Eindrücke von den Halbfinalspielen

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Subzero
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: Sa Jul 17, 2004 23:59
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Subzero »

Auch ein Flickinger macht noch keine Line...
na aber der qb-sack für 18yards war schon sehenswert.... :D
The early bird catches the worm. If you want something else for breakfast, get up later.
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von ktsadmin »

1. Warum sollte die Braunschweiger Defense denn soviel zeigen, wenn genug Berliner-Beobachter da sind?

2. Wird gegen Berlin bestimmt ein ganz anderes Spielsystem gezeigt. Mit dieser Single-Wing-Formation wird man ja nicht gegen Berlin starten.

3. Haben die Lions gezeigt, dass sie diese Saison einfach mal ein ganz anderes Spielsystem spielen können und ohne Starting-QB gewinnen können.

4. War das zwar langweilih anzuschauen, aber effektiv. Und das ist ja, was letztendlich zählt.

5. Hoffe ich auch auf so eine effektives Spiel im GB, oder so wie das letzte in Berlin!

Aber auf jedenfall freut ich mich auf ein spannendes Spiel - so wie letztes Jahr - und möge der bessere, oder auch der am Tage glücklichere gewinnen! :-)
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Marcus
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: So Sep 26, 2004 21:33
Wohnort: Marburg

Beitrag von Marcus »

AH JETZT JA

Ja, wußt ich nicht, mann kann ja nicht alles wissen (Gott sei Dank).
Ich danke Dir Störte.
Dir natürlich auch @ fallingdown

Dann sehen wir uns irgendwann nächstes Jahr.
Viel Glück beim GB

Gruß an alle aus Marburg

Marcus
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von ktsadmin »

Falls ich nächstes Jahr noch so verrückt bin, bei jedem Spiel der Lions zu sein, wird man mich wohl auch in Marburg sehen.

Mal sehen wie das dort so ist. Ich habe ja noch ein paar Monate Zeit festzustellen, wo Marburg eigentlich ist! :P
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von jd »

Falls ich nächstes Jahr noch so verrückt bin, bei jedem Spiel der Lions zu sein, wird man mich wohl auch in Marburg sehen.
hmm .. *meld*

Ob ich da auch hin will, oder nicht, sagt mir gleich das Licht ... bzw. meine Frau :wink: Wenn es soweit sein sollte, dann sach bescheid. Ich will da auch hin
Mal sehen wie das dort so ist. Ich habe ja noch ein paar Monate Zeit festzustellen, wo Marburg eigentlich ist! :P
*rotfl* im Land Der Könige

MfG jd
silverhawk
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Jun 07, 2004 09:02

Beitrag von silverhawk »

ähh....da muss ich jetzt doch mal einspringen!!!!
*klugscheissmodusan*
LDK ( lahn-dill-kreis. besser bekannt als LAND DER KÖNIGE!! ) ist der kreis neben dem kreis marburg. die haben nix miteinander zu tun. wer in den ldk fährt, wird marburg nur schwerlich finden.
*klugscheissmodusaus*

...musste ja mal gesagt werden.... :wink:
Bambi
DLiner
Beiträge: 111
Registriert: Di Sep 28, 2004 22:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bambi »

Marburg liegt in der Nähe von Kassel. Für Euch Braunschweiger dürfte das so ziemlich das nächste IC-Spiel sein, man haben kann. *beneid*

Einfach Braunschweig Nord auf die A39 Richtung Salzgitter und dann irgendwie auf die A7 Richtung Kassel, geht eigentlich immer geradeaus.

Ist übrigens wirklich nett in Marburg, wir hatten da jedenfalls viel Spaß.

Nicht, daß es in Schwäbisch Hall nicht auch nett war, aber ist halt weiter weg. Aber alle guten Dinge sind halt drei... *ggg*

Gruß aus Berlin !

Astrid
Adlerhorst 2003
Astrid
Benutzeravatar
Slowjack
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Mo Aug 23, 2004 16:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Slowjack »

Moin, für die Strecke Marburg - Berlin haben wir mit dem Auto 3:50h rückzu gebraucht. Also sollte Braunschweig ja fast ins Stadion spucken können :lol:

Marburg hat wirklich Spaß gemacht.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Was bremst, ist diese %&$$$*** Landstraße, sonst wären die 250 Km aus BS tatsächlich ganz schnell rum... paradoxerweise ist der Südgegner für BS dann näher als die beiden NRW Partien oder Dresden... Also Marburg in den Norden und die NRWler in den Süden (von den Zuschauerzahlen passts ja) :lol:
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

Also Marburg in den Norden und die NRWler in den Süden (von den Zuschauerzahlen passts ja)
ganz ehrlich, die panther würden sich drüber freuen...dann wären sie nämlich dieses jahr wahrscheinlich südmeister geworden :wink:
Benutzeravatar
samson
OLiner
Beiträge: 454
Registriert: So Apr 11, 2004 19:49

Vorsicht....

Beitrag von samson »

Bestimmt nicht. Dann hätten sie nämlich erst gar keine Lizenz beantragt, da die Busfahrten zu teuer geworden wären. :D

Auch sportlich ist diese Aussage nicht nachvollziehbar. Nur weil sie Marburg zweimal geschlagen haben? DP hat gegen HBD zweimal verloren, die Marburger haben die Hamburger geschlagen. DP hat zweimal gegen DM verloren, die Marburger haben Dresden geschlagen. Berlin hat zweimal gegen Düsseldorf gewonnen (17:7 und 38:0) und einmal gegen Marburg (37:7).

Solche Quervergleiche sind immer sehr schwierig und eigentlich nicht machbar. Mein persönlicher Eindruck: Düsseldorf hätte es auch im Süden mit dem Play-Off Heimrecht schwer gehabt!
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

wo wir bei der sportlichen aussage sind, man kann das auch anders drehen:
marburg hat gegen die hurricanes und die Scorpions 2 mal gewonnen, gegen die knights einmal gewonnen und einmal unentschieden gespielt und gegen die unicorns einmal gewonnen uind einmal verloren - die panther haben gegen marburg zweimal gewonnen - also wäre der südmeister gar nicht so unrealistisch.....

ach ja und woher nimmst du deine infos das die panther kein geld für die busfahrten gehabt hätten?
Marcus
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: So Sep 26, 2004 21:33
Wohnort: Marburg

Beitrag von Marcus »

Übrigens

Marburg hat MR

und LDK heißt Lauter Dumme Kinder (nichts für Ungut @ LDK)
Aber MR bei Kassel würd ich nicht sagen. Von Kassel ist noch gut 1 Stunde fahrt (knapp 80 km). Frankfurt ist näher an MR. Und diese *%$§"§$%& B3 von Borken nach MR kotzt mich auch dermaßen an.
Ich denk mal das auch ein paar von uns nach BS kommen werden, also ich zumindest, is ja nicht so weit wie München oder so.

Grüße aus Marburg

Marcus
silverhawk
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Jun 07, 2004 09:02

Beitrag von silverhawk »

Marcus hat geschrieben:Übrigens

und LDK heißt Lauter Dumme Kinder

das hab ich gehört, marcus!!!!!!! :evil:


:wink: :D
Marcus
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: So Sep 26, 2004 21:33
Wohnort: Marburg

Beitrag von Marcus »

Ach so

Danke an Euch aus dem Adlerhorst. Ihr wart auch tolle Gäste und vielleicht kommen wir ja nächstes Jahr aufm Weg ins Finale mal bei Euch vorbei. Würde mich freuen. Ein Freundschaftsspiel in der Pre-saison fänd ich cool.

Gruß nach Berlin
auch von meiner Frau (die aus Berlin ist)

Marcus
Antworten