ELF kommt vor Zwölf

Eine Liga von Franchises...
Benutzeravatar
Busty
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Mi Okt 18, 2006 10:41
Wohnort: Berlin

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Busty »

Gridiron Gallery gibt ein paar neue Infos und Einschätzungen über die EFL auf YouTube preis: European League of Football - More Twists and Turns Across the Pond - Gridiron Gallery

"On this edition of Gridiron Gallery, the round table discussion on the European League of Football is back as Zach Keilman, Aaron Ellis, and Vince from Alt. Football Scouting Report have plenty of updates, information, and thoughts after two months since they last touched on it. This is a spicy episode you don't want to miss!"
"Pain heals. Chicks dig scars. Glory lasts forever." - Shane Falco
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von sk_56 »

Alles gut zusammengefasst. Grifters gotta grift.
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von sk_56 »

(3 ... 2 ... 1 ... und action!)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von skao_privat »

Grundsätzlich in Englisch, was hier schon auf Deutsch schon angeführt worden ist. Mit jetzt mehr Quellenangaben. Quellen gibt es genug. Nur ist nicht jede “Forum bereit”. Es wurde ja teilweise in Rumpelstilzchen Manier danach geschrien. Mal sehen in der wievielten Folge die nächsten Quellen kommen. Es bleibt spannend.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Nibiru
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di Nov 17, 2020 23:38

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Nibiru »

_pinky hat geschrieben: Do Mai 20, 2021 15:52
DwayneChambers hat geschrieben: Do Mai 20, 2021 15:03
shiver55 hat geschrieben: Do Mai 20, 2021 11:26 Geh‘ doch ins ELF-Forum.
Wird Meinungsfreiheit hier etwa nicht gerne gesehen?

Und ich dachte übrigens, hier ist man im Footballforum und nicht im internen Forum für GFL Lobbyarbeit.
Jeder macht mal einen Fehler.

Hier schreiben die Footballpuristen, die NFL nur im Originalton schauen und als Traditionalisten nicht zu hühnerbeinkauenden Event-Sprößlingen auf die Tribüne kommen. Man grenzt sich aber deutlich vom Gebaren des AFVD ab. Also zumindest solange, bis ein gemeinsamer Feind auftaucht. Dann folgte der Schulterschluß und man erinnert sich an die Reinheit des Sports.

Meinungsfreiheit wird gerne gesehen. Du kannst meinen was du willst. Wird halt plattgemacht, wenn's nicht passt.
Ist das so? NFL nur im Originalton anschauen? Das glaube ich nicht, NFL ist doch viel zu viel Event wo die Zuschauer auch noch etwas essen beim Spiel. Das geht ja mal gar nicht. Außerdem ist das Niveau in der NFL maximal GFL2 Mittelfeld. Das lohnt sich auch nicht wirklich. Da pausiert man dann doch lieber nach dem German Bowl mit Football schauen bis die nächste Saison der GFL beginnt. Aber dennoch schaffen manche Spieler auch den Sprung von der NFL in die GFL. Das ist dann doch mehr als beachtlich.
KrijoStalka
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: So Apr 18, 2021 00:48

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von KrijoStalka »

KarlH hat geschrieben: Mo Mai 24, 2021 15:11 ...er meint halt bloß, dass straftaten prinzipiell schon ok sind, wenn man nur dafür sorgt, dass man nicht erwischt wird.
diese einstellung hat zum glück aber auch nicht jeder...
Anonymität ist keine Straftat.
Straftaten sind nicht prinzipiell ok. Ich denke da z.B. an sexualisierte Gewalt im Internet und hoffe dass jeder Täter, egal ob aktiv oder passiv, zur Rechenschaft gezogen wird.
So fürs Protokoll.
KrijoStalka
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: So Apr 18, 2021 00:48

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von KrijoStalka »

DwayneChambers hat geschrieben: Mo Mai 24, 2021 13:46
KrijoStalka hat geschrieben: Mo Mai 24, 2021 13:14
DwayneChambers hat geschrieben: Do Mai 20, 2021 10:30

Wenn du geistig etwas benachteiligt bist, solltest du Interpretationen lieber lassen.

Anzeigen kann dies lediglich der Geschädigte, in diesem Fall die diffamierte ELF. Für ein Strafverfahren würde dann gerichtlich die Herausgabe der IP des Nutzers beantragt werden, um via Provider dessen Daten zu erhalten.

Darüber hinaus macht sich ein Forenbetreiber selber strafbar, wenn er wie hier sein Forum nicht moderiert und klare Verstöße so stehen lässt. Aber hier liegt der Fokus eh nur darauf, selbst zwischen Absätze Werbung zu drücken, damit man die schon seit 20 Jahren veraltete Website zu Geld machen kann.
"Wenn"... Bin ich aber nicht. Eher du mit deinem Strafverfahren :lol: Wer raffiniert ist, benutzt einen VPN oder Tor im Internet.. Im günstigen Fall beides gleichzeitig. Du anscheinend also nicht :lol: Der Forenbetreiber macht sich also strafbar? :lol: ich hoffe die ELF sieht davon ab, wir brauchen das footballforum! :cuinlove: bewerbe dich doch als Rechtsberater der ELF :lol: bei deinen tollen Anregungen :lol: Werbung? Bei mir ist keine Werbung ersichtlich.. Vielleicht solltest du das Internet nicht benutzen, wenn du nicht weisst, wie du damit umzugehen hast :lol:
Mehr Fremdscham, kann ein Beitrag nicht verursachen.
Tut mir leid, aber ich finde dein lechzen nach Strafverfahren um einige Ecken peinlicher.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

KrijoStalka hat geschrieben: Di Mai 25, 2021 10:22
DwayneChambers hat geschrieben: Mo Mai 24, 2021 13:46
KrijoStalka hat geschrieben: Mo Mai 24, 2021 13:14

"Wenn"... Bin ich aber nicht. Eher du mit deinem Strafverfahren :lol: Wer raffiniert ist, benutzt einen VPN oder Tor im Internet.. Im günstigen Fall beides gleichzeitig. Du anscheinend also nicht :lol: Der Forenbetreiber macht sich also strafbar? :lol: ich hoffe die ELF sieht davon ab, wir brauchen das footballforum! :cuinlove: bewerbe dich doch als Rechtsberater der ELF :lol: bei deinen tollen Anregungen :lol: Werbung? Bei mir ist keine Werbung ersichtlich.. Vielleicht solltest du das Internet nicht benutzen, wenn du nicht weisst, wie du damit umzugehen hast :lol:
Mehr Fremdscham, kann ein Beitrag nicht verursachen.
Tut mir leid, aber ich finde dein lechzen nach Strafverfahren um einige Ecken peinlicher.
Du verstehst es ganz einfach nicht. Es geht darum, dass hier strafbare Beiträge einfach unzensiert stehen bleiben und die User nicht mal innerhalb des Forums sanktioniert werden. Wenn du wirklich glaubst, dass ein Seitenbetreiber dafür nicht haftbar gemacht werden kann, hast du innerhalb der letzten Jahre das Neuland verpennt.

Und du brauchst mich nicht bezüglich VPN belehren, zumal dies auch völlig irrelevant ist. Bis auf dich DarkNet Guru, wird in der Praxis hier vielleicht einer von hundert Usern einen nutzen. Und wer mit der Krücke Tor durchs Netz geistert, hat entweder wie du strafbares Vergehen vor, oder ist z.B ein verfolgter Journalist. Für die Praxis ist Tor einerseits viel zu langsam, und andererseits sowieso schon lange von Geheimdiensten wie denen der USA unterwandert, wie die ganzen Busts der letzten Jahre gezeigt haben.

Also, was bringt es dir hier im Forum genau, deine IP zu verschleiern? Zumal Leuchten wie du sowieso in einen DNS Leak laufen. Anbieter wie Google und co sammeln trotzdem Daten von dir, weil du dort anhand deines Nutzerverhaltens erkannt wirst, nicht durch deine IP.

Wenn ich wie du Sätze auf dem Niveau eines 12 jährigen Hauptschülers schreiben würde, würde ich nicht so den Klugscheißer markieren. Du hast weder das Thema verstanden, noch glänzt du mit Fachwissen auf diesem Gebiet.

Wie sagte man früher so schön: Manchmal einfach die Fresse halten.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von shiver55 »

Kannst du mal bitte die Straftaten aufzählen, damit der Forenbetreiber Nachforschungen anstellen kann?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von sk_56 »

DwayneChambers hat geschrieben: Di Mai 25, 2021 10:40
KrijoStalka hat geschrieben: Di Mai 25, 2021 10:22
DwayneChambers hat geschrieben: Mo Mai 24, 2021 13:46

Mehr Fremdscham, kann ein Beitrag nicht verursachen.
Tut mir leid, aber ich finde dein lechzen nach Strafverfahren um einige Ecken peinlicher.
Du verstehst es ganz einfach nicht. Es geht darum, dass hier strafbare Beiträge einfach unzensiert stehen bleiben und die User nicht mal innerhalb des Forums sanktioniert werden. Wenn du wirklich glaubst, dass ein Seitenbetreiber dafür nicht haftbar gemacht werden kann, hast du innerhalb der letzten Jahre das Neuland verpennt.

Und du brauchst mich nicht bezüglich VPN belehren, zumal dies auch völlig irrelevant ist. Bis auf dich DarkNet Guru, wird in der Praxis hier vielleicht einer von hundert Usern einen nutzen. Und wer mit der Krücke Tor durchs Netz geistert, hat entweder wie du strafbares Vergehen vor, oder ist z.B ein verfolgter Journalist. Für die Praxis ist Tor einerseits viel zu langsam, und andererseits sowieso schon lange von Geheimdiensten wie denen der USA unterwandert, wie die ganzen Busts der letzten Jahre gezeigt haben.

Also, was bringt es dir hier im Forum genau, deine IP zu verschleiern? Zumal Leuchten wie du sowieso in einen DNS Leak laufen. Anbieter wie Google und co sammeln trotzdem Daten von dir, weil du dort anhand deines Nutzerverhaltens erkannt wirst, nicht durch deine IP.

Wenn ich wie du Sätze auf dem Niveau eines 12 jährigen Hauptschülers schreiben würde, würde ich nicht so den Klugscheißer markieren. Du hast weder das Thema verstanden, noch glänzt du mit Fachwissen auf diesem Gebiet.

Wie sagte man früher so schön: Manchmal einfach die Fresse halten.
Kann es sein, dass du dich etwas zu ernst nimmst?
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von AR »

DwayneChambers hat geschrieben: Di Mai 25, 2021 10:40 ...

Wenn ich wie du Sätze auf dem Niveau eines 12 jährigen Hauptschülers schreiben würde, würde ich nicht so den Klugscheißer markieren. Du hast weder das Thema verstanden, noch glänzt du mit Fachwissen auf diesem Gebiet.

Wie sagte man früher so schön: Manchmal einfach die Fresse halten.
wärst du nicht hier mit deinen Beiträgen besser aufgehoben? :popcorn:
Football-Junkie from the Eastside
KrijoStalka
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: So Apr 18, 2021 00:48

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von KrijoStalka »

DwayneChambers hat geschrieben: Di Mai 25, 2021 10:40
KrijoStalka hat geschrieben: Di Mai 25, 2021 10:22
DwayneChambers hat geschrieben: Mo Mai 24, 2021 13:46

Mehr Fremdscham, kann ein Beitrag nicht verursachen.
Tut mir leid, aber ich finde dein lechzen nach Strafverfahren um einige Ecken peinlicher.
Du verstehst es ganz einfach nicht. Es geht darum, dass hier strafbare Beiträge einfach unzensiert stehen bleiben und die User nicht mal innerhalb des Forums sanktioniert werden. Wenn du wirklich glaubst, dass ein Seitenbetreiber dafür nicht haftbar gemacht werden kann, hast du innerhalb der letzten Jahre das Neuland verpennt.

Und du brauchst mich nicht bezüglich VPN belehren, zumal dies auch völlig irrelevant ist. Bis auf dich DarkNet Guru, wird in der Praxis hier vielleicht einer von hundert Usern einen nutzen. Und wer mit der Krücke Tor durchs Netz geistert, hat entweder wie du strafbares Vergehen vor, oder ist z.B ein verfolgter Journalist. Für die Praxis ist Tor einerseits viel zu langsam, und andererseits sowieso schon lange von Geheimdiensten wie denen der USA unterwandert, wie die ganzen Busts der letzten Jahre gezeigt haben.

Also, was bringt es dir hier im Forum genau, deine IP zu verschleiern? Zumal Leuchten wie du sowieso in einen DNS Leak laufen. Anbieter wie Google und co sammeln trotzdem Daten von dir, weil du dort anhand deines Nutzerverhaltens erkannt wirst, nicht durch deine IP.

Wenn ich wie du Sätze auf dem Niveau eines 12 jährigen Hauptschülers schreiben würde, würde ich nicht so den Klugscheißer markieren. Du hast weder das Thema verstanden, noch glänzt du mit Fachwissen auf diesem Gebiet.

Wie sagte man früher so schön: Manchmal einfach die Fresse halten.
Ich brauche mich nicht vor busts fürchten. Ich habe noch nie auch nur eine strafbare Handlung im Internet oder Darknet begangen. Anbieter wie Google, Facebook etc sammeln garnichts von mir, da ihre Anfragen ins Leere laufen, und zwar an die Adresse 0.0.0.
Ich lege dir da den Blog von Mike Kuketz ans Herz, aus der Dienststelle des Landesbeauftragten für Datenschutz und Informationsfreiheit BaWü. Du wirst erkennen, dass Datenautonomie absolut nichts mit strafbaren Handlungen zu tun hat.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Wenn ich ins Darknet gehe, mache ich vorher das Licht aus. Erkennt mich auch keiner.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

sk_56 hat geschrieben: Di Mai 25, 2021 11:04 Kann es sein, dass du dich etwas zu ernst nimmst?
Du nimmst dich nicht ernst? Dann haben wir was gemeinsam.

Wer hier der ELF haltlose Straftaten vorwirft, nur um Ihr zu schaden, ist ganz einfach eine Schande für die deutsche Football Community.
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von altalanos_igazgato »

KrijoStalka hat geschrieben:
DwayneChambers hat geschrieben: Di Mai 25, 2021 10:40
KrijoStalka hat geschrieben: Di Mai 25, 2021 10:22 Tut mir leid, aber ich finde dein lechzen nach Strafverfahren um einige Ecken peinlicher.
Du verstehst es ganz einfach nicht. Es geht darum, dass hier strafbare Beiträge einfach unzensiert stehen bleiben und die User nicht mal innerhalb des Forums sanktioniert werden. Wenn du wirklich glaubst, dass ein Seitenbetreiber dafür nicht haftbar gemacht werden kann, hast du innerhalb der letzten Jahre das Neuland verpennt.

Und du brauchst mich nicht bezüglich VPN belehren, zumal dies auch völlig irrelevant ist. Bis auf dich DarkNet Guru, wird in der Praxis hier vielleicht einer von hundert Usern einen nutzen. Und wer mit der Krücke Tor durchs Netz geistert, hat entweder wie du strafbares Vergehen vor, oder ist z.B ein verfolgter Journalist. Für die Praxis ist Tor einerseits viel zu langsam, und andererseits sowieso schon lange von Geheimdiensten wie denen der USA unterwandert, wie die ganzen Busts der letzten Jahre gezeigt haben.

Also, was bringt es dir hier im Forum genau, deine IP zu verschleiern? Zumal Leuchten wie du sowieso in einen DNS Leak laufen. Anbieter wie Google und co sammeln trotzdem Daten von dir, weil du dort anhand deines Nutzerverhaltens erkannt wirst, nicht durch deine IP.

Wenn ich wie du Sätze auf dem Niveau eines 12 jährigen Hauptschülers schreiben würde, würde ich nicht so den Klugscheißer markieren. Du hast weder das Thema verstanden, noch glänzt du mit Fachwissen auf diesem Gebiet.

Wie sagte man früher so schön: Manchmal einfach die Fresse halten.
Ich brauche mich nicht vor busts fürchten. Ich habe noch nie auch nur eine strafbare Handlung im Internet oder Darknet begangen. Anbieter wie Google, Facebook etc sammeln garnichts von mir, da ihre Anfragen ins Leere laufen, und zwar an die Adresse 0.0.0.
Ich lege dir da den Blog von Mike Kuketz ans Herz, aus der Dienststelle des Landesbeauftragten für Datenschutz und Informationsfreiheit BaWü. Du wirst erkennen, dass Datenautonomie absolut nichts mit strafbaren Handlungen zu tun hat.
Und weil irgendein Blogger das sagt, ist es auch so...
Az igazi általános ember :mrgreen:
Antworten