Dresden - Berlin

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
phyXius
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Mi Aug 17, 2005 10:08
Wohnort: Area Code 030
Kontaktdaten:

Beitrag von phyXius » So Mai 20, 2007 14:39

piwi-dd hat geschrieben: Jep, die "Herren in Blau" auf der oberen Tribüne waren in der Tat wir vom Webradio. Dank Braunies Tip haben wir von dort oben die gute Sicht genossen. Lade das Bild doch mal hoch und verlinke es hierher. :)
Bild
groeßere Version

Bild
groeßere Version

Sorry, dass es so klein ist, war halt doch ein Stueckchen weiter weg ;)

piwi-dd hat geschrieben: Bei den Special Teams waren es verschiedene Spieler, die die gleichen Fehler gemacht haben.
Habe ich beim Durchsehen der Bilder jetzt auch bemerkt. Umso merkwuerdiger.
[Geruechtestreu-Modus] Ich glaube ich habe einen Adlerspieler mit Gleitcreme an den Monarchs-Handschuhen rumfummeln sehen[/Geruechtestreu-Modus] ;)

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 21016
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat » So Mai 20, 2007 14:47

Wieso eigentlich inaktiv? Sieht doch wie eine Redaktionskonferenz aus... ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Since99
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Mo Jun 05, 2006 11:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Since99 » So Mai 20, 2007 15:09

Muss mal ganz dumm fragen, wer von den unheimlich sympathisch aussehenden Herren (*g) ist denn unser Piwi?
...dies ist ein Heimspiel!

Benutzeravatar
brauniestar
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: So Apr 11, 2004 20:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von brauniestar » So Mai 20, 2007 15:38

Since99 hat geschrieben:Muss mal ganz dumm fragen, wer von den unheimlich sympathisch aussehenden Herren (*g) ist denn unser Piwi?
Was denkst du den ?? na Piwi ..oute dich :lol:

Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7256
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 » So Mai 20, 2007 15:45

brauniestar hat geschrieben:
Since99 hat geschrieben:Muss mal ganz dumm fragen, wer von den unheimlich sympathisch aussehenden Herren (*g) ist denn unser Piwi?
Was denkst du den ?? na Piwi ..oute dich :lol:
Der mit dem Pferdeschwanz :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.

Benutzeravatar
denny
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Mai 20, 2007 15:44

Beitrag von denny » So Mai 20, 2007 15:48

Piwi ist auf dem oberen Foto ganz rechts zu sehen....


Gruss

erdnuckel
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: So Mai 23, 2004 14:46

Beitrag von erdnuckel » So Mai 20, 2007 15:49

denny hat geschrieben:Piwi ist auf dem oberen Foto ganz rechts zu sehen....


Gruss
von der Brille her und im Seitenprofil könnten die beiden Jungs rechts Zwillinge sein :shock:

Benutzeravatar
denny
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Mai 20, 2007 15:44

Beitrag von denny » So Mai 20, 2007 15:53

erdnuckel hat geschrieben:
denny hat geschrieben:Piwi ist auf dem oberen Foto ganz rechts zu sehen....


Gruss
von der Brille her und im Seitenprofil könnten die beiden Jungs rechts Zwillinge sein :shock:

Von Rechts nach links....

PIWI, AUSTI, Mathias, und ..... ähmm :shock: Sorry vergessen...

Achso, da ist keiner verwand, schaut nur so aus...

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd » So Mai 20, 2007 21:17

guard68 hat geschrieben:
brauniestar hat geschrieben:
Since99 hat geschrieben:Muss mal ganz dumm fragen, wer von den unheimlich sympathisch aussehenden Herren (*g) ist denn unser Piwi?
Was denkst du den ?? na Piwi ..oute dich :lol:
Der mit dem Pferdeschwanz :lol:
Und wenn Du jetzt auch noch was über meine Frisur sagst, dann ist Schluß mit lustig! *weglach*
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd » So Mai 20, 2007 21:19

Warum wird man hier eigentlich leich mit Foto geoutet? Hat denn niemand den Skao fotografiert? :P

Und nach dem Spiel haben Skao und ich natürlich gepöbelt - aber nicht unbedingt gegeneinander und auch nur ganz leise... 8)
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd » So Mai 20, 2007 21:26

Und die Dame in unserer Runde heißt Melanie. Wer das Raten abkürzen will, kann auch einfach hierauf klicken:

http://www.radio.monarchs.de/de/team.php

Warum kompliziert, wenns auch einfach geht...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo » So Mai 20, 2007 22:28

Naja damit wäre ja auch alles gesagt ( zumindest das wichtige... )

Das mit Pusback solltet Ihr vielleicht mal intern klären...

Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny » Mo Mai 21, 2007 11:52

Noch interner als hier im Forum geht doch kaum... :D

Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd » Mo Mai 21, 2007 12:50

Coach Bobo hat geschrieben:Naja damit wäre ja auch alles gesagt ( zumindest das wichtige... )

Das mit Pusback solltet Ihr vielleicht mal intern klären...
Keine Sorge. Das interessiert mich auch persönlich... :twisted:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008

Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo » Do Mai 24, 2007 11:32

Und konntet Ihr etwas klären oder nur erklären ???

Antworten