German Bowl live

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
hENNER
DLiner
Beiträge: 108
Registriert: Di Sep 21, 2004 21:38
Wohnort: Dresden

German Bowl live

Beitrag von hENNER »

hi,
kann jemannd den German Bowl, der ja live bei rheinmain tv übertragen ird, auch wieder ins net zum downloaden stellen? wäre echt net.
mFg
GO MNRX GO
Marcus
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: So Sep 26, 2004 21:33
Wohnort: Marburg

Beitrag von Marcus »

Hi.
Ich bin ja mal gespannt ob das so klappt mit der Live Übertragung. In Marburg hat es ja auch nicht geklappt. Aber ich hoffe es mal.

Gruß aus Marburg

Marcus
Benutzeravatar
milhouse
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So Apr 11, 2004 13:57
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: German Bowl live

Beitrag von milhouse »

hENNER hat geschrieben: kann jemannd den German Bowl, der ja live bei rheinmain tv übertragen ird, auch wieder ins net zum downloaden stellen? wäre echt net.
:shock:

Wenn der Germanbowl, so wie das GFL-Magazin, auch nur 25 min dauert, sollte das kein Problem sein :D

Nein ernsthaft...
Der Bowl wird digitalisiert und runtergerechnet bestimmt 1GB groß werden. Und wer will sich sowas runterladen bzw den Speicherplatz dafür bereitstellen?
Vieleicht wird es ja wieder eine DVD vom Germanbowl geben.
Zuletzt geändert von milhouse am Fr Okt 01, 2004 06:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Slowjack
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Mo Aug 23, 2004 16:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Slowjack »

wollt ihr das gerippte komprimieren oder lasst ihr den recordfile so wie er ist?

womit kodiert ihr? wenn dies der fall sein soll.
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Also wenn NFL Spiele aufzeichne mache ich das als mpg, für gute Qualität brauche ich dann aber schon 3,5-5 GB
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von jd »

wollt ihr das gerippte komprimieren oder lasst ihr den recordfile so wie er ist?

womit kodiert ihr? wenn dies der fall sein soll.
Also, wenn ich schon 4h Germanbowl aufnehme, und man kann sagen das 1h Aufnahme gut 2 GB sind, stelle ich dar gerne auf meinem ISDN Rechner zur Verfügung. Ihr könnt Euch dann 8GB PVA bei mir saugen.

Spass beiseite. Ich werde für mich privat wohl eine DVD basteln.

MfG jd

P.S.: Vielleicht baut ja NOT REAL! wieder eine zusammen, so wie letztes Jahr
Benutzeravatar
dankeanke
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Do Mai 06, 2004 13:20

Zumindest...

Beitrag von dankeanke »

...live auf die Ohren.

Wenn ich richtig informiert bin überträgt das Webteam der Lions und auch das der MNRX.
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Re: Zumindest...

Beitrag von jd »

...live auf die Ohren.

Wenn ich richtig informiert bin überträgt das Webteam der Lions und auch das der MNRX.
Gehört habe ich sowas auch schon .. fragt sich dann bloss, wer für wen ist :wink:
Okay .. das Braunschweiger Webteam wird wohl für die Lions sein ...
Ist dann das Dresdner Webteam für die Adler :?:

hmm .. ich lass das mal so im Raum stehen :D

MfG jd
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

@jd

das wage ich stark zu bezweifeln das die Dresdner für Berlin sind.
Denke die Radiosendung wird professionell neutral :-D mit einem Hauch Löwen dank dem Kommentator der Lions.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von ktsadmin »

Wir werden natürlich wieder eine Internet-Radio-Übertragung mi den Dresdner machen!
Und wir hatten uns schon letzte Woche so geeinigt, das Raz und Raga den Lions-Part moderieren und Piwi und Küscher den Adler-Anteil.
Obwohl Piwi das natürlich nicht ganz so toll fand.

Na ja, so wird ja wenigstens eine einigermaßen objektive Übertragung gewährleistet. Mehr ist leider nicht drin! :-)
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Benutzeravatar
Slowjack
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Mo Aug 23, 2004 16:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Slowjack »

piwi kann uns ruhig mal anfeuern. er liebt es doch in der rolle des underdogs ;)
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von ktsadmin »

Aber Dresden - Berlin ist so wie Lions - Devils!

Deswegen ist das für Piwi nicht leicht! :P
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Benutzeravatar
Didi
Defensive Back
Beiträge: 531
Registriert: Do Apr 15, 2004 22:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Didi »

ktsadmin hat geschrieben:Aber Dresden - Berlin ist so wie Lions - Devils!
Deswegen ist das für Piwi nicht leicht! :P
Ich kann Piwi gerne helfen und für ihn einspringen.
Ich glaube ich bin ziemlich neutral. :wink:

Cya
Benutzeravatar
Kenis75
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: So Sep 19, 2004 21:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kenis75 »

@Didi

schade das die canes es dieses jahr nicht geschafft haben mit dem wiederaufstieg in die gfl...
die duelle canes - devils hatten irgendwie immer etwas besonderes!!!
viel glück für nächstes jahr.
A win is a win - Ex-Headcoach Kirk Heidelberg
HBD - Hamburg Blue Devils
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Hey,

danke, daß Ihr Euch solche "Sorgen" um Kischer und mich macht. Aber wir werden uns in der Tat bemühen, das Spiel so neutral wie möglich zu kommentieren.

Allerdings werden wir wohl nicht umhin kommen, und müssen ein gewisses emotionales Gegengewicht zu Rasmus schaffen. Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, mindestens einmal mit einem langgezogenen Zwischenruf einer Interception zu intervenieren. :lol:

Aber die Adler zu kommentieren, ist für einen Dresdner schon etwas schwierig. Martin und ich bereiten uns jedoch professionell drauf vor und studieren gerade die Playbooks... :P

Grüße aus Dresden

Christian
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten