News aus dem Süden?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Willi
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Do Nov 02, 2006 21:30

Beitrag von Willi »

So viele Alex K.´s gibt es bei den Unicorns ja nicht, oder?
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Beitrag von latimer »

@ Willi

Also ich glaube mich zu erinnern das der besagte "Alex_K." mal geschrieben hat das er kein aktiver Spieler der Unicorns wäre. Es kann aber auch sein das ich mich da irre.
8)
Willi
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Do Nov 02, 2006 21:30

Beitrag von Willi »

Dann schau halt mal auf die Unicorns-Seite unter BACKGROUND, dann VORSTAND anklicken.....
Benutzeravatar
redneck in Germany
OLiner
Beiträge: 307
Registriert: Mi Mai 03, 2006 10:20

Beitrag von redneck in Germany »

...und unter der Rubrik "Coaches" auf der selben Website gibt's auch noch ein Foto zum Namen....
kater09
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Sa Mai 29, 2004 14:20

Beitrag von kater09 »

Und jetzt? Bin ich nicht viel schlauer als vorher. Ok, einige Mutmassungen...
tom#21
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Mi Apr 14, 2004 12:24

Beitrag von tom#21 »

Du solltest eigentlich wissen das Jumbo mit richtigem Namen ALEXander K. heißt.......
Willi
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Do Nov 02, 2006 21:30

Beitrag von Willi »

Also ich denke jetzt is gut, oder?
Sooo interessant oder wichtig ist der Koppendörfer auch nicht !!
Benutzeravatar
Jörg
Defensive Back
Beiträge: 576
Registriert: Sa Jun 18, 2005 21:29
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von Jörg »

Willi hat geschrieben:Also ich denke jetzt is gut, oder?
Sooo interessant oder wichtig ist der Koppendörfer auch nicht !!
KoppenHÖFER, nicht -dörfer!
Jetzt ist dann aber wirklich Schluss...
Willi
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Do Nov 02, 2006 21:30

Beitrag von Willi »

na toll, du mußt natürlich den Namen verraten, Spielverderber :P :P :P
kater09
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Sa Mai 29, 2004 14:20

Beitrag von kater09 »

tom#21 hat geschrieben:Du solltest eigentlich wissen das Jumbo mit richtigem Namen ALEXander K. heißt.......
Hi Tom.
Der Zusammenhang war mir nicht bekannt.
Gruss
Kater
suedlicht
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Mo Apr 11, 2005 16:01

Beitrag von suedlicht »

tom#21 hat geschrieben:Du solltest eigentlich wissen das Jumbo mit richtigem Namen ALEXander K. heißt.......
der thread heißt "news aus dem süden" - das ist definitiv nicht neu :lol:
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

suedlicht hat geschrieben:
tom#21 hat geschrieben:Du solltest eigentlich wissen das Jumbo mit richtigem Namen ALEXander K. heißt.......
der thread heißt "news aus dem süden" - das ist definitiv nicht neu :lol:
Für Einige offenbar schon. Jetzt können wir aber auch mit dem lustigen Namenraten aufhören... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
blue observer
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di Dez 12, 2006 17:18

Beitrag von blue observer »

DARMSTADT DIAMONDS Der Trainerstab 2007

DARMSTADT, 24.01.2007 - Am vergangenen Montag wurden den Spielern von Football-Bundesligist Darmstadt Diamonds die drei Trainer für die Saison 2007 vorgestellt. Zu Harry Falk und Daniel Garcia, die schon 2006 als Coaches bei den Südhessen tätig waren, gesellt sich nun mit David Eidem ein neuer Offense Coordinator hinzu. Vorjahres-Cheftrainer Lee Rowland steht durch sein Engagement in der NFL-Europa nicht mehr zur Verfügung.

Lee Rowland hatte den Vorstand der Diamonds schon vor einiger Zeit darüber informiert, dass er in 2007 als National-Coach in die NFL-Europa zu den Cologne Centurions wechseln wird. „Wir freuen uns für Lee. Das ist eine einmalige Chance, die er sich nicht entgehen lassen kann”, kommentiert Diamonds-Vorstandsmitglied Bernd Link den Wechsel des Briten ins Profi-Lager.

Die Headcoach-Position übernimmt 2007 Harry Falk. Der gebürtige Frankfurter ist seit Ende 2003 bei den Diamonds, wo er stets als Assistenz-Trainer den Cheftrainern David Eidem (2003/2004) und Lee Rowland (2005/2006) zur Seite stand. Nun erhält der 42-jährige erstmals die Chance, sich als Headcoach zu profilieren.

Auf der Position des Offense Coordinators findet sich ein bekanntes Gesicht: David Eidem (Bild), der die Diamonds schon 2003 und 2004 als Headcoach anführte, wird sich dieses Jahr um den Angriff der Südhessen kümmern. „Wir sind sehr froh, einen so kompetenten Mann für diese wichtige Position gefunden zu haben”, freut sich Team-Manager Oliver Eichhorn. „Der Kontakt zu Eidem ist seit 2004 nie abgerissen.”

Nach seinem Coaching-Debut an der South Western Oklahoma State University trainierte der inzwischen 44-jährige die High Schools in Denton (Texas), Nashville und sogar in Kadina (Japan), bevor es ihn dann nach Deutschland verschlug. Hier konnte der sympathische US-Amerikaner mit der Würzburger High School innerhalb von drei Jahren zwei Mal die Europäische Meisterschaft gewinnen.

2003 übernahm Eidem dann die Darmstadt Diamonds, die im Vorjahr noch im unteren Mittelfeld der 2. Bundesliga lagen. Er formte innerhalb einer Saison ein Spitzenteam, das prompt die Vizemeisterschaft gewann und auch 2004 vorne mitspielte. Im Jahr darauf trainierte Eidem die Wiesbadener High School, mit der er auf Anhieb den Europäischen Titel holte.

Seinen College-Abschluss hat der aus Oklahoma stammende Eidem in Physik gemacht. In seiner spärlichen Freizeit beschäftigt sich der Vater dreier Töchter noch mit dem Komponieren von Songs und dem Klavier- bzw. Gitarrespielen.

Alter und neuer Defense Coordinator bei den Diamonds 2007 ist Daniel Garcia. Der 33-jährige gebürtige Frankfurter ist in Football-Deutschland kein unbeschriebenes Blatt. Seine sportliche Karriere begann er 1993 als Running Back bei den Neu Isenburg Jets. Später verschlug es den inzwischen auf Linebacker umgeschulten Garcia bis nach Spanien zu den NFL-Europa-Profis der Barcelona Dragons sowie anschließend zur Frankfurt Galaxy, bevor er dann mit den Hamburg Blue Devils den Europapokal holte. Seine Laufbahn als Spieler ließ er 2005 mit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft mit den Braunschweig Lions ausklingen.

Erfahrungen als Trainer sammelt er seit 2004 bei den Diamonds. Zunächst als Defense Coordinator im Jugendteam, seit 2006 dann auf der gleichen Position in der Bundesliga-Mannschaft.

Mit dem Headcoach und den beiden Koordinatoren sind nun die drei wichtigsten Posten bei den Diamonds besetzt. Man hält aber weiterhin Ausschau nach Positions-Trainern.
cutter
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Fr Mai 28, 2004 21:48

Beitrag von cutter »

Was hat es denn mit der Würzburger und Wiesbadener High-School auf sich?
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Beitrag von twolf »

cutter hat geschrieben:Was hat es denn mit der Würzburger und Wiesbadener High-School auf sich?
ist dort wohl lehrer
Antworten