt rennt und Klage einreicht :lol:

Geh halt selber zum Anwalt.

Aber wie sagte mal jemand: "Du hörst von meinem Anwalt" ist die erwachsene Version von "Das sag ich meiner Mami" :lol:
Wenn du geistig etwas benachteiligt bist, solltest du Interpretationen lieber lassen.

Anzeigen kann dies lediglich der Geschädigte, in diesem Fall die diffamierte ELF. Für ein Strafverfahren würde dann gerichtlich die Herausgabe der IP des Nutzers beantragt werden, um via Provider dessen Daten zu erhalten.

Darüber hinaus macht sich ein Forenbetreiber selber strafbar, wenn er wie hier sein Forum nicht moderiert und klare Verstöße so stehen lässt. Aber hier liegt der Fokus eh nur darauf, selbst zwischen Absätze Werbung zu drücken, damit man die schon seit 20 Jahren veraltete Website zu Geld machen kann.
"Wenn"... Bin ich aber nicht. Eher du mit deinem Strafverfahren :lol: Wer raffiniert ist, benutzt einen VPN oder Tor im Internet.. Im günstigen Fall beides gleichzeitig. Du anscheinend also nicht :lol: Der Forenbetreiber macht sich also strafbar? :lol: ich hoffe die ELF sieht davon ab, wir brauchen das footballforum! :cuinlove: bewerbe dich doch als Rechtsberater der ELF :lol: bei deinen tollen Anregungen :lol: Werbung? Bei mir ist keine Werbung ersichtlich.. Vielleicht solltest du das Internet nicht benutzen, wenn du nicht weisst, wie du damit umzugehen hast :lol:
Mehr Fremdscham, kann ein Beitrag nicht verursachen.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von KarlH »

...er meint halt bloß, dass straftaten prinzipiell schon ok sind, wenn man nur dafür sorgt, dass man nicht erwischt wird.
diese einstellung hat zum glück aber auch nicht jeder...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Das ist grosse Politik. Es wird erst Unrecht, wenn man erwischt wird oder die reelle Befürchtung, dass man erwischt wird. Oder es ist dir gleich egal.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten