Wer spielt nächstes Jahr in der GFL?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten

Wer spielt nächstes Jahr in der GFL?

Umfrage endete am Di Okt 05, 2004 12:59

Hannover Musketeers
17
33%
Cologne Falcons
35
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Wer spielt nächstes Jahr in der GFL?

Beitrag von DeMingo »

Wie ist Eure Meinung?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Hoffen Hannover...
Aber leider wirds ja wohl Köln...
Benutzeravatar
speedkills
OLiner
Beiträge: 281
Registriert: Do Apr 15, 2004 17:12
Wohnort: Rüsselsheim

Beitrag von speedkills »

.. der Süden ist da viel interessanter.. :lol:

also:
München ist einfach, die sind aufgestiegen und wollen..
Franken darf, wil aber wohl nicht mehr..
.. dann sollte Kirchdorf, die wollen aber nicht..
..dann wäre Darmstadt dran, die wollten, sind sich aber nicht mehr sicher..
..dann käme Wiesbaden, aber die Fragen sich was sie damit zu tun haben...
..dann Hanau, die wollen immer, bräuchte nur ein team...
.. dann vielleicht Rüsselsheim, die waren da ja schon mal ...

Wird ein lustiger Winter, vielleicht hat ja das Saarland noch Lust ein mehr Stimmung reinzubringen..
:lol: :twisted: :roll:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Nicht zu vergessen Ansbach (Oberliga Bayern ?), die wegen Rothenburg im Gespräch waren...
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Beitrag von informer »

Also wenn die Musketeers die Relegation gewinnen, dann fahre ich persönlich ne Kiste Füchsen Alt nach Hannover!!!

Und zwar jeweils eine für die Defense und die Offense!!!!
Das müßte reichen, die vertragen da oben ja nicht so viel...
:D :D :D
ATLAN_II
DLiner
Beiträge: 124
Registriert: Mi Jul 21, 2004 08:26

Beitrag von ATLAN_II »

@informer: Jetzt hast du es versaut! 8) :lol:

Mir persönlich wäre es ja auch lieber, ist für uns schliesslich gut 250 km näher. Aber es wird wohl ähnlich wie unser Aufstieg vor 2 Jahren sein. Nicht ganz so deutlich vielleicht, als wir Kiel mit 100:0 abfertigten in den 2 Spielen, aber so in der Richtung.
Benutzeravatar
robert_rix
OLiner
Beiträge: 474
Registriert: So Apr 11, 2004 17:39
Wohnort: in a yellow submarine

Beitrag von robert_rix »

informer hat geschrieben:Also wenn die Musketeers die Relegation gewinnen, dann fahre ich persönlich ne Kiste Füchsen Alt nach Hannover!!!
Da werden die Hannoveraner lieber verlieren, als das sie Alt-Bier trinken müssen... :D :D :D
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

ATLAN_II hat geschrieben:@informer: Jetzt hast du es versaut! 8) :lol:

Mir persönlich wäre es ja auch lieber, ist für uns schliesslich gut 250 km näher. Aber es wird wohl ähnlich wie unser Aufstieg vor 2 Jahren sein. Nicht ganz so deutlich vielleicht, als wir Kiel mit 100:0 abfertigten in den 2 Spielen, aber so in der Richtung.
Michael Davis hatte ja auch nie was mit Hannover am Hut. Und es wird in Hannover auch ohne Ami-QB und RB keine Oberliga-Mannschaft auf dem Platz stehen.
Benutzeravatar
Kenis75
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: So Sep 19, 2004 21:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kenis75 »

ich denke köln wird aufsteigen. obwohl mir das devils-auswärtsspiel in hannover gut gefallen hat und ich gerne nächstes jahr wieder dorthin gefahren wäre.
:roll:
A win is a win - Ex-Headcoach Kirk Heidelberg
HBD - Hamburg Blue Devils
torture33
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di Sep 21, 2004 21:51

Beitrag von torture33 »

Fighti hat geschrieben:Nicht zu vergessen Ansbach (Oberliga Bayern ?), die wegen Rothenburg im Gespräch waren...
Ansbach :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Die kriegen doch schon seit Jahren nix auf die reihe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Bauernfootball aller erste Kategorie. Ohne Amerikaner sind die doch nicht mal fähig regelkonform Football zu spielen :lol: :lol: :lol:
Marcus
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: So Sep 26, 2004 21:33
Wohnort: Marburg

Beitrag von Marcus »

Hallo zusammen.

Ich denke mal das Hannover bleibt.

Bei uns im Süden finde es sehr interresant. Ich freue mich schon auf die Cowboys.
Es wäre schade wenn Franken geht, aber wenn sie gehen wünsch ich mir Darmstadt, weil 1. DA nicht so weit von uns weg ist, heißt, wir sind nicht den ganzen Tag für 3 Stunden Spiel unterwegs.
Und 2. weil die Duelle Marburg - Darmstadt immer was für sich hatten.

Gruß aus Marburg

Marcus
Antworten