Langenfeld unabsteigbar !

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

DeMingo hat geschrieben: Nur eins steht für mich fest: 2006 spielen die longhorns spätestens wieder in der regionalliga :twisted: :wink:

U-N-A-B-S-T-E-I-G-B-A-R!

Mehr kann und darf man da nicht zu sagen!

Der Name "Hap" kommt im Übrigen aus dem Japanischen (oder so) und bedeutet "Harmonie" - denkt mal drüber nach!!!
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

@nele
Entschuldige, das ich das erst jetzt erfahren habe. Ich habe zwar alle Heimspiele gesehen, war allerdings nicht beim passcheck (was wohl deiner Meinung nach Pflicht fuer Zuschauer ist) und habe erst durch Nachfragen bei einigen der Jungs erfahren was dieses Jahr so gelaufen ist.[/quote]

genau. hätte vielen eine menge tinte erspart. also gilt: vorher fragen erspart die anschliessende hexenjagd. im übrigen gibt es auch bei den langenfeldern lange keinen spieler mehr, der 1, 60 m gross ist. vielleicht würde dir ein besuch bei fielmann aus deiner persönlichen misere helfen.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

@nele: ich glaube, da hast du etwas missverstanden... hätte er das vorher schon so konkret gewusst, wäre es sicher noch schlimmer über L´feld gekommen. :roll:
baffy71
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Do Okt 07, 2004 13:15

Beitrag von baffy71 »

sveshaan hat geschrieben:@nele: ich glaube, da hast du etwas missverstanden... hätte er das vorher schon so konkret gewusst, wäre es sicher noch schlimmer über L´feld gekommen. :roll:


@sveshaan
Haette SIE das gewusst........;-)))

Nur um mal Irrtuemer vorzubeugen, ich bin aus Langenfeld und habe die Situation der LL in den letzten 3 Jahren aus 1. Hand verfolgt (koennte an meinem Privatleben liegen), ich wuerde niemals etwas machen was den Horns schaden koennte, aber wenn man sich dermassen ignorant und gewissenlos verhaelt wie die Fuehrungsriege der Horns dann kann man ja wohl mal seinem Unmut Luft machen. Verdammt viel Glueck gehabt, das Essen ein bischen gepennt hat.
Aber man kann ja immer auf das naechste Jahr hoffen, wobei es wieder genauso aussieht wie vor einem Jahr nur scheint die Mannschaft diesmal ziemlich viel Stress untereinander zu haben und es gibt Geruechte das mehr als nur ein paar Spieler weggehen/aufhoeren.
Ich mach mir keine Sorgen das die Horns naechstes Jahr nicht antreten aber die Konkurrenzfaehigkeit in der Liga koennte Probleme bereiten. Aber es ist ja immer noch gut gegangen.
In diesem Sinne

UNABSTEIGBAR (hoffentlich)
rainer55
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: So Okt 10, 2004 19:15

Beitrag von rainer55 »

baffy71 hat geschrieben: Aber man kann ja immer auf das naechste Jahr hoffen, wobei es wieder genauso aussieht wie vor einem Jahr nur scheint die Mannschaft diesmal ziemlich viel Stress untereinander zu haben und es gibt Geruechte das mehr als nur ein paar Spieler weggehen/aufhoeren.
Kein Wunder, wenn da so Spinner (und das ist noch nett ausgedrückt) wie Roland Kurtz nicht nur mitspielen, sondern auch noch O-Coordinator sind.
donatelleo
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Sa Mai 22, 2004 18:20

Beitrag von donatelleo »

Mein Gott,

ihr seid wirklich fleissig hier. Ihr macht es ja fast erforderlich, dass man hier jeden Tag mal vorbeischaut.
baffy71 hat geschrieben: Nur um mal Irrtuemer vorzubeugen, ich bin aus Langenfeld und habe die Situation der LL in den letzten 3 Jahren aus 1. Hand verfolgt (koennte an meinem Privatleben liegen), ich wuerde niemals etwas machen was den Horns schaden koennte, aber wenn man sich dermassen ignorant und gewissenlos verhaelt wie die Fuehrungsriege der Horns dann kann man ja wohl mal seinem Unmut Luft machen. Verdammt viel Glueck gehabt, das Essen ein bischen gepennt hat.
Ich glaube, man kann die Langenfelder durchaus als eines der "glücklichsten" Teams in ganz Deutschland bezeichnen. Erst bekommen sie unheimlichen Zulauf dadurch, dass die Teams drumherum kaputt gehen, dann halten sie sich in Liga 2. nur dadurch, dass es keinen Absteiger gibt, ein Team zurückzieht oder eben jemand verpennt einen fristgemäßen Antrag einzureichen.
Ich glaube nur, dass wird sich irgendwann mal furchtbar rächen und ich tippe, es wird schon 2005 soweit sein. Neue Spieler bekommen die Longhorns nächstes Jahr nicht mehr dazu, die Jugendspieler hat man ja schon in diesem Jahr eingesetzt. Und mit den Abgängen in Verbindung zu einer 8 Team Liga wird das ein interessantes Jahr.

Wie es aussieht, wird das ganz schöne Reisen erfordern 2005:

Kiel
Hannover
Berlin
Bochum
Lübeck
Hamburg
Weyhe

das werden 14 richtig harte Spiele !
baffy71
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Do Okt 07, 2004 13:15

Beitrag von baffy71 »

rainer55 hat geschrieben:
baffy71 hat geschrieben: Aber man kann ja immer auf das naechste Jahr hoffen, wobei es wieder genauso aussieht wie vor einem Jahr nur scheint die Mannschaft diesmal ziemlich viel Stress untereinander zu haben und es gibt Geruechte das mehr als nur ein paar Spieler weggehen/aufhoeren.
Kein Wunder, wenn da so Spinner (und das ist noch nett ausgedrückt) wie Roland Kurtz nicht nur mitspielen, sondern auch noch O-Coordinator sind.

Ist klar Rainer, das ausgerechnet du anfaengst die Leute zu beleidigen. Du bist doch wegen Unfaehigkeit und Nichtwissen aus der Coachingstaff rausgeflogen.
Und wenn man nur die Statistik fuehrt, dann sollte man halt den Coaches nicht im Wege stehen bzw widersprechen. Du bist wirklich ein armes Licht. Wenigstens wissen die Spieler wer ihnen was beibringen kann und wer nicht
aragon
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Apr 11, 2004 11:36

Beitrag von aragon »

genau, WER WAS beibringen kann :D

denkt mal drüber nach :idea:
rainer55
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: So Okt 10, 2004 19:15

Beitrag von rainer55 »

baffy71 hat geschrieben:
rainer55 hat geschrieben:
baffy71 hat geschrieben: Aber man kann ja immer auf das naechste Jahr hoffen, wobei es wieder genauso aussieht wie vor einem Jahr nur scheint die Mannschaft diesmal ziemlich viel Stress untereinander zu haben und es gibt Geruechte das mehr als nur ein paar Spieler weggehen/aufhoeren.
Kein Wunder, wenn da so Spinner (und das ist noch nett ausgedrückt) wie Roland Kurtz nicht nur mitspielen, sondern auch noch O-Coordinator sind.

Ist klar Rainer, das ausgerechnet du anfaengst die Leute zu beleidigen. Du bist doch wegen Unfaehigkeit und Nichtwissen aus der Coachingstaff rausgeflogen.
Und wenn man nur die Statistik fuehrt, dann sollte man halt den Coaches nicht im Wege stehen bzw widersprechen. Du bist wirklich ein armes Licht. Wenigstens wissen die Spieler wer ihnen was beibringen kann und wer nicht
Bevor Du anfängst mich zu beleidigen solltest Du Dich erstmal erkundigen, was wirklich passiert ist und nicht so einen Schwachsinn verbreiten. Wenn Du das getan hast, darfst Du dann auch sagen, wer Du bist, und dann bin ich gerne bereit, mit Dir darüber zu diskutieren.

Ansonsten halt einfach die Klappe!
donatelleo
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Sa Mai 22, 2004 18:20

Beitrag von donatelleo »

rainer55 hat geschrieben:Kein Wunder, wenn da so Spinner (und das ist noch nett ausgedrückt) wie Roland Kurtz nicht nur mitspielen, sondern auch noch O-Coordinator sind.
Ich glaube, jeder der Roland mal als Coach erlebt hat, wird sagen können dass er zwar vom Sport Ahnung hat, menschlich aber, wie soll man es sagen, problematisch ist. Eigentlich hat man ja immer nur darauf gewartet, dass es zwischen Happ und Kurtz zu einem Supergau kommt und Roland den wirren Kobold einfach auffrisst.

Aber es wird schon Gründe haben, dass man nun schon einen spielenden Offense Liner zum Offense Coordinator machen musste. Ich tippe mal darauf, dass mag vor allem daran liegen, dass mal wieder 2/3 der Coaching Staff abgesprungen ist, weil in Langenfeld unerträgliche Verhältnisse vorherrschen.

Im übrigen glaube ich aber noch nichtmals, dass die schlechte Atmosphäre vom Headcoach ausgeht. Der ist einfach ein kleiner überforderter Kerl in Abhängigkeit. Der Fisch stinkt wie so oft vom Kopf aus, in diesem Fall vom Vorstand aus - und der riecht in Langenfeld halt besonders ekelhaft.
donatelleo
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Sa Mai 22, 2004 18:20

Beitrag von donatelleo »

rainer55 hat geschrieben:Bevor Du anfängst mich zu beleidigen solltest Du Dich erstmal erkundigen, was wirklich passiert ist und nicht so einen Schwachsinn verbreiten. Wenn Du das getan hast, darfst Du dann auch sagen, wer Du bist, und dann bin ich gerne bereit, mit Dir darüber zu diskutieren.
Jetzt blicke ich aber auch nicht mehr durch. Das bedeutet also, du bist nicht mehr in Langenfeld, bist dort aber aktiv gewesen?
skarabäus
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Sep 26, 2004 14:19

Re: Langenfeld unabsteigbar !

Beitrag von skarabäus »

mann o mann..leute echt, persönliche probleme sollte man echt unter vier augen klären und nicht alles so schreckliches durch den dreck ziehen..denken kann nicht schaden!!!

ach ja und zum nichtabstieg und zur saison 2005 habe ich auch noch was zu sagen: " ET KÜTT WIE ET KÜTT!!"..

you`ll never walk alone
rainer55
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: So Okt 10, 2004 19:15

Beitrag von rainer55 »

donatelleo hat geschrieben:
rainer55 hat geschrieben:Bevor Du anfängst mich zu beleidigen solltest Du Dich erstmal erkundigen, was wirklich passiert ist und nicht so einen Schwachsinn verbreiten. Wenn Du das getan hast, darfst Du dann auch sagen, wer Du bist, und dann bin ich gerne bereit, mit Dir darüber zu diskutieren.
Jetzt blicke ich aber auch nicht mehr durch. Das bedeutet also, du bist nicht mehr in Langenfeld, bist dort aber aktiv gewesen?
Ich habe 2002 und 2003 in Langenfeld gespielt und war 2003 bis Anfang 2004 im Vereinsvorstand, bis ich Mitte der Hinrunde gegangen bin. Wohlgemerkt gegangen, und zwar aus eigener Initiative. Zusätzlich war ich Fitnesscoach, wobei ich keine Probleme habe zuzugeben, dass meine Ansichten und die von Coach Hap über die Ausübung dieses Jobs stark auseinander gegangen sind.

Hauptgrund meines Weggangs ist Roland Kurtz, der mich während eines Heimspiels in der Teamzone tätlich angegriffen hat. Angeblich habe ich ihn provoziert, wobei mir noch niemand deutlich sagen konnte, wie ich das gemacht haben soll.

Da diese Tätlichkeit überhaupt keine Konsquenzen hatte und ich auch sehr unterschiedliche Meinungen im Vergleich zu Heiko Rudolph hatte, wie bestimmte Geschehnisse im Verein zu handhaben sind, habe ich meine Jobs im Verein aufgegeben. Dass ich hinterher als das Arschloch dargestellt werde war mir klar und überrascht niemanden, der die Verhaltensweise von Heiko Rudolph kennt.

Was ich nicht leiden kann ist wenn jemand falsche Tatsachen in die Welt setzt und dann nicht in der Lage ist sie zu beweisen. Und sich dann auch noch hinter einem anonymen Nick versteckt.

Um es nochmal deutlich zu sagen: Die Longhorns sind ein gutes Team mit personellen Problemen. Es ist erstaunlich, dass mit diesen Problemen jedes Jahr ein Team aufgebaut wird, das zwar nicht zeitligatauglich ist, es aber trotzdem schafft, den Absteig so gerade eben zu vermeiden.

Trotz meiner Meinungsverschiedenheiten mit Micha Hap in ich eher auf seiner Seite, weil er sich nämlich für diesen Verein den Arsch aufreisst wie kein anderer. Dass er Fehler macht ist klar, aber das macht jeder.

Für mich sind die Problem klar bei Roland Kurtz zu suchen, der sicherlich Sachverstand hat, aber lange nicht so viel wie er denkt. Und er ist ein menschliches Arschloch. Sorry für so deutliche Worte, aber so ist es halt. Und natürlich unser Freund Heiko, der Tatsachen so biegt, wie sie für ihn passen.

Baffy, Du müsstest aus diesem Threat erkannt haben, dass ich die Longhorns verteidigt habe. Überleg Dir mal, warum ich das wohl getan habe!?
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

"Dass ich hinterher als das Arschloch dargestellt werde war mir klar und überrascht niemanden, der die Verhaltensweise von Heiko Rudolph kennt. "

Manchmal ist das Leben ja wirklich witzig ;-)

Hör mich lachen, ganz, ganz leise :lol:
baffy71
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Do Okt 07, 2004 13:15

Beitrag von baffy71 »

rainer55 hat geschrieben:
baffy71 hat geschrieben:
rainer55 hat geschrieben: Kein Wunder, wenn da so Spinner (und das ist noch nett ausgedrückt) wie Roland Kurtz nicht nur mitspielen, sondern auch noch O-Coordinator sind.

Ist klar Rainer, das ausgerechnet du anfaengst die Leute zu beleidigen. Du bist doch wegen Unfaehigkeit und Nichtwissen aus der Coachingstaff rausgeflogen.
Und wenn man nur die Statistik fuehrt, dann sollte man halt den Coaches nicht im Wege stehen bzw widersprechen. Du bist wirklich ein armes Licht. Wenigstens wissen die Spieler wer ihnen was beibringen kann und wer nicht
Bevor Du anfängst mich zu beleidigen solltest Du Dich erstmal erkundigen, was wirklich passiert ist und nicht so einen Schwachsinn verbreiten. Wenn Du das getan hast, darfst Du dann auch sagen, wer Du bist, und dann bin ich gerne bereit, mit Dir darüber zu diskutieren.

Ansonsten halt einfach die Klappe!

Wer von uns beiden beleidigend ist sollte nach deinen letzten Eintraegen jedem klar sein. Ziemlich laecherlich deine Rechtfertigungsversuche. Versuchst du jetzt dich beim Hap einzuschleimen oder wie sollen deine letzten Eintraege gedeutet werden. Fitness-Trainer warst du doch sowieso nur auf dem Papier (Wobei es dir auch extrem wichtig zu sein scheint viele Aemter inne zu haben) Nenn mir nur einen Spieler der dich auch nur im Ansatz Ernst genommen hat. Und dein Abgang: Nennen wir es mal das peinliche Suchen nach einem Grund. Du bist der Einzige der diese Geschichte so erzaehlt (warum wohl nur?) Spieler die ja auch dabei waren sagen was ganz anderes. Ist es nicht so, das du gerne den Job gehabt haettest? Das Schlimmste fuer dich war doch sowieso das nach deinem Abgang alles normal weiter lief und das noch nicht mal bemerkt wurde. Es sind immer die Anderen Schuld, is klar, der doofe Roland, der boese Heiko, bis vor kurzem noch der dumme Hap, die ganzen ahnungslosen Typen die alle nur was gegen Dich haben usw usw. Und das Sveshaan dein erster Beifallsgeber ist, ist auch irgendwie bezeichnend. Das naechste gefrustete Footballgenie das in der Vergangenheit auch in L'town nicht verstanden wurde und dann ueber Jahre hinweg das Netz zugemuellt hat.

Stay horn
Baffy
Zuletzt geändert von baffy71 am Mi Okt 20, 2004 01:21, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten