Verstärkung für Kiel!

Die höchste deutsche Spielklasse...
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2219
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Beitrag von Barfly »

Cover1 hat geschrieben:Nur am Rande möchte ich anmerken, dass Hr. Ritzheim Sehrwohl seinen Hintern damals mit nach Dresden bewegt hat (und im Gegensatz zu anderen) versucht hat eine aussichtslose Schlacht zu wenden! Also bitte nicht Menschen mit Kot bewerfen die es nicht verdient haben :x
War es so? Dann sei meine Mutmaßung hiermit zurückgenommen... :?
Benutzeravatar
Woodworm
OLiner
Beiträge: 239
Registriert: Mi Dez 01, 2004 23:18
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Woodworm »

Jupp - es war definitiv so..

Ich hatte ihn und Dohm 100%ig auf der Rückfahrt von Dresden mit in meinem Auto.
8)
surfsocke
DLiner
Beiträge: 146
Registriert: Di Apr 13, 2004 19:29

Auto

Beitrag von surfsocke »

Also du warst das mit dem Auto. Konnte mich nur noch erinnern, dass er in ein Auto stieg. Wir standen schräg auf der anderen Seite und sind ja noch geblieben. Da war ja noch was an dem Tag ausser diesem Spiel. Erinnere mich immer wieder gern an die Dresdner und rübergemachte Dresdnerin, nur die Momente direkt nach Spielschluss auf dem Feld mit dem Feuerwerk, die habe ich verdrängt. (Wunschvorstellung) :evil:
Benutzeravatar
Woodworm
OLiner
Beiträge: 239
Registriert: Mi Dez 01, 2004 23:18
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Woodworm »

Jupp - ich war das - grins.
Außerdem hatte ich dann auch noch den Herrn
Dohm mit dabei - naja - und meine Frau.

Feuerwerk?? Was fürn Feuerwerk?? "Hüstel"
surfsocke
DLiner
Beiträge: 146
Registriert: Di Apr 13, 2004 19:29

Feuerwerk

Beitrag von surfsocke »

Schon wieder ein Indiz für Alzheimer. Zuerst leidet ja das Kurzzeitgedächtnis. Ich hab deiner Frau schon einen gutes Heim empfohlen. :roll:
canes
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Di Aug 30, 2005 15:18
Wohnort: kiel

re

Beitrag von canes »

feine sache ....Landon White ist dieses jahr wieder bei den canes.

welcome back landon :)
Booya
Runningback
Beiträge: 3003
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Hui noch nen A.


Wird voll langsam.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22652
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Hab gehört das dritte Team in Hamburg will jetzt anfangen auf A's zu verzichten! Nennen sich jetzt Hmburg Egels. Macht shon mal zwei A's weniger. Eine enorme Ersparnis! ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

skao_privat hat geschrieben:Hab gehört das dritte Team in Hamburg will jetzt anfangen auf A's zu verzichten! Nennen sich jetzt Hmburg Egels. Macht shon mal zwei A's weniger. Eine enorme Ersparnis! ;-)
knaller :lol:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Booya
Runningback
Beiträge: 3003
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

skao_privat hat geschrieben:Hab gehört das dritte Team in Hamburg will jetzt anfangen auf A's zu verzichten! Nennen sich jetzt Hmburg Egels. Macht shon mal zwei A's weniger. Eine enorme Ersparnis! ;-)
Gar nicht mal so schlecht. :)

Na also SKAO, endlich mal ein Schmunzler, unter deinen ansonsten sehr oft, extrem unkomischen Kurzkommentaren


Im übrigen war das mit Voll, nur bezogen auf die Menge der A's die auf der Bank bleiben müssen, weil schon 2 auf dem Feld stehen.

3 A in der O
und 3 A in der D oder wie ist der Stand zurzeit?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von North Light »

A's: Crayton und der RB, White und der LB. Flickinger und Rainbow sind E's. Nichtsdestotrotz hat das Team kaum noch was mit den Meisterschaftsmannschaften der letzten beiden jahre zu tun. Tut mir besonders Leid für Leute wie z.B. Gebauer, der gegen Weinheim eigentlich kaum gespielt hat. Nicht alles was neu ist, muss automatisch auch gut sein!
Booya
Runningback
Beiträge: 3003
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

North Light hat geschrieben:A's: Crayton und der RB, White und der LB. Flickinger und Rainbow sind E's. !
Stimmt ja ich vergass..auch der Flick ist ja wie De Armas ein E.

Dann geht das ja in der Defense und Offense.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
chicoutimi-laurice
OLiner
Beiträge: 383
Registriert: Sa Sep 24, 2005 15:24

Beitrag von chicoutimi-laurice »

ist dearmas nich deutscher nationalspieler???
Booya
Runningback
Beiträge: 3003
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

chicoutimi-laurice hat geschrieben:ist dearmas nich deutscher nationalspieler???
Ach der hat sogar nen Deutschen Pass?

Wie praktisch.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Löwenbaby
OLiner
Beiträge: 379
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:47

Beitrag von Löwenbaby »

Flickinger und Rainbow sind E's. !
Die Beiden spielen seit mehr als 5 Jahren in Deutschland und gelten als Footballdeutsche, nehmen somit keinen Ausländerposten mehr weg.

Bild
Antworten