Langenfeld unabsteigbar !

Die höchste deutsche Spielklasse...
donatelleo
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Sa Mai 22, 2004 18:20

Beitrag von donatelleo »

DeMingo hat geschrieben:Roland Kurtz wir neuer Headcoach des Teams in Bergisch Gladbach!
Sind das schon die ersten Auflösungserscheinungen in Langenfeld??
Es wird zumindest interessant, ob man einen Kader für die neue Saison zusammenbekommt. Die Jugendspieler die hochkommen, haben sie ja schon in diesem Jahr hochgezogen und dafür die Jugend frühzeitig aus dem SPielbetrieb genommen. Und von Außen wird es wohl auch keine neuen Zugänge mehr geben. Mit den Abgängen nach Köln wird es dann schon dünn.
donatelleo
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Sa Mai 22, 2004 18:20

Beitrag von donatelleo »

rainer55 hat geschrieben: Wäre doch cool, dann sind die Longhorns ihn wenigstens los. Schade nur für das neue Team, die haben dann einen schlechten Start :cry:
Der scheint dich aber richtig geärgert zu haben.
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

Mit den Abgängen nach Köln wird es dann schon dünn.
sehe ich ähnlich...letzten samstag war ja try out bei den falcons...da wurden wohl 5-6 letztjährige longhorns gesichtet...
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
rainer55
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: So Okt 10, 2004 19:15

Beitrag von rainer55 »

donatelleo hat geschrieben:
rainer55 hat geschrieben: Wäre doch cool, dann sind die Longhorns ihn wenigstens los. Schade nur für das neue Team, die haben dann einen schlechten Start :cry:
Der scheint dich aber richtig geärgert zu haben.
Geärgert ist nicht ganz der richtige Ausdruck, aber egal. Jedem das, was er verdient.
baffy71
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Do Okt 07, 2004 13:15

Beitrag von baffy71 »

rainer55 hat geschrieben:
donatelleo hat geschrieben:
rainer55 hat geschrieben: Wäre doch cool, dann sind die Longhorns ihn wenigstens los. Schade nur für das neue Team, die haben dann einen schlechten Start :cry:
Der scheint dich aber richtig geärgert zu haben.
Geärgert ist nicht ganz der richtige Ausdruck, aber egal. Jedem das, was er verdient.


Habe gehoert der Mikesch wird jetzt DC. Machst Du dann die Offense??

Das sieht echt nicht besonders gut aus fuer naechste Saison. Aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder. wie waer's mit einem Comeback Rainer?
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

und was soll happi dann machen???????????????????
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

blöde Frage

Beitrag von sveshaan »

ja, was wohl??? Headcoachen und Köpfe frei machen! Was denn auch sonst?
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

nichts gegen Mikesch Pauls, er war ein Super Spieler und ist ein Supertyp, nur ob er genug Wissen hat um als Defense Coordinator zu agieren? ich denke das er als D-Line oder LB Coach besser aufgehoben wäre.
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

wenn es dann den tatsachen entspricht, ist er nach den vielen jahren so einigen anderen coaches weit überlegen.


erst nach neuem coachesblut schreien, und dann jeden anwärter dem pöbel zum fraß vorwerfen ist schlechter stil!
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

Hi Nele,

erstmal Glückwunsch zum Nachwuchs!

wenn es dann den tatsachen entspricht, ist er nach den vielen jahren so einigen anderen coaches weit überlegen.
da gebe ich Dir recht, allerdings ist der Einstieg als DC in der 2. Liga schon sehr gewagt..... aber Mikesch macht datt schon
rainer55
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: So Okt 10, 2004 19:15

Beitrag von rainer55 »

baffy71 hat geschrieben:
rainer55 hat geschrieben:
donatelleo hat geschrieben: Der scheint dich aber richtig geärgert zu haben.
Geärgert ist nicht ganz der richtige Ausdruck, aber egal. Jedem das, was er verdient.


Habe gehoert der Mikesch wird jetzt DC. Machst Du dann die Offense??

Das sieht echt nicht besonders gut aus fuer naechste Saison. Aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder. wie waer's mit einem Comeback Rainer?
Ahc weisst Du Baffy, Du interessierst Dich doch gar nicht dafür wer bei den Longhorns was macht. Du willst doch nur über die Leute herziehen, die sich über den Verein unterhalten. Und dabei bist Du zu feige Deine wahre Identität bekannt zu geben.

btw: Ich wäre überhaupt nicht in der Lage, Offense Coordinator zu sein, egal in welchem Verein. Dazu fehlt mir nämlich das Wissen! Hab´ das übrigens auch nie behauptet, also red nicht so nen Quatsch.
rainer55
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: So Okt 10, 2004 19:15

Beitrag von rainer55 »

Ach ja, der Mikesch wird das machen, da bin ich mir sicher. Zwar ist er ein Anfänger als DC, aber sein Know-how über Football allgemein und Defense im besonderen ist klasse. Ausserdem wird er von Aaron Brown unterstützt, das sollte ja wohl reichen.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Das Massewunder ist ein Gott!

Trotzdem wundere ich mich über seine Entscheidund (falls das denn wirklich stimmen sollte...).
Antworten