Hurricanes vs. Mercenaries

Die höchste deutsche Spielklasse...
nordischbynature
OLiner
Beiträge: 210
Registriert: Di Apr 20, 2004 17:01

Beitrag von nordischbynature »

Endlich...da issa ja wieder der waterboy.

Immer wieder gerne am Start, wenn es darum geht von seinen geliebten Canes abzulenken und schlechte Stimmung woanders - bevorzugt in Marburg, ne warte mal ausschließlich in Marburg - herbeizureden. Ich bin froh, dass die Polemik wieder Einzug hält, heraus aus der Forumslethargie.

Ich hatte mich ja vor der Saison erdreistet, dass "Scouting" der Saarländer ein wenig zu kritisieren, vor allem was die Vögel von den Okanagan Sun anging. Richtig guter Junge mit richtig guter Einstellung hieß es da. Nun ja jetzt haben Sie ihn selbst nach Hause geschickt. Ich werte dies mal ganz nassforsch als Eingeständnis....

Ansonsten gibt es Samstag einen Auswärtssieg der Mercenaries. Ich hab sogar gehört, die wollen einen Grill mitbringen ;-)

In diesem Sinne....
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
Waterboy
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:55

Beitrag von Waterboy »

@nordisch: Hört man halt so. Ehrlich gesagt ist mir die Stimmung in Marburg Scheißegal! Schlechte Stimmung in Darmstadt oder Weinheim würde mich eher freuen! Aber da läuft ja alles super! Verdammt!
Mann wenn wir das Spiel gegen euch ohne größere Verletzung überstehen sind wir froh und konzentrieren uns auf die Spiele die wir eventuell gewinnen können! Mich wundert es überhaupt, daß ihr einer Partie gegen uns soviel Wert beimeßt dafür einen eigenen Thread zu eröffnen!
Kann doch nur einen klaren Sieg für euch geben :?:
Ich weiß jetzt nicht wen Latimer da gesehen hat! Aber ich fand den QB vom Anfang an Scheiße! :( Und Seeds war ein guter Körper aber null Gehirn und Alkoholiker! Traurig nur, das die ihre Koffer nicht voher schon packen mußten. Leider sind bei uns alle viel zu nett! Da steig ich ja lieber mit den Deutschen ab, als für solche Typen zu bezahlen! :!:
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

Waterboy hat geschrieben: Mich wundert es überhaupt, daß ihr einer Partie gegen uns soviel Wert beimeßt dafür einen eigenen Thread zu eröffnen!
Moment, den Thread hab ich schon mal ganz alleine eröffnet - und zwar, weil ich jedes Spiel der Saison als wichtig erachte. Vor allem im Hinblick darauf, dass MR in der Anzahl der Spiele noch sehr zurück liegt und jedes Spiel was in der Tabelle drehen kann.

"Hört man halt so..." - solltest lernen, darauf nicht so viel zu geben. Und wenn es dir nicht so wichtig ist - warum machst du darüber hier so ein Fass gegen nordisch auf?

Ich finde es auch seltsam, sich emotional so unkontrolliert über (Ex-)spieler zu äußern...
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

Welcher US-RB ist denn jetzt nach Hause gezottelt? Der seit Anfang der Saison da war oder der, der zuletzt verpflichtet wurde? Oder ist der der zuletzt verpflichtet wurde, nur verpflichtet worden weil der erste RB nach Hause ist?

Okay, ich bin verwirrt! :D Wer ist denn der bessere RB? :wink:
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

Von Anfang der Saison waren Jones und Castleberry verpflichtet - Castleberry hat sich auf dem Weg nach Deutschland verflogen und Jones hatte andere Gründe, nach Hause zu fliegen.

Danach wurde Void geholt, der bisher nur gegen BSL mal auf dem Turf stand.
Ob er besser/schlechter ist oder nicht finden wir in den kommenden Spielen heraus.
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Benutzeravatar
taz-69
OLiner
Beiträge: 286
Registriert: So Apr 25, 2004 19:30
Wohnort: Hessen

Beitrag von taz-69 »

Und am 01.09. wird in Marburg wieder gegrillt!!!!!!



Bild
Gugge, denke, dotze lasse!!
mmol78
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: Mi Apr 14, 2004 22:12

Beitrag von mmol78 »

bin dabei
backup
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: So Apr 11, 2004 23:52
Kontaktdaten:

Beitrag von backup »

taz-69 hat geschrieben:Und am 01.09. wird in Marburg wieder gegrillt!!!!!!



Bild
Das in Marburg gegrillt wird,ist ja nicht weiter schlimm.
Wenn man den Waterboy und den Rest der Mannschaft einlädt,dann freuen die sich auch drauf und bringen das ein oder andere Fass Ur-Pils mit.
Also ihr Marburger,ihr wisst was zu tun ist.
Ist mir egal wer dein Vater ist!
Wo ich Angel geht keiner übers Wasser!
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

Juppi! Freu mich drauf :) Und das schönste ... keine weite Fahrt :)
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Benutzeravatar
taz-69
OLiner
Beiträge: 286
Registriert: So Apr 25, 2004 19:30
Wohnort: Hessen

Beitrag von taz-69 »

@ Backup

Das glaube ich nicht!!!!


Das ist ein alter Insider
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

taz-69 hat geschrieben:Und am 01.09. wird in Marburg wieder gegrillt!!!!!!



Bild
Der Mann hat Kultur..eindeutig :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
backup
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: So Apr 11, 2004 23:52
Kontaktdaten:

Beitrag von backup »

taz-69 hat geschrieben:@ Backup

Das glaube ich nicht!!!!


Das ist ein alter Insider
Ich kenne den Insider,ich stand damals neben Waterboy und Latimer in der Teamzone.
Ist mir egal wer dein Vater ist!
Wo ich Angel geht keiner übers Wasser!
Waterboy
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:55

Beitrag von Waterboy »

@ Nordisch: Von unseren Problemen könnte ich nicht mit nem neuen Paris Hilton Video ablenken! Wir sitzen voll mit dem Arsch im Kaktus!
@ Schwester: Das sind Gerüchte die über Darmstadt und Lautern ins Saarland gedrungen sind! Ich sage auch nicht das es so ist, sondern das selbst wenn es so wäre. Uns das ganze nichts nützen würde!

Da will man kurz vor unserem wahrscheinlichen Abstieg noch einmal die Hand der Versöhnung reichen! Und kriegt nur schlechtes unterstellt!

Mich hat ja damals weniger das Grillen gestört! Als das die einfach nichts abgeben wollten! Jetzt mal Spaß beiseite, das war damals ne Assi Aktion.
Zumal die Grillmeister noch Spielerfrauen angepöbelt und bedroht haben!
Aber das ist ja jetzt auch schon 4-5 Jahre her! Es sei euch verziehen!
P.S. Seit der komische Spear weg ist, seit ihr Marburger mir richtig Sympathisch!
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

ich hoff einfach nur auf schöne spieltage...
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Waterboy
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:55

Beitrag von Waterboy »

Also ich fand es letztes Jahr bei euch zu Hause richtig nett!
Antworten