Stuttgart -Schwäbisch Hall

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Seit wann siezen wir uns denn hier? :shock: :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Scorpion
OLiner
Beiträge: 250
Registriert: So Aug 22, 2004 14:11

Beitrag von Scorpion »

piwi-dd hat geschrieben:Seit wann siezen wir uns denn hier? :shock: :wink:
Nun, bei Dir oder TopGun und vielen anderen kann ich ein Gesicht mit dem Nick verbinden. Aber Redneck könnte ja theoretisch mein Chef (nein, hab ich zum Glück nicht :wink:) oder mein wichtigster Kunde (eher unwahrscheinlich 8)) oder ein mehr oder weniger wichtiger Mensch in der Orga der Unicorns sein, den oder die kann ich doch nicht einfach duzen!
cutter
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Fr Mai 28, 2004 21:48

Beitrag von cutter »

und ich hatte gehofft bei 2 neuen seiten im threat irgendwas zum spiel lesen zu können. Aber nein, wieder dieses scheiß rumgezicke über irgend nen nonsense. :evil:
TopGun alias ThePriest
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Mi Apr 18, 2007 17:23

Beitrag von TopGun alias ThePriest »

Für mich ist das ja kein Problem, aber wie gesagt, ich wollte 8, wiederhole ACHT Freunde mitbringen. Zusätzlich war meine Freundin noch dabei. Ausserdem will ich als Fan ja nicht auf der Gegentribüne sitzen. Das ihr Kosten decken müsst ist ja klar, aber dann zu sagen, dass man uns auch gar nicht haben möchte, finde ich schon etwas derb.
Da ich selber ja bald das Jungesellenleben aufgeben werde, hier eine kleine Hilfe für alle, die das selbe planen und dabei hilfe brauchen:

Das neue Hochzeitsportal!
cutter
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Fr Mai 28, 2004 21:48

Beitrag von cutter »

ich bin ja kein stuttgarter und sag auch nicht, dass du nicht kommen sollst. aber mal ehrlich der threat geht übers spiel und nicht über die eintrittspreise.... oder den haller vorstand..... oder den imaginären chef vom scorpion....
Benutzeravatar
redneck in Germany
OLiner
Beiträge: 307
Registriert: Mi Mai 03, 2006 10:20

Beitrag von redneck in Germany »

@Cutter

Tut mir leid, ich dachte nicht, dass das so ausartet....

Das Spiel war toll anzuschausen. Sowohl die Haller als auch die Stuttgarter Offense hatten so Ihre liebe Not mit dem Gegner. In Hall waren es unkonzentrierte Reciever, ungenaue Pässe und das nichtvorhandenseins eines Laufspieles, das mehr Punkte verhinderten. Fehler wie eine schlechter Snap beim Fieldgoalversuch, der letztlich in einem TD für Stuttgart resultierte, waren leider häufiger zu sehen auf Haller Seite. Mit Sicherheit machte die starke Stuttgarter Defense das Leben der Haller Angreifer nicht leichter. Zwei Sacks der Stuttgarter am Ende des Spiels, die den Ausgleich Sekunden vor dem Abpfiff fast unmöglich machten waren wohl das Highlight der Spannung im Spiel.
Die Stuttgarter Offense wurde ihrerseits vom Gegner recht gut in Schacht gehalten. Unter 100 Yards gehaltene Run Offense bei so potenten RBs wie Geiger und Avella sprechen sicherlich für sich. Vandever verlieh den Stuttgartern nicht den Impuls, den sie sich erhofft hatten. Zumindest noch nicht. Man wird sehen.
Benutzer 142 gelöscht

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

Scorpion hat geschrieben:
redneck in Germany hat geschrieben:Die Stehplätze in Stuttgart kosten 8 Euro...das Essesn und Trinken ist teurer als sonstwo und für Kids ist gar nix geboten...

Nough said...
Wir verzichten gerne auf Ihren Besuch. Den meisten anderen der gestern knapp 1500 Zuschauer hat es sehr gut gefallen.
Starke Aussage von einem Offiziellen. Falls es auch Ihre Aufgabe sein sollte, bei Sponsoren um Gelder zu bitten, dann hoffe ich für Sie, dass keiner dieser potenziellen Sponsoren mal zufällig von dieser Stellungnahme erfährt.

Ich überlege mir wirklich ob ich mir nun ein Heimspiel der Scorpions anschauen werde. Nicht weil mir die 12€ zuviel sind, sondern weil die 12€ den Scorpions anscheindend nichts wert sind.
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Beitrag von lorenzo »

TopGun alias ThePriest hat geschrieben:
Scorpion hat geschrieben:
Wir verzichten gerne auf Ihren Besuch. Den meisten anderen der gestern knapp 1500 Zuschauer hat es sehr gut gefallen.
Also das nenn ich mal bescheiden! Wenn ihr uns nicht da haben wollt bitte! von mir bekommt ihr keine 12€. als ehemaliger Jugendspieler fand ich die Spiele immer echt klasse, aber wenn ihr meint, dass ihr eure Fans nicht braucht. Bitte.
Seit wann müssen Schiedsrichter denn Eintritt bezahlen???
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Scorpion
OLiner
Beiträge: 250
Registriert: So Aug 22, 2004 14:11

Beitrag von Scorpion »

cutter hat geschrieben:ich bin ja kein stuttgarter und sag auch nicht, dass du nicht kommen sollst. aber mal ehrlich der threat geht übers spiel und nicht über die eintrittspreise.... oder den haller vorstand..... oder den imaginären chef vom scorpion....
Da hast Du allerdings recht und ich mich leider hinreißen lassen :evil:
Deshalb nur noch der Hinweis, dass in Regio-TV (formerly known as R.TV) ein 7-minütiger Bericht über das Spiel zu sehen ist. Zwar wird dort auch über das Rahmenprogramm berichtet, aber immerhin sind die wichtigsten Szenen des Spiels zu sehen.
Taunsend
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Mai 07, 2006 20:49
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Taunsend »

Scorpion hat geschrieben:
Da hast Du allerdings recht und ich mich leider hinreißen lassen :evil:
Deshalb nur noch der Hinweis, dass in Regio-TV (formerly known as R.TV) ein 7-minütiger Bericht über das Spiel zu sehen ist. Zwar wird dort auch über das Rahmenprogramm berichtet, aber immerhin sind die wichtigsten Szenen des Spiels zu sehen.
und wann ???
Scorpion
OLiner
Beiträge: 250
Registriert: So Aug 22, 2004 14:11

Beitrag von Scorpion »

Taunsend hat geschrieben:
Scorpion hat geschrieben:
Da hast Du allerdings recht und ich mich leider hinreißen lassen :evil:
Deshalb nur noch der Hinweis, dass in Regio-TV (formerly known as R.TV) ein 7-minütiger Bericht über das Spiel zu sehen ist. Zwar wird dort auch über das Rahmenprogramm berichtet, aber immerhin sind die wichtigsten Szenen des Spiels zu sehen.
und wann ???
Also heute Abend kam es im Journal mehrfach in 30-minütigem Abstand. Ich habe es auf DVD und werde mal bei Regio TV nachfragen, ob wir das als videostream zur Verfügung stellen können.
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Scorpion hat geschrieben:
redneck in Germany hat geschrieben:Die Stehplätze in Stuttgart kosten 8 Euro...das Essesn und Trinken ist teurer als sonstwo und für Kids ist gar nix geboten...

Nough said...
Wir verzichten gerne auf Ihren Besuch. Den meisten anderen der gestern knapp 1500 Zuschauer hat es sehr gut gefallen.
Booooaaahh, wie wir ihn alle kennen! Kaum tritt man dem Herrn Paulus mal auf den Schlips, schon fühlt er sich in seiner Ehre gekränkt und wird (oder bleibt?) hochnässig!

Als Vorsitzender dieses Clubs ist das schon ein starkes Stück. Respekt! Nun ja, schon alleine die Aussage wird mich sicherlich nicht dazu bewegen zum German Bowl auf die Waldau zu fahren. Und wenn ich höre, was da an Eintrittspreise so gemunkelt wird, dann ist das dann wohl für viele schon sehr stark zu überlegen!!!
dr.schnaggels
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: So Apr 10, 2005 18:03

Beitrag von dr.schnaggels »

Kompromissvorschlag:


schmeißt den Stadionsprecher raus. Bei der Sch... was der vom Stapel lässt ist der das geld eh nicht wert.

wenn der dann weg ist könnt ihr die Preise senken und alle sind glücklich.

DoC
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Beitrag von emmitt22 »

ups sind da ein paar Einhörner angep...t weils diesmal net geklappt hat mit dem üblichen Sieg gegen Stuttgart? Beruhigt Euch, es gibt ja noch ein Rückspiel :wink:
Benutzeravatar
redneck in Germany
OLiner
Beiträge: 307
Registriert: Mi Mai 03, 2006 10:20

Beitrag von redneck in Germany »

@ emmitt22

Überhaupt niemand ist sauer, weil es nicht geklappt hat. Die Debatte ging nur um die Eintrittspreis und Herrn Paulus' unüberlegten Erguß an Nettigkeiten.

Das Ergebnis des Spieles, da kann man glaube ich für die Haller sprechen, geht so in ordnung...wenn man Bälle fallen läßt, erst gar nicht fängt oder schlecht wirft rächt sich das....
Antworten