Können die Lions überhaupt noch ein Enspiel gewinnen ???

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Können die Lions überhaupt noch ein Enspiel gewinnen ???

Beitrag von informer »

Die Lions putzen (fast) alles weg während der Saison.
Sobald jedoch ein Finale ansteht, geht´s nach hinten los.

Was meint Ihr, was würde helfen ??

Vielleicht ein Psychologe oder irgend ein anderer Guru ???

:) :) :)
redbaron

Beitrag von redbaron »

vielleicht könnte eine namensänderung helfen...

Minnesota Lions?

Denver Lions?
Cologne Lions?

ach nee... die haben ja alle nur viermal ein Endspiel verloren... :roll:
Benutzeravatar
redzone
OLiner
Beiträge: 354
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:11

Beitrag von redzone »

Wenn man vor dem German Bowl so gut wie nie verliert, die Playoffspiele locker gewinnt, dann hat man kein Kämpferherz aufgebaut und das braucht man im German Bowl.
Den Braunschweig-Lions fehlt Herz (Abwandlung eines Film-Zitats)
Benutzeravatar
samson
OLiner
Beiträge: 454
Registriert: So Apr 11, 2004 19:49

B.I.L.L.G. s

Beitrag von samson »

Boy
I
Love
Losing
German Bowls

kleine Abwandlung in Anlehnung an die Buffalo Bills, die dieses Kunststück aber auch nur viermal fertig gebracht haben...
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Solche Threads nutzen ja nun mal überhaupt nichts - außer daß die Schadenfreude für den einen oder anderen ausgelebt werden kann. Mein lieber Informer, derartige Versuche einer Kaffeesatz-Leserei bringen uns wohl kaum weiter.

Im Übrigen ist es jetzt ein Einfaches, auf die Lions einzuprügeln. Wie sagte Rasmus bei der Webradio-Übertragung so schön, daß sie es auch mal lieber hätten, eine Saison so mal gerade bis in die Playoffs zu kommen und dann ordentlich Gas zu geben. Sicherlich ist das für die Motivation besser, aber wie soll man denn absichtlich schlecht spielen? Oder ist etwa das Niveau der GFL derart durchwachsen, daß von einer einigermaßen gleichwertigen Competition nicht mehr gesprochen werden kann??

Auf jeden Fall sind die Lions für mich die tragischen Helden dieser Liga und des American Football in Deutschland. Ich hoffe nur, daß es in Braunschweig ähnlich motiviert und in so guter Atmosphäre (ich meine jetzt das Umfeld...) weitergeht wie bisher.

Derartige Threads bringen die Lions...und uns...nicht weiter.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Solche Threads bringen wirklich nichts, zumal dieses Thema erschöpfend in diversen Threads im Lions-Forum abgehandelt wurde.

Sport kann manchnmal grausam sein, aber dadurch wird es ja erst spannend. Und irgendwann klappt es schon wieder mit dem Bowl.
Benutzeravatar
Kenis75
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: So Sep 19, 2004 21:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kenis75 »

immerhin sind die lions das letzte deutsche team welches den eurobowl gewonnen hat. (ist ja schliesslich auch ein endspiel)
A win is a win - Ex-Headcoach Kirk Heidelberg
HBD - Hamburg Blue Devils
Antworten