TRY OUT DER BLAUEN

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
SKOAL
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: Fr Jul 16, 2004 16:40
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

TRY OUT DER BLAUEN

Beitrag von SKOAL »

Will den Blauen ja nichts Böses – aber was können die den bieten was kein anderes GFL in Deutschland bieten kann? Gemäß ihrer eigenen Ankündigung zum Try Out ! Pleite sind doch schon viele gegangen :wink:

Soweit ich weiß gibt es in Köln, Düsseldorf und Berlin ebenfalls NFLE Teams, Düsseldorf und Berlin wissen wo sie ihre Heimspiele austragen und selbst Köln hat einen Trainingsplatz, also wie gesagt – ich habe nichts gegen die Devils … aber das Getrommel ist doch ein wenig heftig, für so einen Komapatienten …

Feuer frei ….
Styx
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Fr Aug 06, 2004 17:24

Re: TRY OUT DER BLAUEN

Beitrag von Styx »

SKOAL hat geschrieben:Will den Blauen ja nichts Böses – aber was können die den bieten was kein anderes GFL in Deutschland bieten kann? Gemäß ihrer eigenen Ankündigung zum Try Out ! Pleite sind doch schon viele gegangen :wink:

Soweit ich weiß gibt es in Köln, Düsseldorf und Berlin ebenfalls NFLE Teams, Düsseldorf und Berlin wissen wo sie ihre Heimspiele austragen und selbst Köln hat einen Trainingsplatz, also wie gesagt – ich habe nichts gegen die Devils … aber das Getrommel ist doch ein wenig heftig, für so einen Komapatienten …

Feuer frei ….
Ich dachte die Devils hätten zumindest ein Trainingsgelände?

Nach sowas mußten die Lions doch zumindest lange suchen, oder täusche ich mich?
Benutzeravatar
redzone
OLiner
Beiträge: 354
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:11

Beitrag von redzone »

Du kannst ohne die Devils zu verlassen von 6 Jahren bis du uralt bist auf hohem Niveau Football spielen:

Mini- Flag
Jugend-Flag
Rookie-Devils
Junior-Devils
Blue-Devils
Grey-Devils

eine gute Infrastruktur (Fieldstaff etc.) und eigenen Trainigsplatz haben Sie und wenn sie nicht so viele Zuschauer hätten , könnten Sie natürlich in einem Stadion wie in Düsseldorf spielen. (Welches übrigens nicht der BSO entspricht ) Nur hat der Hamburger Stadtstaat leider keine eigenen Stadien in welches mehr als 5000 Zuschauer hineingehen. (wie. z.B. Braunschweig, Köln, Düsseldorf, Hannover, Berlin und Dresden ) die für ein Ei und Butterbrot zu haben sind.

... und die Devils haben einen "Namen"
Styx
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Fr Aug 06, 2004 17:24

Beitrag von Styx »

redzone hat geschrieben:Du kannst ohne die Devils zu verlassen von 6 Jahren bis du uralt bist auf hohem Niveau Football spielen:

Mini- Flag
Jugend-Flag
Rookie-Devils
Junior-Devils
Blue-Devils
Grey-Devils

eine gute Infrastruktur (Fieldstaff etc.) und eigenen Trainigsplatz haben Sie und wenn sie nicht so viele Zuschauer hätten , könnten Sie natürlich in einem Stadion wie in Düsseldorf spielen. (Welches übrigens nicht der BSO entspricht ) Nur hat der Hamburger Stadtstaat leider keine eigenen Stadien in welches mehr als 5000 Zuschauer hineingehen. (wie. z.B. Braunschweig, Köln, Düsseldorf, Hannover, Berlin und Dresden ) die für ein Ei und Butterbrot zu haben sind.

... und die Devils haben einen "Namen"
Und jetzt kann man sogar noch Profifootball spielen, was will man mehr!
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

In Wiesbaden kannst Du spielen für die

- Bonsai Phantoms (ab 6)
- Junior Flag Phantoms (ab 10)
- Rookie Phantoms (ab 14, Tackle)
- Juniors Phantoms (ab 15)
- Prospect Phantoms (2. Mannschaft, Aufbau-/Oberliga)
- Senior Phantoms (2.Bundesliga)
- Phantoms Allstars (Senior Flag)

spielen .... funktioniert also nicht nur in Hamburg.

Und Profifootball gibts auch quasi vor der Haustür, in Frankfurt.

So what? :wink:
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

Ausser in Hamburg und Wiesbaden geht das natürlich auch in Düsseldorf:

Panther Bambini Flags (5 - 9 J.)
Panther Junior Flags (10 - 15 J.)
Panther Flags (16 - ???)

Panther Rookies (16 - 19 J.)
Panther Rookies B (der Flag-Abgangsjahrgang parallel im letzten Flag-Jahr)
Panther Seniors (ab 19 J.)
Panther Ladies (ab 16 J.)

Trainingsgelände in der LTU Arena (früher Rheinstadion) und Muckibude jeden Tag für alle Teams ohne Voranmeldung zu jeder Tageszeit nutzbar (auch am Wochenende ganztags), Leichtathletikhalle oder U-Räume für Theorie problemlos nach Voranmeldung.

Die Kleine Kampfbahn in der Arena mag nicht der BSO entsprechen, genügt aber aufgrund der Zuschauerzahlen derzeit völlig.

Andererseits - warum sollte man (Devils) diese Vorzüge in bezug auf Werbung / Öffentlichkeitsarbeit nicht hervorheben? Würde ich auch machen - ich finde daran nichts Anstössiges oder gar Überhebliches.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

Nur hat der Hamburger Stadtstaat leider keine eigenen Stadien in welches mehr als 5000 Zuschauer hineingehen. (wie. z.B. Braunschweig, Köln, Düsseldorf, Hannover, Berlin und Dresden ) die für ein Ei und Butterbrot zu haben sind.
Kannst Du es Dir nicht merken oder passt es schlicht nicht in Dein Weltbild, das auch andere Teams ihre Stadien bezahlen müssen?

Zumindest in Braunschweig das Stadion gibt es nicht umsonst. Die Zahlen dafür liegen ziemlich auf dem gleichen Niveau, wie die, die für St. Pauli im Umlauf sind...
dol-fan
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Fr Apr 16, 2004 16:13

Beitrag von dol-fan »

@Karsten: Gib es auf, gegen das Gerücht, die Stadt Braunschweig würde den Lions noch Unterstützung in finanzieller Form gewähren, kommt man auch in hundert Jahren noch nicht an. Da stecken doch die Rundballer hinter :lol:
Hauptsache in BS weiß man es besser.
Antworten