ELF kommt vor Zwölf

Eine Liga von Franchises...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Fighti »

Sie ist aber auch stark vereinfacht, weil der Gamepass so viel mehr ist als nur die einzelnen Übertragungen der 269 Spiele.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von skao_privat »

Red Zone, Live Shows, Serien, Archive. Das wichtigste: von fast jedem Spiel der letzten Jahre die Coaches Cam Option.
NFL

Und nicht GFL mit BlingBling.

Da werden die vermeintlichen Grusel Spiele in die Bezahlversion geschoben. Da läßt noch nicht mal beurteilen, ob die Schrecken der Scrimmage Bilder da wieder auftauchen.

Die Party Fans haben kaum etwas davon. Die wollen ja im Stadion ihren Spaß haben und nicht alleine vor dem Gerät sitzen.

Bei allem Interesse: aktuell ist keine Europäische Liga diesen Preis wert. Mehr als 10€ pro Jahr ist da nichts wert.

Was passiert denn, wenn nach den Ferien die Zahlen wieder so stark steigen, das nicht gespielt werden kann. Gibts da das Geld zurück?

Sollen sie machen, es wird Vögel geben, die das Ausgeben. Kann man halt nicht beurteilen wie sich die Teams entwickeln. Will man vermutlich auch nicht. Neue Potentiale werden da eher nicht aufgemacht….
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 11240 gelöscht

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

skao_privat hat geschrieben: Do Jun 10, 2021 01:06 Da werden die vermeintlichen Grusel Spiele in die Bezahlversion geschoben. Da läßt noch nicht mal beurteilen, ob die Schrecken der Scrimmage Bilder da wieder auftauchen.
Oder auch nicht und demnächst ebenfalls im Kabelfernsehen laufen:
Der Sender startet nämlich parallel zur noch ganz neuen European League of Football - hier wird man das Eröffnungsspiel zwischen Panthers Wroczlaw und Cologne Centurions live übertragen. Bereits ProSieben Maxx und ran.de hatten sich einige Matches der neuen Liga gesichert - alle anderen Spiele werden künftig bei More Than Sports TV zu sehen sein. Zudem will man auch die Partien, die bei ProSieben Maxx oder ran.de laufen, in Wiederholung zeigen. Geplant sind darüber hinaus weitere Formate rund um die Football-Liga.
https://www.dwdl.de/magazin/83113/ende_ ... sports_tv/
Trenchdawg58
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Mo Mai 15, 2017 18:43

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Trenchdawg58 »

skao_privat hat geschrieben: Di Jun 08, 2021 20:19 Bis auf Leipzig lassen sich alle Roster nachlesen.
Das Roster von Leipzig wurde schon vor knapp 2 Wochen veröffentlicht.

https://www.americanfootballinternation ... se-roster/
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von skao_privat »

Doch nicht da…

Na mal sehen, wie auf den NFL Zug aufgesprungen wird. “Es müssen ganz viele zu den ELF Spielen kommen, dann kommt die NFL nach Deutschland”. Oder “Gib uns gute Konditionen für unser ELF Team, dann kommt vielleicht bald die große NFL vorbei. Deine Stadt wird berühmt, es kommen ganz viele Menschen. Du brauchst uns nur das Stadion umsonst geben. Trainingsplatz. Etc.”

Das das Wine mit dem Anderen nichts zu tun hat - weiß doch keiner…

https://m.spox.com/de/sport/ussport/nfl ... hland.html

Edit: der AFVD wird der NFL natürlich absagen. Die respektieren den Weltfunktionär nicht ausreichend.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2113
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von KarlH »

...skao, du bist nicht mehr als ein hetzer und verleumder.
von deinen unterstellungen steht da kein wort. aber unterstellungen ist ja was, was du richtig gut kannst...
Benutzer 11240 gelöscht

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Hast du eigentlich kein Leben Skao?
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 689
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Defensive Back »

MacSchnee hat geschrieben: Mi Jun 09, 2021 22:49
Defensive Back hat geschrieben: Mi Jun 09, 2021 20:28 Wo ich SamsungTV gerade noch mal sehe, es steht dabei 24/7 ... hä??
Der Sender sendet halt sein Programm 24h jeden Tag.
Inhalte laut Info der ELF:"Neben ausgewählten Pressekonferenzen werden Re-Lives, Highlights, Zusammenfassungen sowie andere exklusive Inhalte gezeigt, um den Zuschauern das bestmögliche Erlebnis zu bieten und Reichweite für die Liga zu generieren."
Das was Ich bis jetzt gesehen habe war gut bis Top. Im Moment wiederholt sich das logischerweise da ja noch nicht soviel Inhalt generiert wurde.
Wir sprechen von jede Woche 168 Std. Programm ...
Ich sehe der Sender läuft schon :shock:
Es gibt keine richtige Programmliste, in der Vorschau sieht man zig Interviews mit Spieler/Coaches/GM.


Jetzt noch dieser andere Sender der Spiele zeigt. Jetzt gefällt mir auch der Gamepass besser.
Wenn dort Service ausgebaut wird, sollen sie den Preis 100€ ruhig nehmen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von skao_privat »

KarlH hat geschrieben:...skao, du bist nicht mehr als ein hetzer und verleumder.
von deinen unterstellungen steht da kein wort. aber unterstellungen ist ja was, was du richtig gut kannst...
Warte es ab…
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Der Prozess, so Gosper, "dient dazu, potenzielle lokale Partnerschaften, die Stadiontauglichkeit und die Spiellogistik zu prüfen. Wir wollen engagierte und motivierte Partner, die den öffentlichen Sektor, den Veranstaltungsort, den Sport, die Gesellschaft und das Großereignis zusammenbringen und uns dabei helfen können, ein hochwirksames Event und eine langfristige Partnerschaft aufzubauen.
...
Er hat schon Recht. Das ist der Absatz auf den die Leutchen anspringen werden.

Was da an 'engagierten und motivierten' Partnern bei der ELF rumspringen wird...
Das ist DIE Gelegenheit eine echte Kooperation mit der NFL einzugehen. Hat zwr nichts mit Spielern zu tun, aber wer wird kleinlich sein. Ich würde mich reinknieen.

Der AFVD hat leider schon einen Koop-Partner. Der kann nicht zur Konkurrenz. Aber evt. kann man das Fachpersonal der Marketing- und Service-GmbHs anbieten. Wer hat mehr Erfahrung und Kontakte, um so ein Großereignis in Deutschland zu stemmen als die strahlende Speerspitze mit ihrem Leuchtturmprojekt GB?

Dann bleiben noch alle anderen, die ein Sportgroßereignis in Deutschland organisieren können. Schließlich reden wir hier über ein Event, bei dem man wirklich Geld verdienen kann, ohne ganz groß ins Risiko zu gehen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von skao_privat »

Da macht dann auch Standort Leipzig wieder etwas mehr Sinn. Zu Zeiten echten NFLE Teams wurde sondiert, wo in D ein Standort fur ein reguläres NFL Spiel zu finden sei. Da war Leipzig vorne mit dabei. Nach dem Ende der richtigen NFLE ist das auf Eis gelegt worden. Das war noch vor Red Bull. Da ergäben sich neue Verbindungen. Hamburg war (ist) zu nahe am Londoner Event. Berlin umstimmst mit im Rennen. Groß genug. Halt kein „Footballstadion“. Frankfurt und München ebenfalls. Frankfurt und Leipzig waren da aber schon interessanter. Mal sehen was jetzt die Kriterien sind. ELF und GFL spielen dabei keine Rolle. Aber man kann das ja mal mit BlingBling in Zusammenhang bringen. Oder sagen, die NFL(E) macht den Football in Deutschland kaputt.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Hamburg?

Wurde nicht schon gemeldet, daß die einen Standortvorteil in Bezug auf Importspieler wegen der guten Fährverbindungen haben?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Fighti »

Welche Fährverbindung?
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Nach Helgoland.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von skao_privat »

Standortvorteil Spielergewinnung. Aber nicht (NFL-)Spielgewinnen
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten