Stadionfrage Berlin

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Mit Zusatztribünen auf ebener Fläche:

so haben auch mal die BS Lions inder zweiten Liga zu Claiborne-Zeiten ihren großen Aufstieg begonnen.

Lang ists her. Zeitgemäß?

(Obwohl Zeitgemäß wäre ja eigentlich das Olympiastadion ;-) = alle etws abgehoben ;-) )
john_doe
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mi Jun 02, 2004 15:25

Beitrag von john_doe »

big-rat hat geschrieben:
john_doe hat geschrieben: Viel heisse Luft um Nichts, typisch Adler eben.
Viel heiße Luft um Nichts, typisch john_doe eben. :mrgreen:
Du bist ja immernoch so ein großer "Schenkelklopferreißer" :!: :lol: :lol: :lol:


Nur Ahnung, hast du von Nichts....
Benutzeravatar
big-rat
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: So Apr 11, 2004 22:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von big-rat »

john_doe hat geschrieben:
big-rat hat geschrieben:
john_doe hat geschrieben: Viel heisse Luft um Nichts, typisch Adler eben.
Viel heiße Luft um Nichts, typisch john_doe eben. :mrgreen:
Du bist ja immernoch so ein großer "Schenkelklopferreißer" :!: :lol: :lol: :lol:

Nur Ahnung, hast du von Nichts....
Tja, ich habe halt viel von Dir gelernt... :lol:

Aber wenn Du so viel Ahnung von den Adlern hast, dann sag mir mal, wer Du bist ?!? Dann können wir uns mal direkt unterhalten.

Ich unterschreibe eigentlich immer mit meinem Namen und wenn Du so gutes Wissen über die Adler hast, wird es ein Leichtes für Dich sein, rauszufinden wer dieser "Kai" ist.
Aber wer bist Du ??? Oder traust Du Dich nur mit Pseudonym vor die Tür ? :roll:

ciaooo Kai
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von ktsadmin »

Hey Jungs,

ruhe bei den Socken. Das könnt Ihr ja per PM klar machen.
Was mich in diesem Zusammenhang interessiert:

Wie sehen eigentlich die Auflagen des AFVD bzgl. der Lizenzvergabe und Stadion aus. Weiß da jemand was genaues?
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Wenn man sich Bilder von Düsseldorf anschaut, kanns ja nicht so viele Auflagen geben :roll: bzw. es gibt dann zig Ausnahmegenehmigungen...

Ich dachte ja immer 10000 mit Flutlicht (Colorado-Alarm, Achtung Devils-Forum insider)...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Habs...

Wo gehts lang ? Da gehts lang...

Zum Thema Colorado-Alarm: Hier
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Auflagen? Die gibts nur auf den Sitzen , damit unser Präsident seinen w,armen Po nicht verkühlt :evil: Nein mal Spott :idea: beiseite: Wer kümmert sich denn schon was auf dem Papier steht?

Ist doch nur fürs Poesiealbum, dami man sagen kann wir haben auch ein tolles Lizenzstatut!

:evil:
Antworten