Footballhochburg Berlin?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Benutzeravatar
Slider
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Do Jul 22, 2004 17:29
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Footballhochburg Berlin?

Beitrag von Slider »

So muß man es wohl in diesem Jahr bezeichnen. Alle drei großen Titel gingen nach Berlin, dazu die Erfolge der "kleinen" berliner Teams. Wer alle drei Pokale mal zusammen sehen will, guckt hier
http://www.berlin-thunder.de/home.asp?nid=784
Benutzeravatar
Slowjack
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Mo Aug 23, 2004 16:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Slowjack »

nice :D
Benutzeravatar
dankeanke
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Do Mai 06, 2004 13:20

Beitrag von dankeanke »

Ich für meinen Teil hoffe mal das dieser Erfolg dem deutschen Football zugute kommt und vor allem den Zuschauerzahlen in Berlin. :)
Styx
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Fr Aug 06, 2004 17:24

Beitrag von Styx »

dankeanke hat geschrieben:Ich für meinen Teil hoffe mal das dieser Erfolg dem deutschen Football zugute kommt und vor allem den Zuschauerzahlen in Berlin. :)
Jo, sollte Thunder und den Adlern ein wenig Aufwind geben!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Ich bin nur mal gespannt, mit welchem Habitus die Adler in die Saison 2005 starten werden. Die konnten ja dieses Jahr teilweise "vor Kraft kaum laufen". Habe ein wenig die Befürchtung, daß da in Berlin vielleicht der eine oder andere wieder etwas übermütig wird - hoffe es aber nicht.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Kenis75
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: So Sep 19, 2004 21:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kenis75 »

ich wünsche den berliner auch das sie durch die erfolge ein wenig mehr zuschauer ins stadion ziehen, aber dieser wunsch bezieht sich nicht nur auf berlin, sonder auf das gesamte football-deutschland.
A win is a win - Ex-Headcoach Kirk Heidelberg
HBD - Hamburg Blue Devils
Antworten