ELF kommt vor Zwölf

Eine Liga von Franchises...
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Karsten »

:popcorn:
Das Ende der Welt ist nah!
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2107
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von KarlH »

skao_privat hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 23:33
Methadron hat geschrieben:@Dwayne: das auch son bisschen wie mit Querdenkern zu diskutieren, oder?
Er redet mit sich selbst?

...meinst du mehr so wie du oder doch eher mit inhalt? :mrgreen:


Methadron hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 23:20 @Dwayne: das auch son bisschen wie mit Querdenkern zu diskutieren, oder?

mit skao zu diskutieren ist mehr wie einen pudding an die wand nageln zu wollen... :ugly:
Benutzer 11240 gelöscht

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

skao_privat hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 23:33
Methadron hat geschrieben:@Dwayne: das auch son bisschen wie mit Querdenkern zu diskutieren, oder?
Er redet mit sich selbst?
Seit wann reden Querdenker mit sich selbst? Die leben in ihrer circle jerk Bubble und verweigern sich jeglicher Fakten und anderer Meinungen. Daher war der Vergleich sehr schön gewählt.
Datobu hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 23:38
Es gibt sehr viele Beiträge von dir ohne Quellenangabe, ich liste sie dir aber nicht auf, darfst selbst nachschauen...

Edit: Ach was soll der Geiz, hier hast ein Vollzitat von dir, ohne Quelle[...]
Blöd nur, wenn ich für genau jenes Zitat bereits die Quelle gepostet habe, nicht wahr? Aber guter Versuch Dummerchen.
DwayneChambers hat geschrieben: Do Jun 10, 2021 09:37 Oder auch nicht und demnächst ebenfalls im Kabelfernsehen laufen:
Der Sender startet nämlich parallel zur noch ganz neuen European League of Football - hier wird man das Eröffnungsspiel zwischen Panthers Wroczlaw und Cologne Centurions live übertragen. Bereits ProSieben Maxx und ran.de hatten sich einige Matches der neuen Liga gesichert - alle anderen Spiele werden künftig bei More Than Sports TV zu sehen sein. Zudem will man auch die Partien, die bei ProSieben Maxx oder ran.de laufen, in Wiederholung zeigen. Geplant sind darüber hinaus weitere Formate rund um die Football-Liga.
https://www.dwdl.de/magazin/83113/ende_ ... sports_tv/
Ich warte dann auf deine tolle Auflistung von Aussagen die ich ohne Quelle getätigt habe. Reichen auch ein Paar, denn sind nach dir ja schließlich sau viele. Ansonsten bin ich dir gerne weiterhin dabei behilflich, einen simplen Gesprächsfaden zu folgen.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Karsten hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 23:42:popcorn:
Die klebrigen Hände voller Popcorn erklären dann auch, warum man in diesem Forum nicht mal YouTube Videos einbinden kann, geschweige denn eine Moderation stattfindet. Ich kann das für dich auch gerne übernehmen.

[yt]https://www.youtube.com/watch?v=P0eDW2AjRRg[/yt]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=P0eDW2AjRRg[/youtube]

[video]https://www.youtube.com/watch?v=P0eDW2AjRRg[/video]

Vielleicht freut sich ja der User, der dies 2011 mal vorgeschlagen hat.
wuensche-support-f11/youtube-videos-ein ... 13386.html
QB#83
OLiner
Beiträge: 311
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von QB#83 »

Datobu hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 23:19
DwayneChambers hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 23:08 Man kann ja nicht immer davon ausgehen, dass Leute nicht selbst fähig sind, der Quelle zu folgen. Aber habs ja für geistig etwas benachteiligte noch mal ausformuliert, also sei doch froh.

Zu deiner Aussage, dass dies dort nicht gesagt wird, mache ich dir jetzt sogar eine Mitschrift, denn Werner fragte ja explizit genau danach:

Stunde 1, Minute 12:

Werner: "Patrick, also wir als Deutscher - in Deutschland - können eigentlich jedes Spiel auf ran.de, oder im Fernsehen bei Pro7 Maxx oder äh ähm More Than Sports TV gucken? Hab ich das richtig jetzt verstanden?"

Esume: "Korrekt."
Ich hör mir aber nicht irgend einen Podcast einfach komplett an nur um deine wirren Aussagen zu prüfen, mal ganz abgesehen davon, dass all deine anderen Aussagen einfach ohne Quelle hingeschrieben wurden. Wo kommt in deiner Aussage das Wort "live" vor? Könntest du das noch highlighten, dann wäre ich zufrieden. Es wurde nie bestritten dass gesagt wurde, dass man alle Spiele sehen kann, es geht darum ob alles live übertragen wird. Du hast es jetzt 5 mal versucht und hast immer noch keine Quelle gefunden, die bestätigt, dass alle Spiele kostenlos und live zu sehen sein werden. Was du da rein interpretierst ist natürlich dein Bier...
A: Du gibst nie deine Quellen an also stimmt das nicht was du sagst.
B: Naja hier hier habe ich doch die Quelle geschrieben.
A: Du kannst doch nicht von mir erwarten, dass ich mir Quellen durchlese/anhöre

:lol: ganz großes Kino :lol:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Und am 20. macht er noch mehr Persönlichkeiten auf...
Mannomann

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Datobu
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Di Apr 09, 2013 01:51

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Datobu »

DwayneChambers hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 01:06
skao_privat hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 23:33
Methadron hat geschrieben:@Dwayne: das auch son bisschen wie mit Querdenkern zu diskutieren, oder?
Er redet mit sich selbst?
Seit wann reden Querdenker mit sich selbst? Die leben in ihrer circle jerk Bubble und verweigern sich jeglicher Fakten und anderer Meinungen. Daher war der Vergleich sehr schön gewählt.
Datobu hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 23:38
Es gibt sehr viele Beiträge von dir ohne Quellenangabe, ich liste sie dir aber nicht auf, darfst selbst nachschauen...

Edit: Ach was soll der Geiz, hier hast ein Vollzitat von dir, ohne Quelle[...]
Blöd nur, wenn ich für genau jenes Zitat bereits die Quelle gepostet habe, nicht wahr? Aber guter Versuch Dummerchen.
DwayneChambers hat geschrieben: Do Jun 10, 2021 09:37 Oder auch nicht und demnächst ebenfalls im Kabelfernsehen laufen:
Der Sender startet nämlich parallel zur noch ganz neuen European League of Football - hier wird man das Eröffnungsspiel zwischen Panthers Wroczlaw und Cologne Centurions live übertragen. Bereits ProSieben Maxx und ran.de hatten sich einige Matches der neuen Liga gesichert - alle anderen Spiele werden künftig bei More Than Sports TV zu sehen sein. Zudem will man auch die Partien, die bei ProSieben Maxx oder ran.de laufen, in Wiederholung zeigen. Geplant sind darüber hinaus weitere Formate rund um die Football-Liga.
https://www.dwdl.de/magazin/83113/ende_ ... sports_tv/
Ich warte dann auf deine tolle Auflistung von Aussagen die ich ohne Quelle getätigt habe. Reichen auch ein Paar, denn sind nach dir ja schließlich sau viele. Ansonsten bin ich dir gerne weiterhin dabei behilflich, einen simplen Gesprächsfaden zu folgen.
Wo ist denn nun das Wort "live"? Bitte, bitte, bitte, sag es mir... Bitte!

Ich versuche es für alle elf-fans mal zu verdeutlichen. "alle Spiele werden übertragen" heißt nicht automatisch, dass sie live übertragen werden. Normalerweise sagt man dann "alle Spiele werden live übertragen". Dann wäre es eindeutig. So wie es bisher kommuniziert wird ist es eben nicht eindeutig, zumindest hat noch keiner ein Zitat mit dem Wort live genannt...

In dem Post steht keine Quelle. Soll man sich jedes mal 200 Seiten durchlesen um deinen Schwachsinn nachzuverfolgen?
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von shiver55 »

Ich wittere hier die Riesenchance endlich die vielen Backförmchen in allen möglichen Farben und Größen loszuwerden, die ich streitenden Kindern auf dem Spielplatz weggenommen habe. Sagen wir 1€ pro Stück?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Generalmanager5 »

Gibt es irgendwo eine Übersicht welches Spiel am Wochenende wo zu sehen ist?
Ehemals Generalmanager6
Benutzer 11240 gelöscht

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Panthers Wroclaw - Cologne Centurions (Sa., 18:00 Uhr live auf More than Sports TV)

Barcelona Dragons - Stuttgart Surge (Sa., 19:00 Uhr live auf ran.de)

Hamburg Sea Devils - Frankfurt Galaxy (So., 15:00 Uhr live auf ProSieben MAXX und ran.de)

Berlin Thunder - Leipzig Kings (So., 15:00 Uhr live auf More than Sports TV)
Zuletzt geändert von Benutzer 11240 gelöscht am Di Jun 15, 2021 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oli61
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Fr Nov 26, 2004 14:16

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von oli61 »

Generalmanager5 hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 10:23 Gibt es irgendwo eine Übersicht welches Spiel am Wochenende wo zu sehen ist?
Es gibt den offiziellen Spielplan, aber da stehen weder Zeiten, noch Stadion, noch Sender dabei. Einmal mit Profis...

https://europeanleague.football/schedule
Benutzer 7062 gelöscht

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Benutzer 7062 gelöscht »

shiver55 hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 09:25 Ich wittere hier die Riesenchance endlich die vielen Backförmchen in allen möglichen Farben und Größen loszuwerden, die ich streitenden Kindern auf dem Spielplatz weggenommen habe. Sagen wir 1€ pro Stück?
Ich würde 10 nehmen, wenn du auf 0,80€ runter gehst und du den Versand bezahlst :up: :up:
Benutzer 7062 gelöscht

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Benutzer 7062 gelöscht »

oli61 hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 10:34
Generalmanager5 hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 10:23 Gibt es irgendwo eine Übersicht welches Spiel am Wochenende wo zu sehen ist?
Es gibt den offiziellen Spielplan, aber da stehen weder Zeiten, noch Stadion, noch Sender dabei. Einmal mit Profis...

https://europeanleague.football/schedule
Du bist bestimmt nur zu dumm das zu lesen. Die ELF macht keine Fehler!!!!111einself
Benutzer 11240 gelöscht

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

muhahaha hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 10:49
shiver55 hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 09:25 Ich wittere hier die Riesenchance endlich die vielen Backförmchen in allen möglichen Farben und Größen loszuwerden, die ich streitenden Kindern auf dem Spielplatz weggenommen habe. Sagen wir 1€ pro Stück?
Ich würde 10 nehmen, wenn du auf 0,80€ runter gehst und du den Versand bezahlst :up: :up:
An welchen deiner Accounts soll geliefert werden? Oder direkt an die Hauptzentrale von Trolli?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Fighti »

shiver55 hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 09:25 Ich wittere hier die Riesenchance endlich die vielen Backförmchen in allen möglichen Farben und Größen loszuwerden, die ich streitenden Kindern auf dem Spielplatz weggenommen habe. Sagen wir 1€ pro Stück?
Du gehst das falsch an. Meet & Greet mit dir, wo es als Erinnerung ein Backförmchen gibt. 5 €, signiert 10 €.
Luck is when opportunity meets preparation.
Antworten